3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Intressant!^^

n-Space has shared that, when working on Heroes of Ruin, “Nintendo helped unlock extra power in the 3DS”, which they could use “for multiplayer features”. The specifics of what that means remains unclear, but seeing as the game is so focused upon its online features, the more power dedicated to them, the better.

There’s also mention of the “deep online aspects” of the game, although the only specific mention is of a companion website that will be designed with the 3DS’s browser in mind.
 
Naja Grafikpower wirds wohl eher nicht sein :v:

Ich wollte etwas ähnlich gestern posten, habe es dann aber doch gelassen - zu gefährlich :v:
Aber ernsthaft, das hört sich alles sehr ambitioniert an - wenn es Spass macht werde ich es mir trotz der Optik zulegen. Das wären dann innerhalb von wenigen Wochen drei SE Titel zusammen mit Theatrhytm und Kingdom Hearts 3D.
 
Ich wollte etwas ähnlich gestern posten, habe es dann aber doch gelassen - zu gefährlich :v:
Aber ernsthaft, das hört sich alles sehr ambitioniert an - wenn es Spass macht werde ich es mir trotz der Optik zulegen. Das wären dann innerhalb von wenigen Wochen drei SE Titel zusammen mit Theatrhytm und Kingdom Hearts 3D.

Also ich habe die Grafik des Titels an sich oft genug verteidigt, dass ich mir dachte, ich könne so nen Spruch mal ohne Gefahr loslassen ;)

Und ne.... von nem PAL Termin weiß auch ich noch nichts. (Gibt ja nicht mal nen US Termin oder?)
 
Ja, würde auch sagen, dass die Grafik in Ordnung ist. Es ist kein Resi Revelations und kein KidIcarus, aber für einen Durchschnittstitel (so seh ich das zumindest) ist die Grafik überraschend gut im Gegensatz zu den anfänglichen Bilder in denen beispielsweise die NPCs gefehlt haben.

Wie ich oben schon schrieb, finde ich, dass der 3D-Effekt das Geschehen enorm aufwertet.
 
Ach die Grafik ist super.

Denke es ist mehr der Stil, der viele Kontroversen aufwirft.

Und yaaay.... beschissener Release... da bin ich noch mitten im D3 Fieber, garantiert...
 
Ach die Grafik ist super.

Denke es ist mehr der Stil, der viele Kontroversen aufwirft.

Und yaaay.... beschissener Release... da bin ich noch mitten im D3 Fieber, garantiert...

Ich nicht da hab ich noch net mal angefangen wobei ich es keins haben werde :p Kommt kurz vor FF und KH passt mir gut aber da ich zu der Zeit hoffentlich alle KH Teile angehen hab ich kaum Zeit für aber reinspielen werde ich mal :)
 
Ach fuck... ja, dass KH in der Zeit rauskommt, wußt ich noch grob, aber das FF dings auch? Mist ey... kack Antisommerloch T_T und dann noch in der Prüfungszeit...
 
Es ist ja ein SE Europe Titel, von daher wird es bei uns sicher zur selben Zeit erscheinen - wenn nicht sogar früher.
 
Zurück
Top Bottom