PS5/PC Helldivers II

Was hat dich gestört bzw was hast du erwartet?
Hm ehrlich gesagt nix, habe mir mal zugelegt weil ja alle so begeistert waren.
Fand es dann oke, aber ist halt einfach nur bissl rumballern im koop, ka nach 5 Stunden war die Luft einfach schon raus.
Ist ja auch oke, hoffe nur nicht das wird die zukunft von Sony games xD
 
Hatte am Wochenende 5 Missionen. Eine davon konnte ich erfolgreich beenden, bei einer Mission wurde ich nach einer halben Stunde gekickt und bei drei Missionen ist das Spiel abgestürzt.
 
Hatte am Wochenende 5 Missionen. Eine davon konnte ich erfolgreich beenden, bei einer Mission wurde ich nach einer halben Stunde gekickt und bei drei Missionen ist das Spiel abgestürzt.
Das kann schon echt nerven und müsste eigentlich schon lange gefixt sein.
Genauso, wie das man jedesmal die Waffen neu auswählen muss.
Schön das Arrowhead ständig neues bringt, aber die Basics müssen jetzt endlich mal stabil stehen!
 
Ok, dann eben ohne Spaß.

Ich finde, dafür, wie krass das Spiel abgeht, von den Spielerzahlen her, womit niemand, aber wirklich niemand gerechnet hat, läuft es mehr als stabil.
Man schaue sich andere Games an, auch oder gerade im AAA Bereich, wo man den Ansturm einberechnen kann/konnte.

Bin mit den paar abstürzen wirklich voll zufrieden.
Und ja auch wenn das Waffen einstellen nervt, läuft es, wie ich finde, wirklich mehr als rund.
 
Ok, dann eben ohne Spaß.

Ich finde, dafür, wie krass das Spiel abgeht, von den Spielerzahlen her, womit niemand, aber wirklich niemand gerechnet hat, läuft es mehr als stabil.
Man schaue sich andere Games an, auch oder gerade im AAA Bereich, wo man den Ansturm einberechnen kann/konnte.

Bin mit den paar abstürzen wirklich voll zufrieden.
Und ja auch wenn das Waffen einstellen nervt, läuft es, wie ich finde, wirklich mehr als rund.
Das könnte man gerne nach 2 Wochen aber nicht nach fast 2 Monaten sagen.
 
So hat jeder seine Meinung ^^

Hauptsache ist doch es rockt und wird dran gearbeitet. Glaube auch seit dem neuem Patch heute sind viele dieser Probleme gelöst.
Gibt auch mehr Level usw usw
 
Zurück
Top Bottom