• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

hätte mir eben im media markt fast spontan ne ps5 gekauft wg helldivers 2 und granblue relink. beides für mich absolute traumgames und beide halt ps exklusiv. :(

hätte mir eben im media markt fast spontan ne ps5 gekauft wg helldivers 2 und granblue relink. beides für mich absolute traumgames und beide halt ps exklusiv. :(
Da hast du fast die richtige Entscheidung getroffen. Fast. :coolface:

Einfach demokratisch in den Media Markt laufen und selbstbewusst und freiheitsliebend die Kaufhandlung durchführen.

Zuhause Konsole aufbauen, Updates ziehen, Helldivers 2 installieren, in einen Hellpod steigen und den freiheitshassenden Bugs gelenkte Demokratie näherbringen.

:moin:

Da hast du fast die richtige Entscheidung getroffen. Fast. :coolface:

Einfach demokratisch in den Media Markt laufen und selbstbewusst und freiheitsliebend die Kaufhandlung durchführen.

Zuhause Konsole aufbauen, Updates ziehen, Helldivers 2 installieren, in einen Hellpod steigen und den freiheitshassenden Bugs gelenkte Demokratie näherbringen.

:moin:
Genau, die Demokratie braucht jeden Soldaten und das letzte Hemd hat keine Taschen :goodwork:

Seit dem Update,wieder häufiger Abstürze. Ob die das jemals gebacken bekommen?
Ich hab noch nie so ein verbuggtes Game gezockt auf ner Playstation . :fp:

Zurück
Top Bottom