PS5/PC Helldivers II

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.641
PSN
Evil_Ernie_83
SuperEarthSTEAM.gif


TITEL: HELLDIVERS™ 2
GENRE: Thirdperson co-op Shooter.
ENTWICKLER: Arrowhead Game Studios AB
PUBLISHER: Sony Interactiv Entertainment
VERÖFFENTLICHUNG: 2023

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mods ich kann die Überschrift nicht änderen.

Das Spiel heißt Helldivers nicht Helldrivers. :coolface:
 
Helldivers war genial, vor allem im 4 Spieler Couch Coop.
Wir spielen das bis heute immer mal.
Ich hab mich zwar gefreut über die ankündigung, mag auch den Humor sehr gerne, aber durch die neuausrichtung wird der Lokale Koop wohl wegfallen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich drauf, hab das 1er mal ne Zeitlanggespielt und hat wirklich bock gemacht. Nur bin ich mit der neuen Ansicht etwas skeptisch.
 
Sieht echt spaßig aus. Der Humor passt und Starship Troopers ist ein genialer Film.

Hoffentlich mit Couch- Coop, dann Day One.
 
War imo ein schlechteres Dead Nation /Aliennation Verschnitt.
Nein war es nicht. Dead Nation / Alien Nation waren gute Twinstick Shooter. Aber am Ende des Tages war es doch eher "Dauerfeuer und drauf".

Helldivers war taktisch viel anspruchsvoller, man musste als Team vorgehen und sich absprechen. Zum einen weil es Friendly Fire gab. Zum anderen weil einen die Gegnerhorden in späteren Missionen ruckzuck eingekesselt, überrannt und platt gemacht haben. Und weil es unterschiedliche Missionsziele gab, die mehr waren als bloses von A nach B laufen und dabei alles platt machen.

Den 1. Teil hab ich geliebt. Hoffentlich wird der 2. Mindestens genau so gut.
Dito. Bin guter Dinge.
 
Muss jetzt auch sagen so prall wars tatsächlich nicht. Aber so Präsentationen sind immer nur so gut wie die Leute die da spielen.
 
Zurück
Top Bottom