PS5/PC Helldivers II

Seit dem Update,wieder häufiger Abstürze. Ob die das jemals gebacken bekommen?
Ich hab noch nie so ein verbuggtes Game gezockt auf ner Playstation . :fp:
Hmm, Abstürze hatte ich wirklich noch nie. Aber bei mir flackert es immer ordentlich, nach dem Mission Debriefing, wenn das Shuttle zurück zum Super Destroyer fliegt. Obwohl es wirklich nur da flackert, nervt es langsam.
Habe das Problem seit dem kleinen Hotfix letzter Woche.
 
Seit dem Update,wieder häufiger Abstürze. Ob die das jemals gebacken bekommen?
Ich hab noch nie so ein verbuggtes Game gezockt auf ner Playstation . :fp:
Hatten wir Montag auch wieder, kurz vor Missions ende, einer nach dem anderen rausgeflogen.
Heute hab ich aber ein kleines update geladen, meinst du das oder bringt das endlich besserung?
 
😬
20240321-185358.jpg
 
Seit dem Update,wieder häufiger Abstürze. Ob die das jemals gebacken bekommen?
Ich hab noch nie so ein verbuggtes Game gezockt auf ner Playstation . :fp:
Ich habe angefangen, dass das Spiel einfach an zufälligen Momenten einfriert. Ich muss das Spiel neu starten. Und da ich nicht mit meinen Freunden spiele, kann ich mich nicht mit der Mission, in der ich gerade bin, wieder verbinden, was sehr ärgerlich ist :mad:
 
Zurück
Top Bottom