Habs mal korrigiert.Wäre eigentlich cool wenn man jetzt noch die Bugs weg macht, die Community das Spiel danach durchgespielt hätten und Helldivers 3 startet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal korrigiert.Wäre eigentlich cool wenn man jetzt noch die Bugs weg macht, die Community das Spiel danach durchgespielt hätten und Helldivers 3 startet.
Wie kickt man denn jemandenWoah, also den Arc Thrower sollte man verbieten. Gestern habe ich zum ersten mal einen Spieler gekickt, weil er mich dauernd (unabsichtlich) mit dem Arc Thrower geteamkillt hat. Als ich dann noch eine 500 Kilo von ihm auf die Mütze gekriegt habe, reichte es mir... Hat sich zwar entschuldigt, aber das war Zuviel. Und er war LeveL 54, da erwarte ich ein bisschen mehr Vorsicht und Umsicht.
Hört sich nach einer normalen Mission anWoah, also den Arc Thrower sollte man verbieten. Gestern habe ich zum ersten mal einen Spieler gekickt, weil er mich dauernd (unabsichtlich) mit dem Arc Thrower geteamkillt hat. Als ich dann noch eine 500 Kilo von ihm auf die Mütze gekriegt habe, reichte es mir... Hat sich zwar entschuldigt, aber das war Zuviel. Und er war LeveL 54, da erwarte ich ein bisschen mehr Vorsicht und Umsicht.
Geht nur, wenn du der Host bist.Wie kickt man denn jemanden
Ich meine schon. Aber trotzdem gut ^^ und WahrHatten wir das schon?
Am DI kam mir dafür manchmal 8 wie 5 vorKann es sein ,dass die Schwierigkeitsgrade wieder verbuggt sind? 5 fühlt sich wie 9 an ?
Die Feuer Tornados sind der Hass.Helldivers 2 ist zu heiß: Entwickler haben es mit dem Feuer übertrieben, kündigen Besserung an
Wenn es derzeit in Helldivers 2 zu heiß wird, dann tut das ganz besonders weh: Seit dem letzten großen Update verbrennen die militärischen Vertreter der Über-Erde deutlic …www.4players.de
Mist
Die Steuerung ist sehr nah an Metal Gear Solid 5 angelehnt.Man mag mich Engstirnig nennen aber das Spiel sieht so verdammt vertraut aus. Oder ich sag es mal wie es ist... Hat man zufälligerweise Lost Planet 2 als Vorlage für Helldivers genommen?