• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Helldivers II

So, heute war ich a wiedermal 2 Stunden am „entlausen“ Bockt einfach für immer ma dazwischen. Und scheint ja grade auch sehr spannend. Robos weg, Bugs sind light evolved und iwie spührt man, da kommt evtl. bald was :surprise:

Woah, also den Arc Thrower sollte man verbieten. Gestern habe ich zum ersten mal einen Spieler gekickt, weil er mich dauernd (unabsichtlich) mit dem Arc Thrower geteamkillt hat. Als ich dann noch eine 500 Kilo von ihm auf die Mütze gekriegt habe, reichte es mir... Hat sich zwar entschuldigt, aber das war Zuviel. Und er war LeveL 54, da erwarte ich ein bisschen mehr Vorsicht und Umsicht. :aargh:

Woah, also den Arc Thrower sollte man verbieten. Gestern habe ich zum ersten mal einen Spieler gekickt, weil er mich dauernd (unabsichtlich) mit dem Arc Thrower geteamkillt hat. Als ich dann noch eine 500 Kilo von ihm auf die Mütze gekriegt habe, reichte es mir... Hat sich zwar entschuldigt, aber das war Zuviel. Und er war LeveL 54, da erwarte ich ein bisschen mehr Vorsicht und Umsicht. :aargh:
Wie kickt man denn jemanden

Hört sich nach einer normalen Mission an 🤷🏼‍♂️

Hatte gestern kurz vor der Abholung meine geliebten brandminen in der Hand.
Wird man dann gekillt lässt man die Dinger ja automatisch los.
Leider hat sich die ganze Pracht über die komplette landefläche verteilt.
Dabei müssen sich auch zwei davon unter die gangway des landesschiffs geklebt haben.
Ergebnis: beim Einsteigen wurden drei von vier teammitgliedern flambiert...
Entsetzen machte den Lachtränen Platz und ich flog unmittelbar aus dem Spiel 🤣

Wir hatten gestern das freudige ereignis das sich 3 Feuertornados am Landeplatz des Shuttels festgesetzt hatten und in dieses Inferno unaufhörlich Bugs stürmten.
Nach dem der Timer fast abgelaufen war und sich an der Situation nichts geändert hatte rannten wir halt los richtung Shuttle.
Brennend aber glücklich erreichten wir die Laderampe und kamen gerade noch raus :goodwork:

Also den neuen Missionstyp finde ich richtig gut Hier kommt wirklich Starship Troopers Feeling auf wenn die Bugs den Außenposten stürmen und man auf der Mauer steht und den endlosen Schwarm niedermäht... :banderas:

Kann nur jedem empfehlen der mit dem Spiel schon fertig ist (zB wenn man Platin schon hat) nochmal an der Front vorbei zu sehen und etwas Freiheit zu den Käfern zu bringen :boogie:

Man mag mich Engstirnig nennen aber das Spiel sieht so verdammt vertraut aus. Oder ich sag es mal wie es ist... Hat man zufälligerweise Lost Planet 2 als Vorlage für Helldivers genommen?

Zurück
Top Bottom