AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was bringt der Account dann, wenn das Spiel aus Steam rausgenommen wurde?Unsinn. Machst PSN Acc für anderes Land wie das PS-Spieler der Länder seit 15 Jahren machen.
Ach genau Hauptsache den dumfuck verteidigen. Wahrscheinlich macht man sich damit sogar noch angreifbar von Sony
@Brod angreifbar im Sinne von "Vertrags Verletzung" usw . Man muss einfach sagen Sony ist nicht kundenfreundlich und man weiß nicht was mit dem Account passiert wenn man ihn auf nicht legalelm weg macht.
Ich brauchte kein VPN um mir auf der Konsole einen ausländischen 2 Account zu machen.Das mit den VPN Ban ist ein Gerücht. Viele hier haben genauso wie ich noch aus PS3-Tagen einen US und JP PSN Acc wegen den exklusiven Demos. Wenn da was gebanned wird, dann weil was mit dem Linking zu Steam nicht funktioniert, was das delisten erklären würde.
Auf Konsolen ist das aber gängige Praxis oder wie denkt man zocken Menschen aus diesen Ländern auf PS?
@Ark
Das Delisten ist ja die Folge des Ganzen. Imo hötte man sich das einfach ersparen können. Die Wurzel des Shitstorms ist ja, dass PC-Gamer schon den Link zum PSN nicht wollten und es als unzumutbar dmpfanden...und zwar jene aus Ländern mit PSN. Und jetzt hat man eben den Abfuck.
Ich brauchte kein VPN um mir auf der Konsole einen ausländischen 2 Account zu machen.
Sony Homepage geht nicht?
Du darfst.Darf ich auch Sony auslachen fü diesen Oberfail ?
SonyDu darfst.
Sicher?Das Amüsanteste: Spielerzahlen quasi unverändert
Nicht überraschend.
Sicher?
Liegt mit 70k mittlerweile auf Platz 15 und hinter MW3.
Sony hat aber auch richtig reingeschissen hier. Um es mal höflich zu formulieren.Wie die üblichen wieder sofort zur stelle sind