Kefkui
L10: Hyperactive
- Seit
- 20 Apr 2012
Die Spielerzahlen sind am Wochenende normalerweise höher als unter der Woche. Dieses WE sind sie allerdings niedriger.Das Amüsanteste: Spielerzahlen quasi unverändert
Nicht überraschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Spielerzahlen sind am Wochenende normalerweise höher als unter der Woche. Dieses WE sind sie allerdings niedriger.Das Amüsanteste: Spielerzahlen quasi unverändert
Nicht überraschend.
Die Spielerzahlen sind am Wochenende normalerweise höher als unter der Woche. Dieses WE sind sie allerdings niedriger.
Das ist auch ganz normal und bei jedem Spiel so.Schon korrekt, aber gab zuletzt einen steitigen Abfall von Wochenende zu Wochenende bei den Peakzahlen.
Kann man alles ganz objektiv hier nachverfolgen:Das Amüsanteste: Spielerzahlen quasi unverändert
Nicht überraschend.
Kann man alles ganz objektiv hier nachverfolgen:
HELLDIVERS™ 2 - Steam Charts
An ongoing analysis of Steam's player numbers, seeing what's been played the most.steamcharts.com
Diese Woche am Sonntag um 16 Uhr: 87k Spieler online
Letzte Woche am 28.04.24 evenso am Sonntag um 16 Uhr: 134k Spieler online
Von quasi unverändert reden, na ja.
Jedenfalls spannend zu beobachten wie sich das langfristig entwickeln wird.
In der Tat Wahnsinn, wie dieser Hype einfach kein Ende nimmtDer Hype nimmt kein Ende. Pure PlayStation Magie
Ok. Den muss ich ma noch genauer ansehen.Andere Reden nur,ich hab meinen Spaß mit HD2.
Der neue Racketenwerfer ist einfach nur episch.
So eine Waffe in deinen Händen...Ok. Den muss ich ma noch genauer ansehen.
Mit Koop Partner fast reload Stakkato dann
Muss eh wiedermal rein. Fast 10 Tage her. Arme Demokratie
@Brod wird dir bestimmt gleich erklären warum dein Post falsch ist und er doch Recht hatKefkui geht es darum, dass Freitag nicht der Peak der Woche ist normalerweise. Aber bisher ist für diese Woche Freitag der Peak. In fast allen Wochen war das Samstag oder Sonntag.
Wenn an einem Freitag 180k war, war es Sonntag 200k. Wenn Freitag 144k, war es Sonntag 166k.
Generell waren Samstag und Sonntag immer eine Steigerung zu Freitag. Gestern und heute halt nicht.
Aber Sonntag ist ja noch nicht rum, weswegen das ja eh noch kommen kann.
Andere Reden nur,ich hab meinen Spaß mit HD2.
Der neue Racketenwerfer ist einfach nur episch.
@Brod wird dir bestimmt gleich erklären warum dein Post falsch ist und er doch Recht hat
Ja, klar. Also ist unproblematisch. Aber wie gesagt, habe ich nicht bedacht, dass das Problem ja nicht der PSN-Account sein muss, sondern das Linken mit dem Steamaccound dann. Das dann natürlich großer Fail von Sony...einfacher Fix wäre dann (neben einfach PSN stärker verfügbar zu machen) den Link nur in den Ländern mit PSN zu verlangen.....auch wenn das natürlich die PC-Spieler auch nicht freuen wird.
Sony wird das Account Linking Update nicht ausrollen:
So sieht das aus wenn eine Community zusammenhält. Jetzt müssen die Helldivers 2 Bewertungen wieder nach oben.Sony wird das Account Linking Update nicht ausrollen: