GTA6
Gesperrt
- Seit
- 19 Feb 2010
Der Hype nimmt kein Ende. Pure PlayStation Magie
Mein lieber Freund, wir können gerne auch von Speerspitze sprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hype nimmt kein Ende. Pure PlayStation Magie
Mein lieber Freund, wir können gerne auch von Speerspitze sprechen.
Wo ich die ersten Gameplay Szenen sah musste ich unweigerlich an Lost Planet 2 denken, Onlinegame aus der 3rd- Perspektive, wo man Checkpoints aktiviert und Monsterhorden kämpft.Die Steuerung ist sehr nah an Metal Gear Solid 5 angelehnt.
Lila ProbenGerade ne tolle Runde mit Randoms gehabt. Alle ziele erledigt, alle Lila Proben extrahiert.
Der PSN Account wird bei der PC Version nun zur Pflicht.
Naja, ich zocke auf einem 4K OLED im 30FPS Grafik-Modus und es sieht nie so aus. Es sieht super aus für ein PS5 Game, aber auf dem PC sieht es um einiges besser aus.Unfassbar. Beste Hardware, beste Software, beste Cernymagie
Wird aber im Grunde Zeit, dass Sony das macht. Nur so kann das PS Ökosystem weiter wachsen. Vielleicht gibt es auch Trophy Support wie bei Ghost of Tsushima.oha...das dürfte einige nerven denke ich.
Seien wir ehrlich, es sieht nichtmal für ein PS5 game super aus.Naja, ich zocke auf einem 4K OLED im 30FPS Grafik-Modus und es sieht nie so aus. Es sieht super aus für ein PS5 Game, aber auf dem PC sieht es um einiges besser aus.
Kann man so sagenoha...das dürfte einige nerven denke ich.
Crossplay wird so oder so immer deaktiviert,keine Lust auf Cheats und FrustRichtig so. Niemand hat bock auf ne kaputte Community.
Jo man schließt damit sogar ein paar Länder aus... Geil Sony ihr seid die besten.Richtig so. Niemand hat bock auf ne kaputte Community.
Ein paar ist witzig, Helldivers 2 wurde in über 100 Ländern delisted. Auf Steam kann man das Game unabhängig von der Spielzeit zurückgeben.Jo man schließt damit sogar ein paar Länder aus... Geil Sony ihr seid die besten.
Jo man schließt damit sogar ein paar Länder aus... Geil Sony ihr seid die besten.
oha...das dürfte einige nerven denke ich.
Ach genau Hauptsache den dumfuck verteidigen. Wahrscheinlich macht man sich damit sogar noch angreifbar von SonyUnsinn. Machst PSN Acc für anderes Land wie das PS-Spieler der Länder seit 15 Jahren machen.
Der Shitstorm ist amüsant bis lächerlich, aber nicht überraschend.