Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Leider ja.Müsst ihr eigentlich auch jedes Mal beim neu Betreten des Spieles die Waffen und Co neu auswählen?
Ist wo mal kaputt gepatcht wurden.
Am Anfang war es nämlich nicht der Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ja.Müsst ihr eigentlich auch jedes Mal beim neu Betreten des Spieles die Waffen und Co neu auswählen?
Hm ehrlich gesagt nix, habe mir mal zugelegt weil ja alle so begeistert waren.Was hat dich gestört bzw was hast du erwartet?
Quasar Canon ist eine sehr coole Sache! Es kann sehr leicht Automatons unterstützen oder bekämpfen
In Bezug auf aufregende Abenteuer, hast du schon dein Glück mit dem Mega Moolah Spielautomaten versucht? Es ist ein echter Publikumsliebling mit seinem spannenden progressiven Jackpot und faszinierenden Safari-Thema. Schau dir die Bewertung und die Demoversion hier an!
Das kann schon echt nerven und müsste eigentlich schon lange gefixt sein.Hatte am Wochenende 5 Missionen. Eine davon konnte ich erfolgreich beenden, bei einer Mission wurde ich nach einer halben Stunde gekickt und bei drei Missionen ist das Spiel abgestürzt.
Das könnte man gerne nach 2 Wochen aber nicht nach fast 2 Monaten sagen.Ok, dann eben ohne Spaß.
Ich finde, dafür, wie krass das Spiel abgeht, von den Spielerzahlen her, womit niemand, aber wirklich niemand gerechnet hat, läuft es mehr als stabil.
Man schaue sich andere Games an, auch oder gerade im AAA Bereich, wo man den Ansturm einberechnen kann/konnte.
Bin mit den paar abstürzen wirklich voll zufrieden.
Und ja auch wenn das Waffen einstellen nervt, läuft es, wie ich finde, wirklich mehr als rund.
Ja, dafür ist mir das Spiel gestern dauernd abgeschmiert... Unspielbar. Vorher hatte ich noch keinen einzigen Crash auf der PS5...Das mit dem Loadout wurde heute endlich gefixt. Bei den Bots gibts jetzt auch Kampfschiffe
So oder so...Gatlinggeschütz,Laserrucksack, air strike Napalm und feuerminen sind meine erste Wahl.
Vor allem letzteres wird gern unterschätzt. Mit der Kombination habe ich meistens die meisten Abschüsse