VenomSnake
L18: Pre Master
Spam
Und die üblichen wieder still und heinlich weg
Bis zum nächsten mal
Bis zum nächsten mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre der Link von Anfang an notwendig gewesen, hätte sich wohl kaum einer beschwert. Man ist es sich auf Steam ja - leider - gewohnt, dass man teilweise andere Accounts braucht.
Man kann aber nicht ein Spiel auf Steam verkaufen und Wochen nach dem Release verlangen, dass man den Account verlinkt. Gerade ein Account, der in so vielen Ländern gar nicht verfügbar ist wue PSN. Es werden relativ viele Spieler das Game gekauft haben, die - nach Regeln von Sony - keinen Zugriff mehr gehabt hätten nach dem nun zurückgezogenen Patch.
Ja, man kann natürlich gegen die Sony ToS verstoßen und einen Account in einem anderen Land erstellen. Aber ist das wirklich eine Rechtfertigung?
Überlege es dir gut.Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich nicht die PC Version kaufen soll. Mal schauen wie ein Ryzen 7 5700X und eine RTX 4070 bei 1440p performen würden
Finde es lustig das von "gekillt" und "halbwegs erfolgreich" gesprochen wird, während genau dieses Spiel die Zugpferde die du so gerne oben sehen würdest einfach nur gestomped hat.Wie killt man ein halbwegs erfolgreiches Spiel? Sony so...Ja, da haben wir eine tolle Idee. Läuft.
Je nach Einstellung sollten 100fps möglich sein.Jetzt bin ich doch am überlegen, ob ich nicht die PC Version kaufen soll. Mal schauen wie ein Ryzen 7 5700X und eine RTX 4070 bei 1440p performen würden
Naja, ob ich mir auf der PS5 die Playerbase halbieren würde… Ich würde ja eher sofort auf dem PC gleich meinen PSN Account verlinken.Überlege es dir gut.
Im PSN kannst du dank Deaktivierung von Crossplay Cheater und Hacker umgehen. Nem Reallife Kumpel von mir wurde ja dadurch das Spiel versaut... weil er eben Crossplay an hatte und ihm 1000e von loots in einer Runde durch Hacker gutgeschrieben wurde.
Passiert dir auf der Konsole nicht Aber ansonsten kommt es natürlich auf dein Spielverhalten an. Wenn du sowieso aktuell viel am PC daddelst, würde ich ich es wohl dort auch zocken.
Finde es lustig das von "gekillt" und "halbwegs erfolgreich" gesprochen wird, während genau dieses Spiel die Zugpferde die du so gerne oben sehen würdest einfach nur gestomped hat.
ist doch bumms, dass Spiel spielen mehr als genug^^ hab fast seit Release Crossplay aus.Naja, ob ich mir auf der PS5 die Playerbase halbieren würde… Ich würde ja eher sofort auf dem PC gleich meinen PSN Account verlinken.
Neja... die Hacker hatten in einer Mission 1000e von Proben evakuiert... normal bekommst du Pro Durchgang im Schnitt so 10stk + -Und wie wurde deinem Kumpel denn das Spiel versaut?
Ich dachte der Sinn des Spiels wäre es, Demokratie zu verbreiten?ist doch bumms, dass Spiel spielen mehr als genug^^ hab fast seit Release Crossplay aus.
Neja... die Hacker hatten in einer Mission 1000e von Proben evakuiert... normal bekommst du Pro Durchgang im Schnitt so 10stk + -
Er konnte sich dann halt alles kaufen fürs Raumschiff. Hat halt den Sinn des Spiels irgendwie zerstört^^
Arrowhead hat das Linken wegen den Serverproblemen deaktiviert zum Launch. Es war zum Launch Ingame schon der Link verfügbar und so wurde das auch einen Monat vor Launch angekündigt.
In der Steam Beschreibung stand von Anfang an das ein PSN Account Pflicht is.Es wurde zu Beginn als 'optional' deklariert. Das kannst du nicht nach dem Kauf ändern, ohne einen Backlash in Kauf zu nehmen. Mir ist aber auch klar, dass das keine Entscheidung von Arrowhead, sondern von Sony war.
Steam ist nun mal in mehr Ländern verfügbar als PSN. Entweder muss man eine Lösung für diese Leute finden, bevor man so eine Änderung vornimmt - oder man verlangt es von Anfang an.
Und dennoch wurde es von Beginn an in über 100 ländern verkauft in denen man kein PSN Account haben kann. Das ist eine Einstellung die der Publisher (Sony) vornehmen muss.In der Steam Beschreibung stand von Anfang an das ein PSN Account Pflicht is.
"Benötigt einen Drittanbieteraccount: PlayStation Network (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)"
In der Steam Beschreibung stand von Anfang an das ein PSN Account Pflicht is.
"Benötigt einen Drittanbieteraccount: PlayStation Network (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)"
Egal was nun wo Stande, die ganze Herangehensweise war sehr unklug.Im FAQ von Sony stand wiederum, dass diese Verknüpfung optional ist. Und tut mir leid, wenn ma. ein Game mit einem PSN Account verknüpfen muss, sollte das Game nicht in Regionen verkauft werden, in denen kein PSN existiert. Selbst unter diesen Umständen ist es ein riesiger Bock von Sony.
Wurde es nicht. Es war required. Und wurde deaktiviert. Es wurde auch so angekündigt pre-Release und Arrowhead hat 6 Monate vor Release von der Linkpflicht zum Launch gewusst.Es wurde zu Beginn als 'optional' deklariert. Das kannst du nicht nach dem Kauf ändern, ohne einen Backlash in Kauf zu nehmen. Mir ist aber auch klar, dass das keine Entscheidung von Arrowhead, sondern von Sony war.
Das tut man effektiv mit Proben auf legalem WegIch dachte der Sinn des Spiels wäre es, Demokratie zu verbreiten?
Wurde es nicht. Es war required. Und wurde deaktiviert. Es wurde auch so angekündigt pre-Release und Arrowhead hat 6 Monate vor Release von der Linkpflicht zum Launch gewusst.
Nur mit einer PSN Verknüpfung kann Sonys PC Strategie langfristig funktionieren. Ohne untergräbt man sein eigenes Ökosystem. Sony lebt aber davon und nicht von ihren First Party Spielen.
Wie man das allerdings umgesetzt und kommuniziert hat...