Esgibtjaalles
L06: Relaxed
Nice. Bin jetzt bei 180+ std und ja. War Feuer und Flamme… irgendwie fehlt mir der Ruf der Demokratie…..Ich spiel jeden abend ein match
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice. Bin jetzt bei 180+ std und ja. War Feuer und Flamme… irgendwie fehlt mir der Ruf der Demokratie…..Ich spiel jeden abend ein match
Ein wenige raus, heißt bei mir nur noch sonntags ^^ also spiele es auch. Aber vorher jeden AbendIch zocks auch noch.
Gut..ich sag mal soNice. Bin jetzt bei 180+ std und ja. War Feuer und Flamme… irgendwie fehlt mir der Ruf der Demokratie…..
Ich spiele es nur einmal die Woche, daher habe ich nicht so die abnutzungs erscheinungenHand aufs Herz, wem geht es wie mir? Seit dem Bruch und den neuen Updates ist die Luft ein wenig raus
Lustig. Bei mir genau so ^^!Gut..ich sag mal so
Es gab in den letzten jahren nur wenig spiele die mich überhaupt mehr als 50-60 std fesseln konnten(Zelda ausgenommen)
180 finde ich da schon sehr ordentlich
Bei mir ähnlich.Ich spiele es nur einmal die Woche, daher habe ich nicht so die abnutzungs erscheinungen
Aber bin trotzdem mal gespannt ob und wann ein größeres Update kommt.
NAT Typ bzw. Netzwerktest auf der PS5 durchführen ... NAT Typ = 3 kann nicht funktionieren ... da sind die Ports blocked... bei 2 sollte es eigentlich gehen ... sofern nicht Port Forwarding oder Port Freigaben am Router einrichten (bei FritzBox kann man das bei statischer IP bspw. dem Gerät erlauben). Bei NAT Typ 1 (Gerät hängt direkt am Modem) darf es eigentlich kein Problem gebenHat jemand ne Idee?
Ein Kumpel von mri hat neu mit HD2 angefangen, wir haben uns im Voice getroffen und alles geht im PSN einwandfrei. Aber er kann einfach kein HD2 Onlinespiel beitreten oder ich ihm Beitreten - er ist bei der Telekom. Wir konnten mit ihm dann zusammen daddeln als er mit der PlaySi über die Mobilen Daten gezockt hat. Das kann doch nur ein Router Port Problem für HD2 sein oder?! wtf.