PS5/PC Helldivers II

Nice. Bin jetzt bei 180+ std und ja. War Feuer und Flamme… irgendwie fehlt mir der Ruf der Demokratie…..
Gut..ich sag mal so
Es gab in den letzten jahren nur wenig spiele die mich überhaupt mehr als 50-60 std fesseln konnten(Zelda ausgenommen)

180 finde ich da schon sehr ordentlich
 
Ich spiele es nur einmal die Woche, daher habe ich nicht so die abnutzungs erscheinungen ;)

Aber bin trotzdem mal gespannt ob und wann ein größeres Update kommt.
Bei mir ähnlich.
Man macht zwar immer das Gleiche, es werden aber immer wieder einzigartige Situationen erzeugt.

Letztes WE hatte ich eine richtig gute Random Squad, mit der zusammen eine paar geile Runden auf Level 7 zusammen gekommen sind.
(Inklusive Evakuierung in quasi letzte Sekunde mit komplett überrannten Evakuierungspunkt)

Größeres Update mit neuer Fraktion wäre aber schon geil, vor allem weil die Spieler zahlen Rückläufig sind.
 
Hab diese Missionen wo man die SuperKolonie vernichten musste ein paar mal gespielt, aber wir kamen da nicht richtig drauf klar.
Die waren irgendwie ziemlich hart.
Erst Stufe 7, dann 6 und schließlich auf 5 probiert weil die Bugs immer die Bohrtürme zerstört hatten.
Nachdem wir dann alle drei geschafft hatten kamen plötzlich 10.000 Kreischer + das Landungshuttle kam zwar, war aber nicht auffindbar zum einsteigen. Danach hatte keiner mehr Lust drauf :ugly:
 
Hat jemand ne Idee?

Ein Kumpel von mri hat neu mit HD2 angefangen, wir haben uns im Voice getroffen und alles geht im PSN einwandfrei. Aber er kann einfach kein HD2 Onlinespiel beitreten oder ich ihm Beitreten - er ist bei der Telekom. Wir konnten mit ihm dann zusammen daddeln als er mit der PlaySi über die Mobilen Daten gezockt hat. Das kann doch nur ein Router Port Problem für HD2 sein oder?! wtf.
 
Zurück
Top Bottom