smoki
L15: Wise
Wie kommst du darauf?
die großen zeiten von halo sind lange vorbei und der letzte teil konnte nicht wirklich überzeugen
aber jo ist jetzt genug ot hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf?
Täte einigen gut, jaHelldivers 2 Xbox port requires "both partners" to agree on something, reveals Arrowhead
Arrowhead has explained to fans what is required for Helldivers 2 to finally land on Xbox Series X/S consoles.www.videogamer.com
Hier noch der äußerst interessante Artikel in ganzer Länge.
Gut informiert in den Tag zu schlendern ist ja nichts schlechtes
Voll demokratisch das Teil.
Kommt...
Genauso gehts mir geradeHelldivers 2's Illuminate invasion is the cherry on top of one of the best first years a live service game has ever had
The only good bug is a dead bug, unless it's the T-pose of democracy bug.www.pcgamer.com
Sony soll doch einfach HD2, Destiny und GT7 pushen und den Rest einfach wieder Sologames machen lassen. Das HD2 so einschlägt, ist schon der Wahnsinn. Ich will es nicht spielen, weil ich genau weiss, dass ich dran hängen bleibe und die ganzen anderen Spiele liegen lassen werde.
Rebirth ist das geilere Game!Genauso gehts mir gerade
Und dabei hab ich seit 2 Wochen Rebirth hier rumliegen.
Ist wohl schon online,aber nicht kostenlos und teuer.Neue Inhalte zu Killzone würden schon Sinn machen – auch wenn mir ein neues Killzone natürlich viel lieber wäre.
Killzone: Shooter-Reihe könnte in Helldivers 2 wiederbelebt werden
Die „Killzone“-Reihe liegt seit vielen Jahren auf Eis. Seit der Veröffentlichung von „Killzone Shadow Fall“ im Jahr 2013 und der Konzentration des Entwwww.play3.de
Ist wohl schon online,aber nicht kostenlos und teuer.