Hearthstone: Heroes of Warcraft

Der challenger is als nächstes dran :goodwork: -Wird allerdings zuerst von Blizzard ca. 6 monate und min. Bis zum nächsten addon untersucht :lol:

Und secret Pally muss auch sehr gut ziehen sonst isser im Eimer. Was gar nicht so selten der fall ist, da die vielen Secrets früh gezogen die Hand blockieren. Weiters braucht man gute Divine favors um was zu reißen. Ich spiele deshalb so gut wie nie secret pally.

Rank ist mir mittlerweise bei dem Drecksgame egal, ich kümmer mich nichtmal mehr drum mehr als rank 15 zu holen und spiel alle 2-3 Tage meine Dailies im Casual Mode ab. Mehr Zeit ist mir das Game nicht mehr wert.
 
schön zu sehen für was die 970 gtx wirklich so gebraucht wird :awesome:
btw. zu game - getestet und für stinklangweilig befunden.
 
Immer wieder gut :lol::lol::lol:


[video=youtube;oamv6AEBDI4]https://www.youtube.com/watch?v=oamv6AEBDI4[/video]


Beste Line :lol::lol::lol:

"You want one more deckslot? just go to your collection, delete the patron deck. You see? Not confusing to new Players"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Blizzard den Warsong Commander nerfed und damit das ganze Patron Deck unspielbar macht :v:

Patch soll nächste Woche online gehen, heißt praktisch dass jetzt die Tage praktisch wahrscheinlich jeder Patron Warrior spielt und daraufhin wenn er dann "gekillt" wurde nur noch Secret Paladine unterwegs sind die jetzt komplett alleine an der Spitze der Tier 1 Decks stehen.

Änderung ist statt "gibt jedem Diener mit 3 oder weniger Angriff Charge" zu "gibt deinen Charge Minions +1 Attack"
Stats der Karte (3 Mana und 2 Attack /3 Body) bleiben gleich was die Karte mit diesem Effekt zum absoluten Müll macht :lol:

Ich weiss nicht was sich Blizz dabei gedacht hat. Es hätte soviele verschiedene Möglichkeiten gegeben Patron zu balancen ohne das Deck zu töten. Patron ->3/2, Frothing -> 2/3, Frothing -> nur noch von den eigenen Minions proccen lassen, Warsong dynamisch machen, dass sie nur Charge haben solange der Angriff <=3 ist. Aber nein sie killen das Deck komplett.

Zum Glück habe ich als main Freeze Mage keine alzu grosse Probleme mit Secret Pala. Das Problem ist eher dass jetzt nochmehr Control Warri gespielt wird und das ist der beste Counter für Freeze Mage. -.-
 
Hab letztens gegen einen Krieger durch den Ermüdungsschaden gewonnen, der zwischendurch 45 Rüstung hatte. Besondere dabei war, dass ich Jäger gespielt habe und am Ende noch genau 1 HP hatte. Es war eines der komischten Matches, die ich je gespielt habe.
 
Adventure war aber diesmal super einfach?!
Besonders Temple Escape war mit nem Freeze Mage ein 1 try, jetzt wieder 7 Tage warten :/

[video=youtube;DmykKjlQVag]https://www.youtube.com/watch?v=DmykKjlQVag[/video]


Schon jemand die neuen Karten getestet?
Die Torch ist super stark imo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ich mag die torch.

1111szj3e.jpg


19 dmg ohne Emperor Effekt kinderleicht von der Hand heraus mit 10 Mana. Man braucht auch nicht zwingend Alex um die Gegner runter zu brennen(außer es ist ein Krieger).

Hier eine andere Variante, mit nicht aktivierter torch:
torch2ijpk3.jpg

Spielend 17 DMG erreicht(2 frobos, 2 lanzen, 1 3dmg fackel) -Frag mich aber noch immer wovor sich der Handlock da mit Taunts schützen wollte :)

Maximaler Schaden den ich bisher in einem Turn gemacht habe war 23:

Vorher:

priestxtrfn.jpg


Nacher:
priest2blq2g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reno ist auch stärker als ich dachte, hab den aktuell in nem Warrior-Control drin und 10 Games in Folge gewonnen :D
Fehlt nicht mehr viel für legend diesen Monat

Wing 2 fand ich schwieriger als den ersten, auch wenn überall zu lesen ist wie leicht das allen gefallen ist? :o
Für Scarvash hats ne Weile gedauert, bis ich dann das Deck genommen habe und auf Doomsayer gemulligand

[video=youtube;Gn8nzIVAwVc]https://www.youtube.com/watch?v=Gn8nzIVAwVc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, habs geschafft, nach einigen 11er runs, endlich HS durchgespielt :v:

12erarenarunkeyoma5v.jpg


und das war die Belohnung:

12erarenarungetqiza3.jpg


12arenarunpackipxl5.jpg

Das war mein deck:

12erarenadeckpzsx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass xD
so viel Leistung - so wenig Belohnung xD

dafür sollte man doch mindestens 12 Booster kriegen :p
 
leistung wars nicht viel mit dem deck, apropos wenig Leistung:

merrychristmaseveryonxilz6.jpg


liebe meinen murladin, der WL muss salzig gewesen sein, cleared mein board, hat reno auf 30hp heal und taddäus am feld... und dann, naja anyfin can happen, 36 DMG zB für 10 Mana :lol:
 
OMFG. Bin fast gestorben vor lachen, wie geil ist das denn!! Danke :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom