Hearthstone: Heroes of Warcraft

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
logo.png



Blizzard hat soeben Hearthstone angekündigt, ein Online F2P Warcraft TCG Game!


  • Free to play online collectible card game.
  • Opt in to beta in your Battle.net account management!
  • Beta begins this summer, with release this year.
  • Playable on PC, Mac, and iPad.
  • The game will be easy to pick up, but have a good amount of depth and complexity.
  • The board is 3D, with lots of animations to make gameplay more exciting.
  • Over 300 cards with the initial launch
  • You can purchase more card packs for roughly $1 per five cards, or slowly earn them through gameplay.
  • There will be Basic and Expert cards, with Expert cards being broken down into categories like Common, Rare, Epic, and Legendary.
  • You’re guaranteed to receive at least one card of rare or better quality per pack.
  • Each card in the pack also has a chance to upgrade to a “Golden” version of the same card.
  • Disenchant cards that you don't want to receive dust, which is used to craft new cards.
  • There is a deck builder, which can build decks for you, or you can build your own.
  • The game will be a 1v1 game using Battle.net matchmaking.
  • Playing will allow you to earn medals every week.
  • You can also play against AI at different levels of difficulty.
  • Any purchases you made during the beta test will be credited back to you in the form of new, unopened card packs at launch, equal to the value you spent during the beta test.



[video=youtube;QdXl3QtutQI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QdXl3QtutQI[/video]

[video=youtube;vF_PdZybRJE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vF_PdZybRJE[/video]



Screenshots

ss1-full.jpg


ss2-full.jpg


ss3-full.jpg


ss4-full.jpg


ss5-full.jpg


ss6-full.jpg




Präsentation

slide01.jpg


slide02.jpg


slide03.jpg


slide04.jpg


slide05.jpg


slide06.jpg


slide07.jpg


slide08.jpg


slide09.jpg


slide10.jpg


slide11.jpg


slide12.jpg


slide13.jpg


slide14.jpg


slide15.jpg


slide16.jpg


slide17jpg


slide18.jpg


slide19.jpg


slide20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bleibts dabei: WC3: TFT war das letzte gute Blizzard-Game.
 
Es gab mal eine Zeit da hatte Blizzard keine Skrupel ein Spiel einfach einzustampfen wenn es nicht gut genug war. Ich sehe zwei Probleme: zum Einen macht es keinen Sinn ein Sammelkartenspiel am PC zu spielen, ein PC Spiel muss etwas tun was nur am PC möglich ist. Zweiten das hier
You can purchase more card packs for roughly $1 per five cards, or slowly earn them through gameplay.
Pay2NotWasteTime
 
Es gab mal eine Zeit da hatte Blizzard keine Skrupel ein Spiel einfach einzustampfen wenn es nicht gut genug war. Ich sehe zwei Probleme: zum Einen macht es keinen Sinn ein Sammelkartenspiel am PC zu spielen, ein PC Spiel muss etwas tun was nur am PC möglich ist. Zweiten das hier

Pay2NotWasteTime

Ist halt wie allgemein bei so Karten Games, mit dem Unterschied das du sie hier auch komplett kostenlos kriegen kannst..
Also nur ein Vorteil gegenüber echten Karten.
 
Vor allem, was könnte man aus den Universen die Blizzard geschaffen hat alles machen. Hört sich blöd an, aber die Ankündigung hat mir irgendwie deutlich gemacht, wie gerne ich ein rundenbasiertes Spiel im Warcraft Universum hätte.
 
Bei Erfolg könnte Starcraft-Sammelkartenspiel folgen

Falls der Entwickler Blizzard sein neu angekündigtes Sammelkarten-Spiel Hearthstone zum finanziellen Erfolg führen kann, könnten weitere Tradingcard-Spiele zu Blizzard-Marken folgen. Darüber denkt zumindest Blizzards Kreativ-Chef Rob Pardo im Interview mit IGN nach. »Wir haben bereits über die Möglichkeit eines StarCraft-Sammelkartenspiels gesprochen, falls Hearthstone sehr gut läuft«, so Pardo.

Allerdings würde es wohl keine Eins-zu-Eins-Kopie von Hearthstone werden. »Ich glaube es müsste sehr unterschiedlich sein, wenn es zur Starcraft-Marke passen soll. Es soll sich ja richtig anfühlen.«

-Quelle
 
[video=youtube;ymuVLuVlsOU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ymuVLuVlsOU[/video]
 
Also ich freu mich schon drauf.
Find den hate ziemlich albern.. ist halt nen kleines Game und das es F2P wird find ich absolut super.

Viele denken wer will denn sowas, aber Day[9] ist z.b. mega Kartgame fan.. und wenn er von seinen Storys erzaehlt hat, war das immer ulllltra lustig. Würde mich nicht wundern wenn das großen Einfluss auf Blizzard gehabt hat.

Die Darstellung und die Musik, Sounds find ich auch super.
 
als wenn day9 einfluss auf irgendetwas hätte ... :uglylol:

Das ziemlich sicher... so wie er Cardgames gehyped hat und ja auch mit einigen Entwicklern bei Blizzard befreundet ist...

Ist ja auch kein Wunder das da Kontakte entstanden sind weil Day9 nun mal einer der besten StarCraft 2 Analysten ist und Blizzard sich ziemlich sicher auch bei dem Meinungen einholt.
 
Das Spiel hat offensichtlich auch einen Booster Draft Modus, was die Pay2Win Rufe erst einmal entkräftigen sollte. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine Menge Spaß macht mal schnell eine Runde damit zu spielen, immerhin ist's zum Großteil gratis. Mir kommt das Spielsystem aber noch ein wenig chaotisch vor, das Spielgeschehen lässt sich viel zu schnell wenden weil einzelne Karten offenbar einen ziemlich starken Effekt haben. So durchdacht und taktisch wie MTG wirkt es nicht, ist eher eine beschleunigte und vereinfachte Variante davon.
 
Da kenn ich mich nicht aus, aber ja das es die zwei modi gibt hab ich auch schon in nen vorherigen trailer gesehen und ist afaik genauso wie bei MTG Tunieren wo es auch eigene Decks und Random Decks Tuniere gibt.
 
[video=youtube;TQvtgCfvnN4]http://www.youtube.com/watch?v=TQvtgCfvnN4[/video]

[video=youtube;GzeoBCAzHWQ]http://www.youtube.com/watch?v=GzeoBCAzHWQ[/video]
 
Die Entwicklungsarbeiten an Hearthstone - Heroes of Warcraft sind in vollem Gange und bald werden wir auch mit einer Beta rechnen können. Da man zurzeit jedoch noch nicht sehr viel vom Spiel testen und sehen kann gibt es von Blizzard nun einen Blogeintrag auf der offiziellen Hearthstone Battle.net Seite welcher beschreibt, an was zurzeit gearbeitet wird.

So gibt es neben einem Dank für das bisherige Feedback auch eine Übersicht der Dinge welche in letzer Zeit überarbeitet wurden oder Einzug in das Spiel gefunden haben, wie z.B.:

  • Quests
  • Gold als Währung
  • Das Stufensystem
  • Der Kampf gegen Freunde
  • Aktualisierte Kartenumrahmungen
  • Aktualisierte Karten
  • Neue Karten

http://eu.battle.net/hearthstone/de...rzen-von-hearthstone-vor-sich-geht-13-06-2013
 
Zurück
Top Bottom