Hearthstone: Heroes of Warcraft

Stimmt, ich hatte den Logikfehler drin dass man ja die 5. Karte nicht tauschen kann. Sind für t1 also nur 2x4/15 also 53%, t2 kommen aber 2/25 d.h. 8% obendrauf. Sind im günstigsten Fall also nur 61%. Was aber immer noch verdammt hoch ist und nix mehr mit Glück zu tun hat wenn der Warri die Axt zückt ^^ Aber hast natürlich Recht dass er dafür alle Karten tauschen müsste am Anfang.
 
Erstens wieso sollten es in Wirklichkeit 90% sein wenn es mathematisch nicht so ist!?

Weil das Hearthstone ist und ich weiß was ich sehe wenn ein Krieger gegen mich spielt und das ist eine Turn 1 Coin Waraxe oder eine Turn 2 Waraxe, alternativ ein Armorsmith, das stimmt, dann aber nur weil der Typ zu feige war den aus der Starthand rauszuwerfen :brit:

Mein Rampensau Druide hat auch in 80% der Games sein Wildgrowth und/oder Wrath ready, Stastitik hin oder her und bis turn 5 ist da auch immer ein Druid of the Claw in der Hand. Das sind eben Dinge die man dann auch bei den Gegenspielern erwartet und die auch laufend passieren, wirkliche Überraschungen sind solche Karten bei den jeweiligen Manalevels nicht. -Ich kann auch gar nicht mehr zählen wie oft ich einen Turn 7 Dr. Boom gespielt habe bzw. selbigen beim Gegner droppen sehen hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft auf Twitch die Blizz Conference über Hearthstone.
Ne Menge neue Karten.

Edit: 130 neue Karten nächsten Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, wie gut man noch mit den alten Karten mithalten kann. Es wird ein ganze Weile dauern, bis man sich die neuen Karten erspielt haben wird. Geld will ich in dem Fall nicht ausgeben.

[video=youtube;SowlzYmtWX0]https://www.youtube.com/watch?v=SowlzYmtWX0[/video]

Hier sind noch die wichtigsten neuen Ankündigungen:

132 neue Karten

Das Große Turnier stockt die stetig wachsende Hearthstone-Kartenbibliothek um 132 neue Karten auf, darunter neue Zauber, neue Waffen und Scharen berühmter Champions aus Azeroth. Diese Helden können es kaum erwarten, unter eurem Banner zu kämpfen. Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was ihr erwarten könnt, wenn ihr das Große Turnier betretet!

Lasst euch inspirieren

Das Große Turnier ist ein glorreiches Exempel des sportlichen Wettkampfs und adelt eure Hearthstone-Sammlung mit Unmengen kühner Ritterlichkeit. Das neueste Schlüsselwort in Hearthstone, „Inspiration“, wird aktiviert, wenn ihr eure Heldenfähigkeit nutzt. Sobald ihr diese einsetzt, während ihr einen Diener mit „Inspiration“ auf dem Spielbrett habt, wird sein Inspirationseffekt ausgelöst.

Ein Turnier für die Ewigkeit

Die Kartenpackungen aus Das Große Turnier sind ab August für Windows®, Mac®, iOS® und Android™ erhältlich.

Aktualisierung der Arenabelohnungen

Ab der Veröffentlichung des Großen Turniers werden Spieler in der Arena nicht mehr nur mit Packungen aus Goblins gegen Gnome belohnt. Stattdessen werden gewonnene Packungen zufällig aus dem Klassikset und den Sets Das Große Turnier und Goblins gegen Gnome ausgewählt.

Die Veränderung der Arenabelohnungen macht es noch schwerer die neuen Karten zu sammeln. An sich wird die Arena dadurch auch recht uninteressant. Aber es gibt immerhin ein Angebot dafür :blushed::

Vorverkauf von Kartenpackungen aus Das Große Turnier

Wir feiern das Große Turnier mit einem spannenden Paketangebot! Ab nächster Woche können Spieler ein Paket mit 50 Kartenpackungen aus Das Große Turnier für 44,99 € (Windows/Mac/Android) bzw. 49,99 € (iOS) vorbestellen. Zusätzlich zu den 50 Packungen, die ab der Veröffentlichung geöffnet werden können, enthält dieses Paket auch einen glorreichen neuen Kartenrücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chillmaw ist eine der interessanteren Karten die das Addon hervorbrachte, vor allem die Gehirnzellen mancher Aggro Player überlastet dieses Legendary recht gut, um nen Shredder Death Rattle zu retten wird die ganze Hand entladen:

niceplaypallykake8.jpg
 
vielleicht hat er auf ein silence gewartet und wollte zeit schinden?^^
 
Hmm ich spiele gerne Control Style, hatte 4800 Gold für 48 Karten Packs und, Chillmaw und Varian als Legendary rausgezogen und gedacht "Geil"

Nach zwei Tagen relativ intensiven Spielens muss ich sagen Varian ist irgendwie Schrott, der Entrance wenn man die Karte spielt ist zwar sehr cool aber die Karte selber relativ nutzlos. Hätte gemeint dass sie ein Autoinclude in jedem Control/Dragon Warrior wird aber bei mir ist er jetzt erstmal rausgeflogen.

Chillmaw ist ne super Karte imo, spiel jetzt aktuell auch nen Dragon Priest aber ein bissl abgewandelt, hab die Light/Darkbane Sisters statt Dark Cultist eingebaut und auch die neue Legendary von ihm im Deck (Confessor Paletress)

Hab noch ca.2000 Dust über, glaub die hau ich heute raus und hol mir Justicar :awesome:

Macht Spaß und kann dank Doppel Lightbomb/Holynova auch gegen die ganzen Secret Pally´s und Face Hunter halbwegs bestehen. Wobei insgesamt verdammt viele Secret Paladin unterwegs sind, da vermisse ich so ne Karte wie Flare vom Hunter...

Was mich dazu bringt wieso man am letzten Tag des Monats um Rang zehn rum immer noch mit den Cancer Decks wie Face Hunter/Patron Warrior spielt!? Die Decks machen doch auf Dauer null Spaß zu spielen und sind nur zum schnellen laddern da...wenn man aber am letzten Tag des Monats um Rang zehn rum mit den Decks spielt hat man imo was verkehrt gemacht :p
 
Confessor im Dragonpriest mit doppel Lightbomb? Klingt interessant, irgendwie ^^ Bin gerade auch mit nem Dragonpriest unterwegs, aber relativ Standard. Werde wohl als nächstes Vol'jin craften, glaube ohne den geht als Priester gar nix mehr :/

Und Varian... musste jedes mal fast brechen als mein Gegner den spielte, gibt doch nix Schlimmeres als wenn da Ysera und Sylvie gleichzeitig aufgetischt werden...
 
Rank 5 die letzte Season erreicht. Palawin sei dank: 500 Dust gabs in Form von Goldenen Karten

eos1c.jpg
x6sf0.jpg

01s14.jpg


Hab mir von dem ganzen Staub dann balanced Varian gebaut:

mbrci.jpg


kjsc1.jpg


Rag(der anton wegsniped), Ysera und Varian für 10 Mana aufs Board? Count me in :v:

@amaterasu: Wovon sprichst du? Der pala hat seine komplette hand entladen und in meinen chilly geworfen, echter Pro, nur um den deathrattle minion vom schredder zu retten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das da für ein Kartenzähladdon?

Hearthstone Decktracker. -geht leider nur am pc, is ganz witzig, vor allem wenn man eh weiß was die andern leute in ihren decks haben. Nebenbei loggt es statistiken, mein pala hatte am ende ne 65% Winrate :)

tryhardin2lsvq.jpg


(Und ja ist absolut legal und von Blizzard akzeptiert, da es nichts macht "was man nicht auch mit stift und papier machen könnte")
 
Zuletzt bearbeitet:
Confessor im Dragonpriest mit doppel Lightbomb? Klingt interessant, irgendwie ^^ Bin gerade auch mit nem Dragonpriest unterwegs, aber relativ Standard. Werde wohl als nächstes Vol'jin craften, glaube ohne den geht als Priester gar nix mehr :/

Hmm Vol´jin habe ich aber aktuell irgendwie keinen Platz im Deck ^^

Das Priest Deck ist eigentlich eher ne Variante vom Chinese Priest als Control Priest da ich doch hauptsächlich auf Aggro Decks treffe aktuell. Gegen ein richtiges Control Deck hat man mit dem Deck eher schlechte Chancen, dafür ist es imo allgemein sehr ausgeglichen. Performed nirgendwo besonders gut aber eben auch ned besonders schlecht.

Confessor ist ne superlustige Karte...ich spiel zum Spaß und ned drum um möglichst hoch in der Ladder zu kommen deshalb hab ich aktuell den Emperor rausgeschmissen ausm Deck und freue mich jedes mal wenn ich den Confessor aufs Board bringe :)


Und Varian... musste jedes mal fast brechen als mein Gegner den spielte, gibt doch nix Schlimmeres als wenn da Ysera und Sylvie gleichzeitig aufgetischt werden...


Ja im Control Matchup kann Varian ganz cool sein. Bin gespannt was für Decks für ihn noch kommen, man sollte ja gucken dass man ned zuviel Minions mit Battlecry hat weil man die ja alle verliert. Außerdem gibt es nix besseres als Priest ein Deck mit Varian, Dr.Boom und Alex zu lightbomben :banderas:
 
Endlich zu den Top 2% vorgestossen, ohne die Noob Aggro (Secret/Aggro Pala, Face/Hybrid Hunter, Mech/Temp Mage) oder free win Patron zu spielen. :p
 
Wie Blizzard den Warsong Commander nerfed und damit das ganze Patron Deck unspielbar macht :v:

Patch soll nächste Woche online gehen, heißt praktisch dass jetzt die Tage praktisch wahrscheinlich jeder Patron Warrior spielt und daraufhin wenn er dann "gekillt" wurde nur noch Secret Paladine unterwegs sind die jetzt komplett alleine an der Spitze der Tier 1 Decks stehen.

Änderung ist statt "gibt jedem Diener mit 3 oder weniger Angriff Charge" zu "gibt deinen Charge Minions +1 Attack"
Stats der Karte (3 Mana und 2 Attack /3 Body) bleiben gleich was die Karte mit diesem Effekt zum absoluten Müll macht :lol:
 
Interessant, danke für die Info. Ist 1. überfällig aber 2. hat Blizzard einfach kein Händchen fürs Nerfen. Sie regulieren immer zu krass und übersteuern dann, den Undertaker hätte man damals auch viel dezenter abschwächen können anstatt einfach mal komplett unspielbar zu machen :ugly:
Na ja, ich bin fertig mit dem Spiel, zocke jetzt nur noch ab und zu HOTS. Macht mir deutlich mehr Spaß, sofern die Gruppe nicht totaler Müll ist :hmm:
 
:win: ♡HALLELUJAH♡ :win:


Naja, sobald du Rank 5 auf der Ladder erreichst spielst du halt dann nicht mehr abwechselnd gegen Patron Warrior und Secret Paladin sondern nur noch gegen Secret Paladine, weiß ned ob das so viel besser ist...für mich der diese Saison mainly als Control Warrior unterwegs ist ists blöd, gegen Patron war ich favored wenn er nicht perfekt drawed. Secret Paladine crushen mich dagegen ziemlich hart, besonders die Midrange Variante...wobei Mysterious Challenger into Dr. Boom into Tirion wohl jedes Deck crusht :v:
 
Zurück
Top Bottom