Hearthstone: Heroes of Warcraft

So an alle Hearthstone Spieler, genießt den heutigen Tag. Ab morgen können wir uns dann alle miteinander über den Emperor ärgern :v:
 
Neutrale legendäre Karte, hier auf der Bilderserie ganz rechts

gI1vZSK.png



Wirkt im ersten Moment ziemlich overpowered :sorry:
 
aha.. okay krass.
aber der wird eh in den seltensten Fällen länger als eine Runde auf dem Brett liegen bleiben, vermute ich mal xD
Chromaggus find ich viel geiler! O.o
 
Ja das lustige ist ja dass der Effekt vom Emperor am Ende des eigenem Zug wirkt, wenn ich jetzt fünf Karten auf der Hand habe habe ich dann gleich mal 5 Mana gespart auf die Züge verteilt die ich brauche die Karten wieder auszuspielen. In nem Warrior Deck wird der glaub ich ziemlich stark, Sylvana´s gefolgt von nem Brawl in einem Turn incoming :banderas:

Chromaggus wirkt auch ziemlich fett vor allem da er auch nicht in der Range vom Big Game Hunter ist, der Effekt den er hat wirkt ziemlich cool und der Body ist mit 6/8 auch sehr sehr stark.
 
HS spiele ich nur noch ab und an, man darf sich wirklich nicht lange mit diesem Würfelspiel beschäftigen, wie das die Twitch Streamer machen, die es bis zu 10h 7 Tage die Woche spielen ist mir ein Rätsel.
 
Ist halt ne ähnliche Faszination wie beim Pokern, kurzfristig kann auch der größte Noob gegen den "besten" Hearthstone Spieler gewinnen. Auf lange Sicht macht der Pro der Noob aber platt.

Ich spiels beinahe täglich, um nach der Arbeit ein bissl runterzukommen ists optimal imo...
 
Da kommt einem eher was hoch als man selbst runter, es sei denn man facehunterinoed :v:
 
habe eine quest, bei der ich einem freund zuschauen muss während er eine partie gewinnt. dafür gibt es ein boosterpack :D
da es aus meiner fl im moment niemand aktiv zockt, kann mich jemand von euch adden und ich schau euch dann mal zu? :D

Gungan#2972
 
Möge die Geldmacherei beginnen :goodwork:

-Was mir übrigens beim Witcher aufgefallen ist, Blizzard könnte sich hier und da was von Gwent abschauen, dann wäre Hearthstone vielleicht nicht mehr ne totale RNG Rotze :nix:
 
Kann man sagen was man will, beim Modden ist der PC halt einfach ungeschlagen :goodwork:
 
Hmm ich bin davon ausgegangen dass komplett neue Helden kommen, mit neuen Class Cards, Heldenfähigkeiten usw...sind ja anscheinend nur neue Skins. Magni Bronzebeard ersetzt zB die Warrior Klasse, bringt neue Animationen und neue Soundfiles. Bringt aber weder neue Karten noch ne neue Heldenfähigkeit.

Und das nur gegen 9,99€ Echtgeld, für Ingame Gold wird man ihn nicht kaufen können. Anscheinend sind auch schon neue Skins für Mage und Hunter Klasse geleakt.

Wird nix für mich sein denk ich mal...dafür hört sich der neue Spielmodus "Tavern Brawl" ganz lustig an :)
 
Zurück
Top Bottom