MendocinoMan
L14: Freak
nice blizzard! schön ein paar decks zerstört damit auch alle neue kartenpackungen kaufen
Caught the Aggro und Combo Druid Noob
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice blizzard! schön ein paar decks zerstört damit auch alle neue kartenpackungen kaufen
Also entweder hab ich gerade sehr viel Glück, oder mein Priester-Deck aus 90% Classic-Karten funktioniert im Standard-Modus wirklich so gut.
Die nun bereits vierte Erweiterung zum Sammelkartenspiel Hearthstone - Heroes of Warcraft wird am 11. August veröffentlicht. Das Spiel wurde im Rahmen der App der Woche auf GamersGlobal vorgestellt. Dieses Mal bittet euch der Magus Medivh in seinen Turm nach Azeroth, um mit euch ein riesiges Fest bei Wein, Speis und Magie zu feiern.
Das in einen Prolog und vier Flügel unterteilte Abenteuer Eine Nacht in Karazhan bringt ein neues Spielfeld und 45 neue Karten. Die neuen Klassenkarten könnt ihr über Klassenherausforderungen freispielen. Jeder Spieler, der zumindest den Prolog anspielt, bekommt je zwei Exemplare zweier Karten kostenlos – welche das sind, könnt ihr in Blizzard Blogpost erfahren. Als neue Spielmechanik rufen Portal-Karten, neben anderen Effekten, zufällige Diener herbei.
Um die Erweiterung zu spielen, müsst ihr alle neun Heldentypen freigeschaltet haben. Alle Flügel könnt ihr für 17,99 Euro freischalten oder einzeln für je 700 Gold erwerben, der Prolog ist kostenlos. Den launigen Trailer im Disco-Stil könnt ihr euch nachfolgend ansehen.
Erst vor kurzem stellte Blizzard Entertainment unter anderem mit »Purify« eine neue Priester-Karte aus dem neuen Hearthstone-Abenteuer »Eine Nacht in Karazhan« vor - und löste damit eine Welle der Entrüstung aus.
Aus den Reihen der Community erntete Blizzard wegen dieser angeblich sehr schwachen Karte teilweise recht heftige Kritik. Vor allem kam immer wieder das Argument auf, dass der Priester derzeit ohnehin eine recht schwache Klasse ist, die unbedingt bessere Karten benötigt, um an Relevanz zu gewinnen.
Das sagen die Entwickler
Jetzt hat Ben Brode von Blizzard Entertainment in einem Entwickler-Video ausführlich Stellung zu diesem Thema genommen. Demnach sei es im besagten Fall gar nicht die Absicht gewesen, eine besonders starke Karte zu erstellen. Stattdessen wolle man auch denjenigen Spielern neues Material bieten, die gerne »verrückte Decks« basteln.
Wir haben jede Menge Gründe, warum wir Karten machen. Nicht alle diese Gründe zielen darauf ab, sie als Tier-1-Deck zu positionieren. Manchmal wollen wir es den Spielern ermöglichen, verrückte Decks zu erstellen. Einige Spieler haben Spaß daran, mit schlechten Karten zu gewinnen. Wir versuchen, wettbewerbsfähige Karten zu entwickeln, die das Meta Game durchrütteln. Doch das ist nicht die einzige Art von Karten, die wir machen.
Das vollständige Entwickler-Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Das Abenteuer Hearthstone: Eine Nacht in Karazhan erscheint am 11. August 2016.
Der Entwickler Blizzard Entertainment will sowohl neue Spieler für Hearthstone: Heroes of Warcraft gewinnen als auch alte Benutzer zurückholen.
Zu diesem Zweck steht im Ingame-Shop ab sofort das sogenannte Willkommenspaket zum Verkauf. Das enthält für 4,99 € sowohl zehn klassische Packungen mit jeweils fünf Karten sowie eine zufällige legendäre Karte. Ein solches Paket ist ein ebenso guter wie auch günstiger Einstieg für neue Spieler. Ansonsten kosten sieben Packungen bereits 8,99 €.
Das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt, so dass Sie sich bei Interesse nicht allzu viel Zeit lassen sollten. Wann genau die Aktion endet, ist allerdings nicht bekannt. Erst vor kurzem hatte Blizzard mit »Eine Nacht in Karazhan« ein weiteres Solo-Abenteuer für Hearthstone veröffentlicht.