Hearthstone: Heroes of Warcraft

Man braucht nur 2800 Gold (oder 18€, wenn man es sich kauft) um alle Karten von Naxxramas zu bekommen. ;)

Sobald man sich die Flügel kauft, kann man sich die Karten davon leicht erspielen. Man muss sie nicht in Packs oder so kaufen.
 
Wenn ich mir die Karten so ansehe, werde ich wohl mit min. 1 Eule und 2 Spellbreakern rumrennen in Zukunft :nix:

Das Spiel wird durch die neuen Karten noch RNG lastiger als es eh schon ist, da viele Karten nur in Kombination Sinn machen. Die Waffe vom Krieger finde ich allerdings total OP, als hätten die mit Gorehowl und der Waraxe nicht schon genug Boardclear, jetzt kriegen die auch noch nen dritten und vierten whirlwind für 1 Mio Armor :shakehead:

BTW: Kanns eigentlich sein dass kaum noch wer Mage spielt? Kanns irgendwie nachvollziehen, damit sieht man orgendwie kein Land mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Karten so ansehe, werde ich wohl mit min. 1 Eule und 2 Spellbreakern rumrennen in Zukunft :nix:

Das Spiel wird durch die neuen Karten noch RNG lastiger als es eh schon ist, da viele Karten nur in Kombination Sinn machen. Die Waffe vom Krieger finde ich allerdings total OP, als hätten die mit Gorehowl und der Waraxe nicht schon genug Boardclear, jetzt kriegen die auch noch nen dritten whirlwind für 1 Mio Armor :shakehead:

wie der gameplay und AAA verfechter die pentium II games zockt :v:
 
Ist leider trotz dem vielen Zufall besser als so gut wie alles andere aktuell am Markt und öfter als 3x spiel ich tlou halt nicht durch :nix:
 
BTW: Kanns eigentlich sein dass kaum noch wer Mage spielt? Kanns irgendwie nachvollziehen, damit sieht man orgendwie kein Land mehr...

Mages sehe ich auch nur noch selten. Vorhin mal wieder gegen einen Freeze Mage gespielt. Aber da ich Warrior hatte, war das eigentlich ein Freilos für mich :)

Vielleicht kommt ja ein Secret Mage mit Duplicate und Mad Scientist ins Meta. Mal abwarten :)
 
Mage ist momentan in einer komischen Situation da dass bisher beste Mage Deck, das Freeze/Giant Mage Deck, im derzeitigen Meta nicht gut ist und keiner hat sich die Mühe gemacht und ein Naxx Mage Deck gemacht. Würde mich aber überraschen, falls sich das nicht bald ändern würde. Irgendein Streamer wird ein Mage Deck machen und dann sieht man für eine Weile fast nur Mage Decks. :)
 
Priests wurden auch indirekt gebufft mit der deathrattle Karte für 1 Mana die beim Tod den Gegner um 5 HP heilt... wenn sie ihre Magieumkehrkarte aufs feld legen und dann den ghul in den tod schicken kriegt der gegner auch noch 5 dmg reingewügt von ner 1 Mana 2/3 Karte, da verblasst der Lepragnom...
 
das video bringt's auf den punkt. wie oft hab ich schon verloren, nur weil es an einer karte lag. durch die ganzen zoo decks, spielen die leute nur noch defensiv. ich treffe nur noch auf krieger die armor stacken und priester die sich hochheilen. und die neuen karten (spott) begünstigen diese spielweise sogar noch.
 
[video=youtube;9k332RR1xlk]https://www.youtube.com/watch?v=9k332RR1xlk[/video]

nette combo :D
 
Momentan spiele ich als Magier mit lauter Tanks und dem Duplizieren-Geheimnis. Nichts ausgeklügeltes aber der ein oder andere dürfte mehrmals in die Tischkante gebissen haben :ugly:
 
Momentan spiele ich als Magier mit lauter Tanks und dem Duplizieren-Geheimnis. Nichts ausgeklügeltes aber der ein oder andere dürfte mehrmals in die Tischkante gebissen haben :ugly:

Wem sagste das :D


*Shami wollte folgendes machen: Sylvanas raus, rebirth drauf um sie zu killen und baron rivendare hat er auch draußen, hätte also Wasserele UND meinen Anton geklaut... Tja... Spellbender mag auch gerne reinkarnieren, da hat dem dreckssack auch der legendäre Naxxramas Kartenrücken nichts geholfen :v:

baronrivendalewtfxlq4g.jpg


Wirklich weit kommst aber mit Mage nicht, wennst Legend werden willst, ich spiele aber sowieso nur noch ab und an und mache meine daily Quest fertig(die heute glücklicherweise 5 Mage Wins 60G ist) und spiele auf Casual, da kann man auch mal Ragequitten nach turn 3 wenns richtig mies läuft :goodwork: -Und es gibt auch was andres als Hunter...
 
Wirklich weit kommst aber mit Mage nicht, wennst Legend werden willst
Ich mache eigtl. nur die täglichen Quests wenn ich Zeit hab, mehr als 15min dauert das ja eh nicht und zum Glück kann man 3 Stück oder so "sammeln".
Ich hab immernoch fast nur Schrottkarten und letztens endlich den 2. Naxx-Flügel geöffnet, war nach gefühlten 10min durch. Arena finde ich reizvoll, ist aber gerade als Anfänger ein Fass ohne Boden, egal ob man in Euro oder Gold zahlt :D
 
den naxx heroic cardback hätt ich halt auch gern, aber da gibts halt so manche bosse die sind so fucking ekelhaft, dass ich da garkeine lust drauf hab :Fuuu:
 
Ich mache eigtl. nur die täglichen Quests wenn ich Zeit hab, mehr als 15min dauert das ja eh nicht und zum Glück kann man 3 Stück oder so "sammeln".
Ich hab immernoch fast nur Schrottkarten und letztens endlich den 2. Naxx-Flügel geöffnet, war nach gefühlten 10min durch. Arena finde ich reizvoll, ist aber gerade als Anfänger ein Fass ohne Boden, egal ob man in Euro oder Gold zahlt :D

Kleiner Tipp am Rande: Du solltest die 40 Gold Quests wegklicken[x], das kannst du 1x am Tag machen und wenn du Glück hast, bekommst ne 60 Gold Quest nach. -Oder gar die 100Gold Quest.
 
Kleiner Tipp am Rande: Du solltest die 40 Gold Quests wegklicken[x], das kannst du 1x am Tag machen und wenn du Glück hast, bekommst ne 60 Gold Quest nach. -Oder gar die 100Gold Quest.
Oh danke, wusste ich gar nicht, hatte bisher nur einmal so ein 60 Gold Quest und mich gewundert, wieso sonst immer nur die 40er reinkommen :fight:
 
Einfach wegklicken und nach möglichkeit die 40G vermeiden, hab heute 2x 60G Quest gemacht(5 Wins Mage, 5 Wins Paladin), dafür gestern und vorgestern gar keine der 40G Quests...

BTW: Bei mir gehts jetzt langsam aufwärts in Sachen Arena, habs jetzt 4x versucht, 2x mit Mage (5 wins und 6 Wins), 1x mit Warlock (7 Wins!) und 1x Hunter (7 Wins!).

Über 7 komme ich bislang nicht, aber bin schon recht überrascht wie gut es langsam läuft. Eventuell spiele ich besser, aber ich weiß nicht, glaube Sonntags spielen auch schlechtere Leute? Wobei ich sagen muss, dass fast jeder meiner Gegner entweder die Legendary Kartenrücken oder die Heroic Naxx Rücken hatte, also allesamt totale Freaks xD

einen der 7:3 Wins habe ich übrigens mit 2x Lose angefangen und danach 7 Wins in Folge, irgendwie kommts mir so vor als hätte Blizzard da ein verstecktes Matchmaking System drinnen und man kriegt nach nem lose leichtere Gegner :-?

Aktuell kämpf ich mich mit nem Warri durch, nebenbei level ich den noch hoch und hab schon 4:1, scheine Anfangs wirklich nur besonders Pech mit den Gegnern gehabt zu haben, wobei die 12 Wins in weiter Ferne sind...
 
Ich kack in der Arena nur ab, das höchste waren glaub ich 3 Siege. Kriege auch fast immer die Auswahl zwischen Priester, Krieger und Druide - und die kann ich eh kaum spielen. Dazu werden mir dann auch immer irgendwie merkwürdige Karten angeboten bzw. nicht die, die meine Gegner mit der Klasse jeweils gerne benutzen. Oft war ich aber noch nicht drinne, die Idee ist auf jeden Fall super.
 
Zurück
Top Bottom