Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es allgemeine Tipps für Anfänger? Meine damit sowas wie "Spiel erst alle Basiskarten für jede Klassen frei" etc. Ich hab jetzt nach ein paar Spielen das Problem, dass ich eigtl. nur noch abkacke und bedrohlich oft im store vorbeigesehen habe. Macht es eigtl. Sinn Hearthstone als Geier weiterzuspielen oder muss man da was investieren? Auf ein Fass ohne Boden hab ich wenig Lust
Viele sagen man kann mit Arena richtig Kohle machen, ich kann das nicht bestätigen,
Hinzu kommt ja noch, dass man angeblich die Kohle nach 7 Wins zurück bekommt, das kann ich genauso wenig bestätigen, das hatte ich nämlich gestern geschafft und was war drinnen?! irgendwas bei 80 Gold, ein wenig Staub und irgendeine Rotz Rare Karte die kein Mensch spielen würde
Hm, lief dann etwas besser, aber ich fühl mich mit meinen Karten recht crappy irgendwie. Hab jetzt den ersten Naxx-Flügel auf einfach beendet, hat schon Laune gemacht. Das Grinden der Karten ist aber mühselig, vor allem wenn man häufig verliert.
War dann vorhin das erste mal in der Arena, hat für einen Sieg gereicht. Irgendwie ernüchternd, will nicht in ein Fass ohne Boden investieren, beim Grinden kommt aber ziemlich wenig rum bisher. Hat aber auf jeden Fall dieses Blizzard-Feeling.
Wie läuft das mit dem Craften? Ich zerstöre im Grunde meine Karten für Staub und wenn ich genug hab kann ich daraus dann eine zufällige Karte craften? Wollte eigtl. nichts zum Spiel lesen weil selbst entdecken mehr Spaß macht, scheint aber doch sinnvoller zu sein.
2nd Tier wäre dann noch alextrasa, Nat paggle (viel rng) und evtl. Ysera.
Cairne, The Black Knight, Sylvanas?
Hab jetzt ein paar Karten entzaubert und damit ein halbwegs brauchbares Zoo-Deck gebastelt. 3 Spiele, 2 Schurken, 2 Spielaufgaben. Das ist so lame aber ich freu mich solange es klappt