• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hab mich mit meinem Zoo auf 15 vorgearbeitet und als ich mir vorgestellt hab dass ich heute abend noch die 10 in Angriff nehme wurde ich auf 18 durchgereicht :rofl4:

Scheißspiel :v:

Finde die Flügel auch etwas teuer mir fehlen zum Glück nur noch 800 dann kann ich bis zum Ende durchspielen. Bzw. hasse ich den Anfang der Saison xD ich dümpel gerade auf 19/20 rum und es kommen nur Zoo Decks und ich habe keinen Bock Anti Zoo zu spielen :P

Ich treffe nur auf anti zoo decks, sehr anstrengend mit meinem Spiderlock aber machbar. Hin und wieder kommt ein Mirrormatch, da ist wenigstens recht schnell klar wer gewinnt, sofern ich kein soul oder hellfire habe kannst es knicken sobald die board control flöten geht. Bin jetzt rank 14, eigentlich ok, dafür dass ich heute nur ne halbe stunde gespielt hab und gestern auch nicht viel mehr, habe aber ne gute stunde jetzt in Naxx gesteckt und alle bosse und challenges erledigt. Die ersten zwei beim ersten anlauf mit meinem zoolock der letzte Boss war schon nerviger, für den musste men mage ran. Heroic tu ich mir nicht an, maybe wenn alle freigeschalten sind.

Das Spiel hat am ende weniger was mit Können als mit Hartnäckigkeit zu tun. Das beweist imo auch beeindruckend die Tatsache, dass man auf Rank 5 sogar schon Bots antreffen kann, wie ich gestern in einem Stream bewundern durfte. -Die richtigen Karten helfen natürlich auch, wo wir wieder beim Thema Hartnäckigkeit wären(oder Kreditkarte zücken).

hab seit heute wieder dermaßen die lust verloren, fucking rng :-)

und sowas als esport etablieren zu wollen ... :oops:

Wenn du alle 5 Flügel schaffst gibt es einen tollen karten Rücken :v:

Hat wenigstens dein Gegner was von :v:

Ich spiele jetzt mit Voidcaller, macht irre fun und nervt so ziemlich alle meine Gegner:

Turn 4 War Voidcaller, der Zoolock hat sich verausgabt um sein ei auf 3/3 zu buffen, statt den caller zu killen und abzuwarten was rauskommt soulfired er ihn und attacked instant mit dem egg mein Face, das ergebnis sieht man hier :D

eggattacksfacelolzdroy.jpg

Ragequit vom Feinsten :king2: -Dabei hätte er noch winnen Können :nix:

Das Spiel ist so schei*e, ich wünschte ich hätte es nie ausprobiert. Das Problem: Es macht zeitweise Laune ohne Ende, trotzdem habe ich permanent das Gefühl, ich sollte mal schnell ein Booster-Pack oder den Arena-Zugang kaufen weil...bis morgen warten wäre ja blöd xD
Da man auch nur mal kurz ne Runde spielen kann ist das Ding auch viel zu häufig offen :dizzy:

Dein Fleisch ist schwach, Trulla :v:

Spiel einfach ein wenig Casual, da hast du deinen Spaß und kannst turn 4 bereits das Spiel gewonnen haben:

Turn 4: Ich = Voidcaller | Gegner: Rockbiter Axe auf den einen Taunter um meinen Voidcaller umzunieten, danach:

ragequit21qlee.jpg

Hello Doomguard! -Die Reaktionen sind immer so geil :rofl4:

oh man, dieses spiel sollte ab 18 sein. hat absolut nichts mit skill zu tun. scheiß glücksspiel :mad7:

Natürlich ist es ein Glücksspiel, sind glaub ich die meisten Karten Spiele. Und genau das macht es ja so lustig. ;)

Aber ich glaube Poker Karten sind auch nicht ab 18 oder?

Das spiel ist 50% Deckzusammenstellung, 40% Glück/RNG, 5% Erfahrung und 5% Hartnäckigkeit. Wer lang genug Spielt wird legendary erreichen, sofern das Deck einigermaßen solide ist.

*Edit: Heute hatte ich einen recht erfolgreichen Lauf:

goodgamesrrshl.jpg

Von Rank 14 hoch auf 10 :)

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Flügel von Naxxramas ist heute erschienen und damit auch folgende Karten

7cxB4qQ.png
ndO2Cz2.png
iBp3sjH.png
CQGOfqD.png
gHwCX8l.png
LkDYXOt.png
XgoyeeQ.png
azjwR99.png

Einige davon werden wir sicherlich in Decks sehen :)

Zurück
Top Bottom