• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Endlich ist es nächste Woche wieder soweit. Hab diese Saison nicht mehr viel gespielt, mein bester Rank war 9 mit einem mage Rush Deck, Pala Murloc und Pala Vergeltungs deck. Da ich ja seit der Beta am PC zocke ist meine Sammlung auch fast komplett :ugly: mir fehlen noch 8 legendäre.

Mit den neuen Karten hab ich schon geile Ideen :D 1400 G hab ich schon für 2 Flügel. Bzw. Murloc Decks sind immer noch die lustigsten aber über Rank 13 kommt man mit denen nicht xD

Bzw. Seit dem ipad Release Spiel ich auch nur noch da. Blizz hat einfach mal mit 5 Mann das beste free 2 Play auf den Markt geworfen :v:

Naxx ist doch schon erhältlich :goodwork:

Lade es gerade auf das iPad :)

YEAH zieh es gerade.

Gerade alle neuen Karten angeschaut, das Spiel wird gut an Dynamik gewinnen xD

Edit: könnte die ersten 2 Gegner plätten und nun sind blizz typisch bei einem Release die Server down :(

Ich liebe mein gottesschild deck

fa7hbqvl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso, hab die ersten beiden besiegt und jetzt will mich das Spiel nicht mehr reinlassen. Kommt jemand anders gerade rein?

Jo kein Beinbruch bei dem Game, freueich das man endlich mehr deckvariation bekommt. Hab schon ein paar Ideen für nen pala und Schurken deck sobald alle karten vefügbar sind :D todesröcheln mit nem pala kann witzig werden.

Als nächstes könnte ich mir Black Tempel vorstellen :)

Einer von euch schon Heroisch geschafft?

Finds an sich nicht schlecht, aber umgehauen haben mich die 5 Matches bisher nicht. Aber gut das es doch so 30 neue Karten insgesamt sind und teilweise echt lustige Spells.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Morgen mit meinem Zoolock durchgerushed, nach 5/6 Turns wars gelaufen... (außer hero, dafür fehlen mir zuviele karten) ich finde es auch etwas dreist für diese 3 Minibattles und die zwei witzlosen challenges die sich eher wie ein tutorial amfühlen 5 Euro zu verlangen. Gut es ist gratis(nur für alle die im ersten monat den ersten wing besuchen danach sinds ja 5 Euro oder 700g).

die Legendary Maexxna Karte oder so ist auch ein witz, im Prinzip ein schlechterer Oger :lol: -höchstens für Hunter interessant, weils ja ein beast ist. Dafür macht wenigstens mein Nerubischer Egglock recht viel Laune :)

hab jetzt auch 1400g für 2 Wings beisammen, wirkt wenigstens vom Kartendrop her besser investiert als in 7 Packs, die Kampagne selbst rechtfertigt die 700g aber nicht wirklich...

Hab gestern Maexxna auf Heroic mit einem Priest Deck besiegt.

Maexxna auf Heroic war schon nervig, wenn man sich dann aber mal Loatheb anschaut...oh Gott.

Mir persönlich hat Naxx schon bissl was gebracht:
bnk6e.jpg

7 Ranks Up, nur heute, aber jetzt krieg ich kein gold mehr für die wins, also erst morgen weiter :) -Winrate war gefühlt 80% und die games die ich gewonnen hab nach meist 5 Minuten vorbei, Mein Egglock macht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja auch keinen Wundern. Die neuen Karten sind jetzt erstmal drin und einige sind ja gegen Naxx noch nicht gefeilt.

Das man jetzt höhere Ränge durch die neuen Karten steigt ist daher wenig verwunderlich. Bin dann umso mehr gespannt, wie die Ränge werden, bevor Blizzard dann die Nerfs angeht, weil sie gewisse Kombinationen nicht vorhergesehen haben.

Außer den Eiern hab ich nix von Naxx, diese spinnen für 2 mana die 1/2 haben und sich nach dem Tod in 2x 1/1 teilen sucken imo, außer man hat nen knife juggler am Board, der ist allerdings der größte Softtaunt im ganzen game, jeder will den töten :(

Und keine Sorge, die eier scheint fast jeder im Deck zu haben, allerdings scheint kaum Jemand zu wissen wie man sie am besten nutzt, gegen mich ohne AE braucht jedenfalls der Gegener nicht erwarten, dass ich sie ihnen zerstöre :nix:

Ich red auch nicht von deinem Deck, sondern der anderen. Manche wechseln mehr aus als nur eine Karte und experimentieren mehr rum etc.

Es ist im Prinzip wie zu Anfang der Beta, wo noch nicht klar ist, was wie gut ist bzw. wo die meisten noch Haufen Tier-Lists abwarten, dann fertig gebaute Decks, dann Nerfs und wieder von vorne usw.

Hast noch 5 Tage :v: -Ich gammel derweil zwischen Rank 9 und 10 herum...

Hier zwei schmankerl von gerade eben mit meinem überarbeitetem Deck inkl. 1x Hellfire, hat mich im ersten game dennoch nicht gerettet, ohne wärs wenigstens schneller vorbei gewesen...
[hidden=Gegen Paladin, er hat sich 2x6 mit Minions, 1x 6 mit Karte und nochmal 8 mit Lay on Hands geheilt...]
healsowhfs05.jpg
[/hidden]

[hidden=Mirror Match, naja fast, hat mich gegen Anfang ziemlich runtergezergt, war auf 17hp, hat im zweiten Screen danach noch Soul Fire abgeschossen um meinen Neruber zu nuken, seinen hatte ich davor schon bekämpft]
zoolockownagezoot9s7m.jpg
[/hidden]

Falls jemand nen Tipp hätte was ich gegen diese verfluchten Paladine machen kann, nur her damit, hab gegen die vielleicht 30% Winrate, sie heilen sich ständig hoch :x

BTW: Jetzt wo ich wieder am PC spiele merk ich erst wie absolut GROTTIG das game auf dem iPad läuft, Blizzard sollte sich was schämen, die Android Version wird sicher auch grausam :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom