• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

ich möchte auch meinen leeroy zurück. war so dumm und hab ihn entzaubert weil ich ein anderes deck ausprobieren wollte.

ich möchte auch meinen leeroy zurück. war so dumm und hab ihn entzaubert weil ich ein anderes deck ausprobieren wollte.
Leeroy ist ein dritter Feuerball und darf in keinem Deck fehlen :v:

Ich hatte bislang mit meinen Cardpacks wirklich verdammt viel Glück, als ich letztens 600 Gold in Packs umgewandelt habe(auf den Arenastress hab ich keine Lust mehr) war sogar ein Hogger dabei, wollte zuerst entzaubern aber habs dann doch gelassen. Das game ist schon gemein aufgebaut und man merkt wie Blizzard mit der eigenen Psyche spielt, damit man mehr Cardpacks mit echtem Geld kauft, aber mehr als die 17 Euro kriegen sie nicht mehr von mir! :x

Bin gerade Rank 10 mit dem Druid-Deck. Turn 1 Yeti macht einfach Laune ;)

Mal schauen wann Naxxramas endlich kommt. Soll ja noch im Juli soweit sein. Neue Karten sind auf jeden Fall gerne gesehen. Hab jetzt etwas über 1000 Gold gespart und das wird wohl für einen Wing reichen. Die anderen werden dann wohl gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen wann Naxxramas endlich kommt. Soll ja noch im Juli soweit sein. Neue Karten sind auf jeden Fall gerne gesehen. Hab jetzt etwas über 1000 Gold gespart und das wird wohl für einen Wing reichen. Die anderen werden dann wohl gekauft.
Das schlimmste Gefühl ist, gegen den Turn 1 Yeti zu spielen, 4 Schaden mit Soulfire zu machen und dann das Spiel zu verlieren weil man Mortal Coil abwirft (20% Chance).

Und wie schaffst du es Innervate 2x bei turn 1 zu bekommen? Bzw 1x plus Coin...

Ich hab irgendwie nie das Glück gehabt und bis es kam wars irrelevant...

Und wie schaffst du es Innervate 2x bei turn 1 zu bekommen? Bzw 1x plus Coin...

Ich hab irgendwie nie das Glück gehabt und bis es kam wars irrelevant...

Hab dann wohl Glück beim Mulligan :)

Ansonsten muss es ja nicht gleich Yeti sein. Turn 1 Harvest Golem ist auch nicht verkehrt.

Mit Wild Growth wird's dann noch besser. Turn 4 Ragnaros und dann hoffen, dass kein BGH kommt :D

Hmm glaub meine nächste gebaute Karte wird auch Ragnaros, außer sheep/frog ist gegen den ja kein Kraut gewachsen :D

Was das Glück betrifft: Wenn du beim Ziehen 3 Karten hast, wobei eine der yeti ist, legst dann etwa nur 2 ab in der Hoffnung die andern werden Innervate, oder gleich alle drei? :o

2 Karten von 30, bei 2x3 hast ja an und für sich nur ne 20% Chance zumindest 1x Innervate zu kriegen. ..

Ich wünschte weniger Leute würden das Freezemage Deck spielen. Es ist extrem nervig gegen das Deck zu spielen, und ich glaube langsam, dass es nicht möglich ist mit Handlock gegen das Deck zu gewinnen. Ich habe aber auch sehr viele Paladin Decks mit viel Lifegain gespielt, und das wiederrum sieht wie ein schlechtes Matchup für Freezemage aus. Klassiches Schere, Stein, Papier.

Der erste Wing ist ja für einen Monat kostenlos. Bis zum Release werde ich 1400 Gold haben und werde dann wohl die letzten 2 Wings kaufen.

700g pro wing ist echt nicht viel, soviel habe ich gestern ausgegeben ^^

Dass der erste nur nen Monat gratis ist, ist zwar seltsam aber macht auch nichts. Das kann man ja bequem pro Woche zusammensammeln, und für die Naxx Flügel gibt es sicher auch Goldbelohnungen hier und da.

PS: Und ich hab noch überlegt ob ich den Leerwandler oder Argent Squire als erstes aufs Feld stelle, denke war die richtige Entscheidung:

thisishowiroll5ak6m.jpg

:v:

-Ja ich spiel jetzt nur noch Casual, drecks ranked Irre die da rumlaufen, stecke auf Rank 15 fest und mehr scheint da eh nimmer zu gehen momentan, da sind auch alle der Leute auf meiner Friendlist...

Mache ein Pack auf und was ist drin? Deathwing, Golden Mass Dispel und Kidnapper. :o Deathwing und Kidnapper sind mies, aber jeweils eine freie Epic und Rare meiner Wahl.

Naxx kommt ja offiziell nächste Woche(Montag?) Raus. Habe mittlerweile die ersten 700g für wing 2 beisammen, jede woche 700g sind durchaus machbar mit den richtigen quests und decks.

Naxx kommt bei uns am Mittwoch.

Eine neue Karte wurde auch wieder gezeigt.

Bs13aIsCIAArMiv.png

5/5 für 5 ist schon klasse und dann noch den Battlecry dazu! Im richtigen Moment gegen Miracle Rogue oder Freeze Mage gespielt kann das auf jeden Fall was reißen.

Das ist imho was ja auch fehlt: Konter-Zauber.

Gab ja keine Möglichkeit Zauber zu verhindern. Wenn der Magier auf 4 Mana ist, ist der Feuerball bei stärkeren Kreaturen eine fixe Sache. Leider kommt sowas erst mit Addon.

Wünschte nur die würden Silence nicht als Silence und Dispel in einem kombinieren. Sind ja beide unterschiedliche Sachen (in anderen Spielen). Müssten das trennen, sodass "Stille" auf Helden geht und Zauber in der Runde verhindert und "Entzaubern" Buffs entfernt.

Loatheb ist ja mit den enormen Kosten eigentlich genau das zum Teil.
Alle Zauber über 5 kosten geht selbst mit 10 Mana nicht.

Allgamer alleine reicht wohl kaum es fehlt deine #1234 Nummer ;)

Was die Karten angeht, bin schon gespannt wie sich das Spiel verändern wird, habe bislang aber nichts gesehen., dass die Balance gefährden würde.

Zurück
Top Bottom