DrAgOoN2009
Gesperrt
- Seit
- 2 Dez 2008
ich möchte auch meinen leeroy zurück. war so dumm und hab ihn entzaubert weil ich ein anderes deck ausprobieren wollte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leeroy ist ein dritter Feuerball und darf in keinem Deck fehlen :v:ich möchte auch meinen leeroy zurück. war so dumm und hab ihn entzaubert weil ich ein anderes deck ausprobieren wollte.
Das schlimmste Gefühl ist, gegen den Turn 1 Yeti zu spielen, 4 Schaden mit Soulfire zu machen und dann das Spiel zu verlieren weil man Mortal Coil abwirft (20% Chance).Bin gerade Rank 10 mit dem Druid-Deck. Turn 1 Yeti macht einfach Laune
Mal schauen wann Naxxramas endlich kommt. Soll ja noch im Juli soweit sein. Neue Karten sind auf jeden Fall gerne gesehen. Hab jetzt etwas über 1000 Gold gespart und das wird wohl für einen Wing reichen. Die anderen werden dann wohl gekauft.
Bin gerade Rank 10 mit dem Druid-Deck. Turn 1 Yeti macht einfach Laune
Mal schauen wann Naxxramas endlich kommt. Soll ja noch im Juli soweit sein. Neue Karten sind auf jeden Fall gerne gesehen. Hab jetzt etwas über 1000 Gold gespart und das wird wohl für einen Wing reichen. Die anderen werden dann wohl gekauft.
Und wie schaffst du es Innervate 2x bei turn 1 zu bekommen? Bzw 1x plus Coin...
Ich hab irgendwie nie das Glück gehabt und bis es kam wars irrelevant...