Lausebub
L14: Freak
Ja, HS hat viel Potenzial. Sobald die dann anfangen neue Modi und Sets hinzuzufügen. Oh, dem sons of bitches. All dat dough.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die richtige mischung für mich als Casual gamer mittlerweile. Ich habe weder die Zeit noch die Lust mehrere Wochen,Monateetc pp zu investieren bis ich einigermaßen ein Spiel drauf hab bzw soweit bin,dass ich es mit anderen aufnehmen könnte. Dafür fehlt mir einfach in meinem Alltag die Zeit und um ehrlich zu sein ,ist das auch gut so. Deswegen kann ich auch nix mit Spielen wie Elderscrolls,J-RPGS usw anfangen. Die sind erstens zu groß und zu lang. Ich habe mir die ganzen Kartenspiele davor angeschaut und alle sind sie gemacht für nerds. Für jene,die noch die Zeit und die Lust auffinden um sich noch in so etwas reinzusteigern. Ich hingegen will ab und zu ne kleine runde spielen, schöne Grafik betrachten,ein einfaches und leicht zu erlernendes Spielprinzip haben und wenn es fürs Ipad kommt, gemütlich auf der Couch liegen und immer wieder ne runde spielen. Es ist genau das Kartenspiel was ich all die Jahre gesucht habe. Nicht zu Schwer und nicht zu Nerdig
Wer sich weiter in die Nekropole wagen und alle neuen Karten verdienen möchte, kann sich den Zugang zu jedem weiteren Flügel mit Gold im Spiel oder mit Echtgeld freischalten. Sobald ein Flügel live ist, werden auch die darin erhältlichen Karten beim Erstellen von Arenadecks verfügbar sein – selbst wenn ihr sie noch nicht in eurer eigenen Sammlung habt!
An sich toll, nur
Kommt natürlich auf den Goldpreis an. Bei 100g pro Flügel isses vielleicht noch ok. 500 sind jedoch ein nogo in Anbetracht dessen, wie langsam das reinkommt.
Wann kommts endlich für Android?
Ich hoffe der neue Singleplayer Modus wird bald hinzugefügt. In den gewerteten Spielen bin ich derzeit auf Rang 15, aber teilweise trifft man auf echt abartig starke Decks.
Bis 15 bis Rang 10 kommt man recht locker hin. Irgendwo ab 11 fangen die selbstgemachten Try-Hard Decks an. Ab da hängt man dann ne Weile bzw. kommt nicht viel weiter und feilt am Deck rum bis Rang 5, wo dann Legendäre langsam Pflicht werden. Ab da ist es als guter Spieler auch sehr mühsam weiterzukommen. Da sind die Skill-Level nahezu gleich und es entscheidet mehr das Glück als vorher.
Naja ich hab schon genug Probleme auf Level 15. Das ist aber auch das erste Sammelkartenspiel, dass ich spiele und allzu viele Legendäre Karten etc... hab ich nicht.
Wie kommt man denn eigentlich an gescheite Karten, ohne welche zu kaufen? Nur über Entzaubern?