CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
Schrecklicher Arena-Run, aber hey:
Was davon sollte ich lieber behalten und was zu Staub verwandeln? Onyxia kann man gegen 4 Rares tauschen...
das war im leben kein arena run.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrecklicher Arena-Run, aber hey:
Was davon sollte ich lieber behalten und was zu Staub verwandeln? Onyxia kann man gegen 4 Rares tauschen...
das war im leben kein arena run.
Was meinst du damit? Ich hab nach meinem Arena-Run ein Preis-Booster bekommen und die Karten waren im Booster drin.
ich habe noch nie erlebt, dass man so gute karten bekommt. es sieht eher nach einem kauf aus. btw weißt habt ihr fürn ranked level?
ich habe noch nie erlebt, dass man so gute karten bekommt. es sieht eher nach einem kauf aus. btw weißt habt ihr fürn ranked level?
Gibt es mittlerweile mehr Karten? Oder ist bekannt ob es mehr Karten pro Held zur Verfügung geben wird? Weil mich hatte immer gestört, dass es kaum wirklich individuelle Decks gab. Man kannte quasi das gegnerische Deck schon auswendig, wenn man wusste gegen welchen Helden es geht.
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, das Magier voll imba sind?
Auch wenn man den Flamestrike ausweichen kann, ist es die stärkste AoE-Karte im Spiel. Wird nur durch Twisting Nether getoppt, die ja alles vom Brett fegt, aber...naja...Magier haben natürlich viele Möglichkeiten gegen Minions zu schützen. Aber man kann recht leicht herum spielen. Zum Turn 7 geb ich dem Magier einfach das Geühl dass sich ein Flamestrike lohnt, ohne dass ich wertige Minions aufm Spielfeld habe. Gegen Polymorph und Fireball kann man natürlich sehr wenig machen.
Magier, Krieger, Priester, Paladin sind recht stark. Werdet die daher auch öfter sehen. Jäger ab und zu auch und da fast immer mit "Lasst die Hunde Los!".
Auch wenn man den Flamestrike ausweichen kann, ist es die stärkste AoE-Karte im Spiel. Wird nur durch Twisting Nether getoppt, die ja alles vom Brett fegt, aber...naja...
Bei 9 Mana, 5 Schaden auf einen und 4 auf alle anderen ist heftig viel und das mit einer normalen Basis-Karte.
Zu Flamestrike: Die Karte kostet 7 Mana und macht 4 Schaden auf alle gegnerischen Minions. Ich weiß nicht von welcher Karte du sprichst. Hatte sie früher einen anderen Effekt?