• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Boa Jäger sind ja mal ätzend, die können ja mit ihrer Fähigkeit Tanks umgehen, gerade gemerkt.

Die Magier-Fähigkeit ist schlimmer. Jäger können bis auf "Face" d.h. den Helden nichts anderen 2 Schaden angreifen. Magier kann alles was auf dem Feld ist einschließlich sich selbst und dem gegnerischen Held alles angreifen.

Brauchbarkeit>Schaden. :scan:

wie siehts bei euch mit legendarys aus? ich habe jetzt über 20 packs geöffnet und noch keine bekommen.

Das Spiel ist wirklich, naja nicht gut.
Fühlt sich an wie die anfangsphase von Yugioh.

Man kann quasi nichts machen. Du kannst irgendwie garnicht das Ruder rumreißen nichts.
Es gibt quasi Null taktik. Ziemlich lame.

Das Spiel ist wirklich, naja nicht gut.
Fühlt sich an wie die anfangsphase von Yugioh.

Man kann quasi nichts machen. Du kannst irgendwie garnicht das Ruder rumreißen nichts.
Es gibt quasi Null taktik. Ziemlich lame.

Das Diablo 3 der Tradingcardgames halt

Hol dir Magic the gathering...

Scrolls hab ich, irgendwie find ichs nicht wirklich mit Hearthstone vergleichbar.

Und komplexer ist imo auch nicht immer gleich besser.
Mario ist auch denkbar Simpel und könnte man noch massiv verkomplexisieren.. aber es macht Spaß so einfach wie es ist.

Ich hab Scrolls gespielt und imo.. spielt es sich einfach nicht ansatzweise vergleichbar mit Hearthstone.
Vorallem ist es mehr nen Taktik als nen Karten Game imo.

Was Hearthstone fehlt sind imo mehr Karten.. und irgendwie.. bisschen mehr Spielmodi oder Quest Ideen, so dass das Sammeln ein bisschen schneller und aufregender wird.
Wird aber hoffentlich noch kommen.. und hoffentlich irgendwann StarCraft Karten <3

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu sicher aussage? Afaik denken sie drüber nach, außerdem würde es sich perfekt für Nexus anbieten.

Bisher gibt es ja nichts, was außerhalb von Warcraft auch nur erwähnt wird. Es heißt ja auch Hearthstone (der Ruhestein von WoW) und da will ich ehrlich gesagt nichts mit Starcraft haben.

HotStorm ist da was anderes.

Blizzard hat sich mit dem Spiel eindeutig ein zweites WoW erschaffen. Unglaublich wie süchtig ein Spiel machen kann und sobald die Ipad Version da ist, wird der Massenmarkt auch aufmerksam darauf. Unglaubliches Spiel. Für mich bis jetzt einer der besten F2P titel allerzeiten. Wenn nicht sogar der beste.

Ist halt die richtige mischung für mich als Casual gamer mittlerweile. Ich habe weder die Zeit noch die Lust mehrere Wochen,Monate etc pp zu investieren bis ich einigermaßen ein Spiel drauf hab bzw soweit bin,dass ich es mit anderen aufnehmen könnte. Dafür fehlt mir einfach in meinem Alltag die Zeit und um ehrlich zu sein ,ist das auch gut so. Deswegen kann ich auch nix mit Spielen wie Elderscrolls,J-RPGS usw anfangen. Die sind erstens zu groß und zu lang. Ich habe mir die ganzen Kartenspiele davor angeschaut und alle sind sie gemacht für nerds. Für jene,die noch die Zeit und die Lust auffinden um sich noch in so etwas reinzusteigern. Ich hingegen will ab und zu ne kleine runde spielen, schöne Grafik betrachten,ein einfaches und leicht zu erlernendes Spielprinzip haben und wenn es fürs Ipad kommt, gemütlich auf der Couch liegen und immer wieder ne runde spielen. Es ist genau das Kartenspiel was ich all die Jahre gesucht habe. Nicht zu Schwer und nicht zu Nerdig :)

Zurück
Top Bottom