• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Hunter hat noch sehr gute Combos, allein schon Snake Trap + Scarving Bussard (da ist es bloß schade dass die Combo gegen Mages nichts bringt :S)

3pwiy.gif

:v:

LoL.

Wusst ich nicht, dass das geht, aber macht irgendwie ja auch Sinn. Denk mal, jetzt werden einige Hexer weniger Jaraxxus nehmen und manche mehr Opferpakt. :D

Grad einen sau guten Pala Arena Run gehabt, war bei 10-0. Dann Match gegen Mage, verloren. (<3 Pyroblast)
Die nächsten zwei Matches genau gegen den gleichen Mage..... 10-3. Zum Glück wird Pyroblast generft

Generft mitsamt paar anderer Karten (und wenigen Buffs).

Ich glaub die haben noch nichts ganz raus, wie sie "Auren" wie den vom Blood Imp richtig gezählt bekommen bzw. dass die Monster dann sterben wenn der Buff weg ist (wie es normal bei Magic funktionieren würde). Anders ist der Nerf kaum zu verstehen.

Bloß besteht das Problem ja noch beim Stormwind Champion :s Aber der Blood Imp Nerf war wichtig obwohl ich Warlock liebe :D

Jap, ist nach dem Patch jetzt die einzige Karte, die ich kenne, der noch eine Lebensaura hat.

EDIT: Gerade ein (altes) Match gesehen, wo der Blood Imp durch seine Aura zur Heilung benutzt wurde. Würde bei Stormwind Champion theoretisch auch gehen, aber für das hat man in den meisten Fällen zu wenig Mana.

Jetzt bin ich eindeutig für den Nerf, obwohl ich den Hexer gern gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Onyxia zählt jetzt nicht zu den schlechtesten Legendaries. Gibt ganz gute Kombos mit Knife Juggler, Cult Master oder Flesheating Ghoul. Ansonsten alle Karte behalten falls noch nicht vorhanden.

Welches Level seid ihr zur Zeit eigentlich in den bewerteten Games?
Niedriger als Level 16 komme ich eigentlich nie :/

Zurück
Top Bottom