Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eigentlich schon wieder die Schnauze voll von dem Spiel. Neue Booster sind mir einfach zu kostspielig und dauern zu lang zum freispielen. Arena ist mir auch zu teuer, auch wenn ein Booster garantiert ist. Mein Priestdeck ist eigentlich ordentlich aber wenn ich zu Beginn nur Müll ziehe, ist das Match meist auch schon gegessen. Das Leveln ist auch sinnlos, was soll ich mit den gleichen Karten, die nur gold sind.
Sucht euch einen Helden aus, investiert ein bisschen Staub in Karten und schon sieht das alles ganz anders aus
es gibt halt zurzeit wenige kartensynergien die richtig gut funktionieren und diese spielen alle. z.B.: unleash the hounds hunter.
uuuund uninstall
völlig bescheuertes regelwerk das man den hero immer angreifen kann.
@b(lizzard)pc
was ist denn bitte an der steuerung so "genial" das es das spiel einzigartig macht?
das man die karten ziehen muss statt wie in jedem anderen normalen cardgame zu klicken?
Ist das nicht offensichtlich? Es veringert die Klickzahl auf 1. Dadurch kann man ultra schnell spielen und das Spiel wirkt tausendmal geschmeidger als wenn du immer auf kleine Kästchen drücken müsstest. (Scrolls )
Man kann halt weiterhin die Karte/Held/Diener anklicken und dann erst mit dem zweiten Klick das Ziel bestimmen oder auf das Feld klicken um Diener zu beschwören und finde das deutlich genauer.
Es ist nicht Speedstone (anspl. auf Speedchess), sondern Hearthstone. Keine Ahnung wieso man unüberlegt schnell spielen sollte, wenn man eigentlich lieber etwas nachdenken sollte, was man ausspielt. Wenn man den Zug vorher weiß sind mir die 0,5s Unterschied zwischen Ziehen und "Doppel"-Klicken dann auch egal. Geht sowieso nicht um die Zeit (und für Nozdormu ist es besser schnell nachdenken zu können als zu klicken).