• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Würde Blizzard mal neue Karten bringen wäre das echt mal wieder frischer Aufwind.
Changelogs des neuen Patches wurden auch schon bekannt gegeben. Mind Control jetzt 10 Mana, Unleash the Hounds gibts nicht mehr in dieser Art und Cleric ist jetzt ne 3/2. Dicke Änderungen xD

@failb0b: Gibt mehrere Cleric/Kleriker. Gemeint ist der Shattered Sun Cleric/Blutelfenkleriker, der einem die Diener +1/+1 gibt.

Andere Änderungen sind hier

Es wurde ein Maximal-Gold pro Tag eingeführt, sodass man nicht mehr als 100 Gold pro Tag erwirtschaften kann. Davon ausgeschlossen sind Arena-Belohnungen, Quest- oder Achievement-Gold. Das heißt dann so viel, dass man nach 30 gewonnenen Spielen, kein Gold mehr bekommt, wenn man 3 Spiele gewinnt (Insofern ich das richtig verstanden habe).

Kartenänderungen sind:

Englisch (aus dem Link kopiert)
Shattered Sun Cleric is now a 3/2 (was a 3/3)
Argent Commander is now a 4/2 (was a 4/3)
Flame Imp’s Battlecry now deals 3 damage (up from 2)
Mind Control’s mana cost is now 10 (up from 8)
Starving Buzzard is now a 2/1 (was a 2/2)
Unleash the Hounds has been reworked and now reads: “(4) For each enemy minion, summon a 1/1 Hound with Charge”.

Blutelfenkleriker ist jetzt 3/2 (vorher 3/3)
Argentumkommandant ist jetzt 4/2 (vorher 4/3)
Flammenwichtels Kampfschrei richtet jetzt 3 Schaden an (vorher 2)
Gedankenkontrolle kostet jetzt 10 Mana (vorher 8)
Verhungernder Bussard ist jetzt 2/1 (vorher 2/2)
"Lasst die Hunde los" wurde überarbeitet: kostet jetzt 4 Mana und für jeden feindlichen Diener bekommt man einen 1/1 Hund mit Ansturm

Die Änderungen sind einfach sehr marginal, was den Cleric OP macht ist eben der Buff und nicht die Stats
Was mich einfach nur wundert dass beim Mage nichts geändert wird, bleibt einfach Overpowered...

Die Änderungen sind einfach sehr marginal, was den Cleric OP macht ist eben der Buff und nicht die Stats
Was mich einfach nur wundert dass beim Mage nichts geändert wird, bleibt einfach Overpowered...

Beim Cleric ist es eher die Kombination, weil es eben eine Kreatur mit 3/3 ist, die etwas zäher ist als andere in dem Bereich. Beim Argent Commander und Flame Imp hat sich nichts geändert imho. Also die Werte, die sich geändert haben, bewirken nichts.

Beim Cleric ist es eher die Kombination, weil es eben eine Kreatur mit 3/3 ist, die etwas zäher ist als andere in dem Bereich. Beim Argent Commander und Flame Imp hat sich nichts geändert imho. Also die Werte, die sich geändert haben, bewirken nichts.

Ja klar, dennoch muss Blizzard irgendwas ändern. Klar ist noch Closed Beta aber Constructed spielt jeder das Gleiche (Aggro Warlock, Pyroblast Mage oder One Turn Hunter) Death Knight Klasse wäre super :D

OTK-Hunter verschwindet ja ab morgen von der Spielfläche.

Aggro spielt man aber eher allgemein wegen Priester, was ich eigentlich wieder komisch finde, weil ja jeder meint der sei nicht sonderlich gut, aber man zum Teil gezwungen ist Early und Mid-Aggro-Decks zu spielen, da man sonst auf Schwierigkeiten stößt.

Klassen werden schon noch kommen, aber glaub nicht mehr in der CB.
Open Beta ist aber noch diesen Dez, oder nicht?

Ja richtig OTK Hunter verschwindet, bloß was macht der Hunter dann ? Außer Deadly Shot und Multi Shoot hat er nichts für Mass-removal (ja ok noch die Secrets...)
Das mit dem Priester, haha ja, ab Runde 8 wird einfach nichts mehr großes gespielt schon kommt der Priester in Nöten xD
Ja open Beta sollte noch im Dezember kommen.

macht euch das spiel spaß?

ich habs vor 1,2,3 Monaten mal angezockt, aus technischer sicht und vom artwork / der musik isses traumhaft designed, aber letztendlich p2w

[video=youtube;e0pI0yFPOV8]http://www.youtube.com/watch?v=e0pI0yFPOV8[/video]

falls wer nen key übrig hat, ich nehm gern einen für mein kumpel :v:

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns noch beta ist:
ArvOffJ.jpg

Zurück
Top Bottom