failb0b
L06: Relaxed
Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Arena, geh da ständig mit 1-3 2-3 raus. Value der Karten kann ich sehr gut einschätzen doch trotzdem will es einfach nicht klappen :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Priester ist echt schon übertrieben stark, hab da als Magier einfach keine Chance
Muss ich zum Hater werden, Blizz hats so gewollt
Magier, Krieger, Druide, Schamane sind jetzt auf Level 10.
Irgendwie gibt es aber wenig Möglichkeiten an Gold zu kommen, oder?
Die anfänglichen erstmal in Booster gesteckt (weil für Arena war ich zu der Zeit noch nicht fit genug) und jetzt gehts sehr schleppend mit den 10 Gold je 3 Siege.
Also egal wie ich aus der Arena rauskomme, ich bekomm' ein Booster und etwas Reste von gestern!? Sehr Nett! Werd' ich vielleicht doch mal machen. Draft gefällt mir eh etwas besser als immer das selbe Deck feintunen.Ich würde immer Arena spielen, 150 Gold und es gibt immer ein Booster (meistens noch so 20 Gold oder Staub). Die Erfahrung die man in der Arena macht sind die effektiv 30 Gold Verlust definitiv wert (und wer weiß vlt schaffste ja nen 9-0 run
Daylies. Ok das erleichtert das ganze doch sehr und dann kann ich ja die normalen Decks für Dailies hernehmen und sonst Arena spielen. AI Expert ist wie immer ein rechter Beschiss. Sowas lass ich meist raus. Da hab ich selten die Nerven für, wenn der Gegner Yu-Gi-Oh!-esque immer die perfekten Karten bekommt.Jeden Hero auf LVL 10 gibt 100 Gold, 100 Matches gewinnen gibt 100 Gold, jeden AI Expert Hero bekämpfen gibt 100 Gold und natürlich die Daily Quests.
Also egal wie ich aus der Arena rauskomme, ich bekomm' ein Booster und etwas Reste von gestern!? Sehr Nett! Werd' ich vielleicht doch mal machen. Draft gefällt mir eh etwas besser als immer das selbe Deck feintunen.
Daylies. Ok das erleichtert das ganze doch sehr und dann kann ich ja die normalen Decks für Dailies hernehmen und sonst Arena spielen. AI Expert ist wie immer ein rechter Beschiss. Sowas lass ich meist raus. Da hab ich selten die Nerven für, wenn der Gegner Yu-Gi-Oh!-esque immer die perfekten Karten bekommt.
Irgendwie finde ich, dass der Hexenmeister mit seiner Heldenfähigkeit angearscht ist.
Jeder andere Held kann ab wenig Karten in der Hand und zu viel Mana entweder heilen, Pseudo-Heilen und/oder Schaden verursachen oder Diener rufen. so gesehen müsste man die Heldenfähigkeit des Hexenmeister früh nutzen, aber gerade, da will ich bei Rush-Decks eher drauf verzichten und die sind so eine Art Hard-Konter...
Naja.. seh ich anders. Hast zwar recht das er anders ist.. aber eine Karte kann so viel viel mehr Wert sein als irgendein 2 oder 4 punkte schaden.
Außerdem ist es doch gerade der Sinn der Helden das sie sich eben unterschiedlich spielen. Wenn du Hexenmeister nicht magst, dann spiel ihn halt nicht.
Irgendwie schwer, wenn eine der Goldbelohnung (100) ist ihn auf Lv10 zu bringen...
Problem ist bei Rush-Decks, dass man innerhalb kurzer Zeit gleich mal 6 Schaden einsteckt, samt der Heldenfähigkeit, noch 'ne Runde und man hat durch sonst sehr schwache Karten sehr schnell mal 12 Punkte verloren (oder mindestens 8 Schaden bei sonstigen Klassen, die keinen Schaden mit der Heldenfähigkeit machen). Rush-Decks seh' ich bis jetzt aber eher bei Jägern.
Man könnte jetzt Heilung dagegen nehmen, aber ich hab nicht wirklich viel, dass mich heilt. Um genauer zu sein Voodoo und Naga bis jetzt.
Wenn es dir zu schwer gegen random Gegner ist Level ihn doch einfach gegen die KI hoch
Heilen kann sich der Warlock doch recht easy, Drain Life (+2 HP), Sacrificial Pact (+5 HP), Earthen Ring Farseer (+3 HP) und eben deine erwähnten Karten
Puh mit den deutschen Namen komm ich gar nicht zu recht
Ich spiel Warlock gern mit einem aggro deck
Mein Deck sieht im Moment so aus
@ENTERtheHell hast mich eigtl schon geaddet ?
Hab die englischen Namen mal dazugeschrieben.
Wie stellt man eigentlich das Spiel auf Englisch um?
Hab dich eigentlich schon seit der PN geaddet.
Hast du keine Anfrage bekommen?
Schick heut nochmal 'ne Anfrage ab und zur Sicherheit meine ID: DKUmaro#2356
Jetzt kam der Friend Request
Habs direkt auf Englisch runtergeladen, weiß leider nicht ob das danach noch geht
Zu deinem Deck
Elfenbogenschützin/Elven Archer (1/1 mit einem Damage, raus damit, nimmt 2 Karten Slots ein)
Voodoodoktor/Voodoo Doctor (Der Heal ist ganz nett für den Warlock, dennoch, raus damit lieber 2 mal Siphon Soul, healed für 6 HP)
Blaukiemenkrieger/ Bluegill Warrior (2/1 für 1 Mana schaut auf den ersten Blick "nett" aus, ist aber meistens nur ein 1for1 trade ebenfalls raus damit)
Ich finde generell dass du sehr wenig mit den stärken des Warlocks spielst, wieso keine Blood Imps ? (nerven den Gegner tierisch) wo ist Demon Fire ? (Felguard + Blood Imp + Demonfire macht ein 5/8 Taunt Minion mit effektiv 6 Mana oder die Kombo mit einem Voidwalker macht 4 Mana für ein 3/6 Taunt Minion). Ich spiele gerne Rush Decks, ist nicht selten dass der Gegner nach 2-3 Runden aufgibt :-D