Hearthstone: Heroes of Warcraft

ich hatte auch kein glück, aber dennoch kann ich sagen fuck you blizzard:

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch, Du hast in unserem Gewinnspiel auf PC Games einen Beta-Key für Hearthstone: Heroes of Warcraft ergattert! Danke fürs Mitmachen! :)

Um ihn einzulösen, erstellst Du Dir auf http://www.battle.net einen Account oder loggst Dich dort mit Deinem bereits bestehenden Account ein. Einlösen kannst Du ihn unter im Bereich "Spiele & Codes".

Beachte bitte, dass wir keinen Support für das Spiel leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Und natürlich wieder keinen :p
@bpc sehr nett von dir, ich glaub wirklich dass Lynox meine letzte Chance ist aber er wird den Key sicherlich schon nen Spetzel gegeben haben :)

Zuletzt bearbeitet:
problem ist halt leider, kenne zuviele die einen wollen und die auch schon sehr lange :( ansonsten hätte ich ihn dir überlassen, hoff du nimmst es mir nicht übel.

denn failb0b = :win:

War bei der Welle gestern auch dabei :-P
Und nun mal einige Spiele gespielt und 12x gewonnen :v:

Nur Pala und Schurke scheinen mir etwas schwierig zu schlagen derzeit. Rest habe ich afaik noch nie verloren.

Gegen die CPU zu spielen ist ja np aber gegen andere Spieler verliere ich immer - so viel zu ebenbürtig...die haben so starke Karten, bin da in 5 Runden schon tot :/ wohl schon viel echtgeld investiert worden...

Bin mittlerweile in Silber + 2 Sterne angekommen in den Ranked Matches.
Und finde schon, dass das System funktioniert :ugly:
Habe keinen Cent investiert und meine Gegner allem Anschein nach auch nicht. Oder die sind halt WIRKLICH kacke :v:
Denke mal wenn man in höhere Ligen kommt sind dir Differenzen zwischen den Spielern größer - aber weiter unten komme ich bisher mit meinem Mage-Standarddeck gut durch :v:

Zuletzt bearbeitet:
jo mach ich gleich. Hab eben schon kurz auf Macbook getestet, läuft selbst auf MacOSX 10.6.8 obwohl 10.7 als min angegeben ist.
Hat auch glaub ich nur ne Intel Grafikkarte. Läuft alles bisschen langsam und nicht perfekt flüssig ab, aber ohne weiteres spielbar.
Wundert mich irgendwie auch nicht wirklich, ist ja nichts grafisch anspruchsvolles, aber das nen Spiel absolut gut Spielbar auf nen System läuft was nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt, ist mal wieder typisch Blizzard awesomeness. :P

BATTLETAG®
AliveAngel#2787

Falls mich sonst noch wer adden mag.

Also.. es ist vielleicht wirklich etwas simple verglichen mit anderen Trading Card Games.. aber der Spielfluss.. und die Präsentation sind einfach Godlike.

Ich hab ja so manches ausprobiert, HoMM, Scrolls, aber Heartstone spiel ich seit Stunden und es macht einfach mega fun auch wenn ich vorher noch nie sonderlich gefallen an dem Genre gefunden habe.

Ob natürlich die Langzeit Motivation stimmt.. keine Ahnung, aber so für zwischendurch ist es einfach nur sau geil.

Bin mir noch nicht sicher was ich als erstes zocke. Bisher bin ich Hexenmeister, Paladin und Magier so Level 7 und besiege gerade die ersten Profi Gegner.

Weiß jemand wieviel härtere KI Gegner es gibt?

Ich süchtle jetzt schon die dritte Woche durch ; die Sucht nimmt kein Ende.
Ich habe echt teilweise Nächte die nicht länger als 2 Stinden dauern wegen dem Game ^^

gerade geiles match gehabt ich Priest vs KI Profi Krieger..

Am ende hatten wir beide keine Karten mehr und ich bin zuerst am malus gestorben.. es war sau sau knapp.. +1 mehr und ich haette mich glaub ich hochheilen können und gegner wäre nicht mehr vorbei gekommen.

Finds auch super geil wie unterschiedlich sich die Klassen spielen.

Jetzt fehlt wirklich nur noch das sie StarCraft und Diablo auch noch mit einbauen. :oops2:

Diese Spielbarkeit von Blizzard ist einfach unbeschreiblich.. es fühlt sich einfach immer super geschmeidig und angenehm an.

Zur Qualität kann ich echt gar nichts sagen weil ich total Casual bin was Card Games anbelangt, aber es macht sau fun.

Zurück
Top Bottom