Hearthstone: Heroes of Warcraft

es gibt nach der beta keinen kartenwipe mehr :) daher isses eher schlecht jetzt nicht in der beta zu sein, denn zu release is man dann benachteiligt gegen betazocker :kruemel:

Ist nicht schlimm ; gibt ja ein Ligasystem wo man immer Gegnern zugewiesen wird die in etwa gleich stark sind wie man selbst.
Abgesehen davon spielt Glück eine recht übergeordnete Rolle , sodass man selbst mit einem recht crappigen Set gegen den besten Spieler gewinnen kann.

es gibt nach der beta keinen kartenwipe mehr :) daher isses eher schlecht jetzt nicht in der beta zu sein, denn zu release is man dann benachteiligt gegen betazocker :kruemel:

Seit wann ist das denn so? In der FAQ steht immernoch, dass die Karten zurück auf 0 gesetzt werden, aber man auch einen entsprechenden Goldbetrag erhält.

Habe btw. gestern per e-Mail einen Betakey erhalten, obwohl ich schon längst in der Beta bin. Hab ihn an jemanden aus meiner Steam-FL verschenkt. Umad, Swiss? :kruemel:

Ich habe einen aktiven WoW Account und zocke Diablo 3 nebenbei, vielleicht liegts daran? Weil ich hab mich erst letzte Woche für die Beta angemeldet und gestern schon einen Key erhalten, war schon merkwürdig schnell :neutral:

Random ist random. Es gibt nur zwei Wege um gezielt in die Beta-Programme von Blizzard zu kommen: das Family & Friends-Programm von Blizzard wo Blizzardmitarbeiter halt Familie und Freunde einladen können, oder Gewinnspiele von Fanseiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ; ich habs bisher ca. 50 Stunden gespielt und das Game ist so gut wie gar nicht pay2win.
Man kann aus den Standartkarten schon sehr gute Sets bauen und alle anderen Karten lassen sich recht gut auch ohne Echtgeld erspielen.

Ein Tipp von mir :
Spart das gesammte Gold das ihr euch erspielt an ; kauft keine Booster Packs darum.
Erst wenn ihr besser mit dem Spiel vertraut seit und alle Klassen einigermassen beherrscht , dann gebt das Gold für die Arena aus.
Da lässt sich wenn man das Game etwas beherrscht mehr rausholen als wie wenn man einfach nur BoosterPacks kauft.

Zu spät, hab mir schon 3 booster packs gekauft >.<. Aber danke für den Tipp :-)

So Key bekommen. Anspielen werde ich es sicherlich noch mal, aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht jetzt nicht so weltbewegend aus.

Hab von dem Spiel eben schon 20 - 30 Stunden Gameplay gesehen.
Passiert eben wenn alle Youtuber gleichzeitig anfangen das Spiel zu zocken ^^
Und das ich es nicht überzeugend finde liegt schlicht daran, dass ich seit 20 Jahren Magic spiele.
Diese komplette Inaktivität während des gegnerischen Zuges finde ich einfach unglaublich langweilig.

0ibf6Il.png

eusa_pray.gif

cooler smilie ^^

würde mich zwar auch freuen über nen invite.. aber da war das warten für mich auf d3 und vorallem sc2 deutlich deutlich härter, hab kein Problem damit noch bissel zu warten. ;)

2 kumpels haben schon nen key, ich steh immernoch ohne da.
trotz dass ich bei keine ahnung wievielen gewinnspielen mitgemacht habe :neutral:

es war so dumm keys zu verteilen anstatt opt-ins zu vergeben :oops:

bin schon kurz davor nen key zu kaufen :Fuuu:

Zurück
Top Bottom