Hearthstone: Heroes of Warcraft

gab seit gestern wieder 2 neue beta wellen für eu.

[video=youtube;cX-4W4VDZ8Y]http://www.youtube.com/watch?v=cX-4W4VDZ8Y[/video]

Also ich zocke seit letzter Woche Freitag und habe seitdem ärgsten Schlafentzug.
Richtig süchtigmachend.....

Also ich zocke seit letzter Woche Freitag und habe seitdem ärgsten Schlafentzug.
Richtig süchtigmachend.....

Kann ich verstehen, hab jetzt zwar nur über 1 Stunde gezockt aber das macht so verdammt viel Spaß :o:o

Boah, Illidan der Arsch, hab ihn erst beim dritten Anlauf besiegt "Ihr wisst nicht was euch erwartet..." xD

wie eh und je kein key :Fuuu:

Ich habe einen aktiven WoW Account und zocke Diablo 3 nebenbei, vielleicht liegts daran? Weil ich hab mich erst letzte Woche für die Beta angemeldet und gestern schon einen Key erhalten, war schon merkwürdig schnell :neutral:

Ich habe einen aktiven WoW Account und zocke Diablo 3 nebenbei, vielleicht liegts daran? Weil ich hab mich erst letzte Woche für die Beta angemeldet und gestern schon einen Key erhalten, war schon merkwürdig schnell :neutral:

Hat mit dem nichts zu tun. Zumindest nicht, wenn sich das nicht geändert hat. Hatte zu Diablo 3-Beta Zeiten, D2, LOD, Starcraft, auf dem Konto aktiviert gehabt und nebenbei aktiv WoW seit paar Jahren gespielt.

Glaub nicht, dass sowas ein Kriterium ist. (Es sei denn es hat sich geändert.)

wie bereits gesagt wurde hat das leider überhaupt nichts damit zutun

5lceXLu.png

account gibts seit 2005.

erfülle quasi relativ viel wenn es nach deiner methode gehen würde abgesehen von den inaktiven wow accounts.
aber selbst als meine wow accounts noch aktiv waren bekam ich nie einen betainvite, wenn dann kurz bevor die beta endete oder via giveaway luck auf fansites.

Okay, das wusste ich nicht mit der Beta, dann hatte ich ja mal richtig Glück mit invite ^^

@Game

Es macht richtig viel Spaß, hab inzwischen

- ein paar Klassen gelevelt (man bekommt dann immer neue Karten)
- einmal Arena gespielt (das erste mal ist es kostenlos, danach 1,79 € o.O). Hier mischt man sich aus zufälligen Karten ein Deck zusammen und tritt gegen andere an, wenn man 3 mal verloren hat fliegt man raus, je länger man durchhält desto besser sind die Belohnungen auch, nur 1,79€ stinken mir da gewaltig.
- Hab mir auch ein paar Karten mit Gold gekauft

Also insgesamt richtig süchtig machendes Spiel, nur weiß ich nicht wie lange ich das mit Pay2Win unterstützen kann. Man kann sich für 44,99€ 50 Set Karten kaufen, nur frag ich mich ob damit auch wirklich alle Karten abgedeckt sind? Oder geht das einfach unendlich weiter bis man irgendwann alle erhalten hat per Zufall?

Mir hätte es viel besser gefallen hätte Blizzard das Game einfach für 30-40 Euro verkauft ohne Pay2Win. Später hätte man noch Expansion Packs verkaufen können mit neuen Karten etc. für 20 Euro oder so, aber so ist das einfach nur Abzocke >.<

finds garnicht soo schlecht, andere spiele wie poe,tf2, dota etc. haben das zwar besser gelöst aber tcg haben bisher immer geld gekostet

daher seh ich das nicht so knausrig ^^

wenns dir zu pay2win is kannst den acc gerne an mich weitergeben :v:

finds garnicht soo schlecht, andere spiele wie poe,tf2, dota etc. haben das zwar besser gelöst aber tcg haben bisher immer geld gekostet

daher seh ich das nicht so knausrig ^^

wenns dir zu pay2win is kannst den acc gerne an mich weitergeben :v:

Klar, mein Account mit allen Spielen drauf, ist ja nicht mehr getrennt :sorry::sorry:

Ne, ich würde nur gerne wissen ob man mit 44,99€ auch alle Karten erhält oder nicht :blushed:

Also ; ich habs bisher ca. 50 Stunden gespielt und das Game ist so gut wie gar nicht pay2win.
Man kann aus den Standartkarten schon sehr gute Sets bauen und alle anderen Karten lassen sich recht gut auch ohne Echtgeld erspielen.

Ein Tipp von mir :
Spart das gesammte Gold das ihr euch erspielt an ; kauft keine Booster Packs darum.
Erst wenn ihr besser mit dem Spiel vertraut seit und alle Klassen einigermassen beherrscht , dann gebt das Gold für die Arena aus.
Da lässt sich wenn man das Game etwas beherrscht mehr rausholen als wie wenn man einfach nur BoosterPacks kauft.

Hört sich echt gut an. Nach dem ersten Schock bin ich doch ganz optimistisch, dass das Ding nen netter Zeitvertreib wird, warum auch nicht :).

Irgendwie bin ich auch froh, keinen Key bekommen zu haben, ich glaube es würde mir schwer fallen, mich von meinen Karten zu trennen, wenn die Closed Beta vorbei ist :).

es gibt nach der beta keinen kartenwipe mehr :) daher isses eher schlecht jetzt nicht in der beta zu sein, denn zu release is man dann benachteiligt gegen betazocker :kruemel:

Zurück
Top Bottom