Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Das Ding mit Mikami. Aber das sollte ja PCPS360Wii sein, und man munkelt, EA hätte es sowieso aufgegeben.
Ja, aber das war eben das EA/QEntertainment/Mikami/Suda Projet.
Kein reines Suda Ding. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding mit Mikami. Aber das sollte ja PCPS360Wii sein, und man munkelt, EA hätte es sowieso aufgegeben.
Monster Hunter, DQ10.
Das sind die Pendants auf japanischer Seite.
Du siehst nur den westlichen Markt irgendwie...
Und btw. hat sich Nintendo für GTA: CHinatown Wars eingesetzt. Wurde aber dann von den Kunden nicht dafür belohnt, obwohl das Game ein super Spiel ist...
Och Qooby. Normalerweise verstehen wir uns ja, aber Dein elend langer Kommentar zu der Zusammenfassung, den ich zugegebenermaßen nur überflogen habe, kann ich mal so gar nicht unterschreiben...![]()

Anhand von SMG und MP3 weiß ich, wozu die Wii fähig ist. Nur N nutzt das Potential, was schade ist.

Und was soll das sagen? Wo geht der Videospiele markt ohne Nintendo zu grunde?
Und was soll das sagen? Wo geht der Videospiele markt ohne Nintendo zu grunde? Das ist einfach totaler Bullshit, der Markt boomt wie nie zuvor.. und das hat zwar auch mit.. Nintendo zutun.. aber in keinerweise nur oder ausschalggebend, oder gar das er ohne Nintendo nicht auch expandieren würde.
Oder wie erklärst du dir Halo, GTA IV und CoD wenn der Markt ohne Nintendo nur rote zahlen schreiben würde.. so wies bei dir klang.
Und ja ich sehe vorwiegend den Westlichen Markt, weil er ersten imens viel größer ist und ich im Westen lebe...

Nur weil vielleicht EA mal rote zahlen schreibt oder nicht mehr so ein Gewinn macht wie früher heißt das nicht das der ganze Markt rote zahlen schreibt.
Woher habt ihr den humbuck überhaupt? Warum sind alle mit den VKZ zufrieden aber sie schreiben trozdem rote zahlen? Das macht von vorne bis hinten keinen Sinn.
hab einfach mal z.b. hier das erste von Google rausgesucht
http://pressetext.de/news/080228036...nnte Humbuck kommt aus den Jahresbilanzen. xD
Nur weil vielleicht EA mal rote zahlen schreibt oder nicht mehr so ein Gewinn macht wie früher heißt das nicht das der ganze Markt rote zahlen schreibt.
Woher habt ihr den humbuck überhaupt? Warum sind alle mit den VKZ zufrieden aber sie schreiben trozdem rote zahlen? Das macht von vorne bis hinten keinen Sinn.

die machen zwar auch viel minus aber können das auch durch aufkaufen dritter teilweise kompensierne *g"Wir haben im Gesamtjahr 2007 auf dem Videospielemarkt ein Wachstum von 21 Prozent in Deutschland verzeichnet", erklärt Eric Jannot, Sprecher des Bundesverbands Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU)
usw usf...

wie oft noch, wir reden hier nicht mal von den big fivedie machen zwar auch viel minus aber können das auch durch aufkaufen dritter teilweise kompensierne *g
die spiele heute werden viel mehr verkauft als früher weil sie viel mehr beworben werden.
warum werden sie viel mehr beworben ?
weil viel mehr geld dahintersteckt und ein game eine viel grössere investition ist.
und warum MÜSSEN sie sich daher viel mehr verkaufen ?
weil die höheren kosten sonst gar nicht mehr reinkommen können, da nicht nur entwicklung sondern auch werbebudget explodiert sind.
ich garantiere, wenn die entwickler alle vor der gen gewusst hätte, wie teuer das ganze ist, wären ps360 zwar nicht versandet, aber viele engines wären gar nicht entwickelt worden und vieles gleich mal auf die wii umgelegt...konnte ja keiner ahnen, dass das armenstudio und der konstante verlierer jeder gen nintendo plötzlich marktführer wird *g
Würd mich nicht wundern, wenn Nintendo zufälligerweise den Großteil des Wachstums in Deutschland zu verantworten hätte![]()

News: Ubisoft - Umsatz übertrifft Erwartungen
http://www.gamestar.de/news/branche/1472262/ubisoft.html
Activision Blizzard: 703 Mio. Dollar Umsatz
Im vergangenen Quartal erwirtschaftete Activision Blizzard 703 Mio. Dollar und lag damit über den ursprünglich erwarteten 680 Mio. Dollar.
usw usf..
woher habt ihr den quatsch mit den roten zahlen?
hmm... der Kernmarkt ist gesund. Dass alle Publisher/Entwickler zusammen genommen ein fettes Minus produzieren, lässt sich dabei wo einordnen?? (und da ist das Minus durch SCEs Subventionen gar nicht drin)

eben so siehts aus.. der markt ist ansich gesund.. ihr sagt ich soll die bigfive rauslassen.. dann nehmt ihr sie wieder für eure argumentation daher...![]()