-Wants the Miis to copy Avatars in having clothes.
Genau meine Worte, diese minimalistischen Miis gehen mir auch auf den Sack. Ich mag auch die Avatare nicht, aber stilistisch gefallen die mir einfach besser, als die ganz minimalistischen Miis. Die home charaktere mag ich dagegen auch nicht so sehr, die sind mir schon zu realistisch und kompliziert aufgebaut, die Beste Mischung sind Avatare der 360.
-Mention people in the comments defending Nintendo. Nintendo fanboys have brainwashed themselves. IGN staff then mocks Nintendo fans by pretending to be brainwashed: I dont want achievements! I dont want HD! I dont want to just sit on the couch and just play! I dont want to get up and wave my arms!
100% richtig! Endlich eine Seite die Eier hat die Wahrheit auszusprechen!!!
Ich bin N fan erster Stunde und ich bin wirklich geschockt, was für Zombies Nintendo aus ehemaligen kritischen Qualitätsgamern gemacht hat.
In der letzten Gen habe ich es bewundert, wie N Fans nur Qualitätsgames gezockt haben und Crap nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben, diese Gen setzen die selben Leute schon 08/15 Mist auf eine Stufe mit Blockbustern, das ist wirklich nicht mehr Lustig.
Ich will HD, ich hab auch kein Bock auf fuchteln, aber das muss ich zum Glück bei den meisten Wii Spielen die mir gefallen nicht tun.
Aber IGN hats richtig erkannt, die meisten N fans haben wirklich ihre Seele verloren, viele kann man nicht mehr Ernst nehmen, leider.
-Quote: Turning on my Wii is a very lonely experience because Wii doesnt have some Xbox Live system.
So wahr , so wahr, Socialgaming wie es das auf der 360 und PS3 gibt, gibts nicht auf der Wii. Wenn ich Wii zocke, dann komplett für mich alleine, online wird man nie Spaß an der Wii haben. Scheiße, weil grad N die besten Multi party Spiele hat.
-Wii has been phenomenally successful, but it is the first Nintendo console I do not want to play. A great example of this would be the new Super Mario Brothers for the Wii.
Richtig, ich zocke zwar weiterhin Wii, aber das um ehrlich zu sein gezwungener massen, weil es einige Godgames eben nur auf der Wii gibt.
Gebe es Super Mario Galaxy und alle anderen genialen(!---handvoll) Spiele nicht auf der Wii, könnte ich komplett auf sie verzichten. Was aber eh größtenteils darauf ausläuft, da die meisten Spiele von vornerein nicht gekauft werden, da sie nicht mit anderen Spielen in der Gen mithalten können. Dieses Jahr nur ganze 3 Wii Spiele für mich.
Aber ich mag SD Auflösung nimmer gerne sehen und vermisse eine Community, mit der ich gerne zocke wie auf der Konkurrenz.
-Mario 5 doesnt set the world on fire in how it uses the Wii. It is just Heres the game!
Eigentlich schade, aber ist bei mir genauso, ich freu mich viel mehr auf Super Mario Galaxy 2, welches ich als größeren Blockbuster ansehe, als NSMB Wii. Letzteres ist nur netter Lückenfüller bis zum nächsten großen Wii Spiel SMG 2.
-Call Mario 5 a DS port. Nintendo just took everything that worked on the DS and just put it on the Wii.
Teilweise richtig, aber NSMB Wii ist besser als die NDS Fassung.
Sie haben das Beste der NDS Fassung genommen und mit kleinen Wii Neuigkeiten erweitert. Im Vergleich ist die Wii Fassung besser, aber online Multi hätte drin ein müssen... :evil:
-That is how Nintendo has been so financially successful.
Ein Grund, weshalb ich sie nicht mehr so hoch oben sehen will, die letzten Jahre wollte ich das immer, als sie noch hinter Sony lagen, damals war mir Nintendo noch deutlich sympathischer, als jetzt...
-Wii is a Gamecube with a new peripheral.
Leider wahr und dafür hasse ich Nintendo auch. Der Unterschied von Metoid Prime zu MP3 ist viel zu gering, um da eine neue Gen zu sehen.
Wii Remote Einführung war zwar gut, aber nicht die Entscheidung die GC Power beizubehalten bzw. ein klein wenig zu optimieren.
-Nintendo has given up the battle of the epic games to Microsoft and Sony. Absolutely, replies another.
So wahr, so wahr... wenn ich Episches zocken will, dann braucht man eine HD Konsole! Zelda wird hoffentlich nicht den Zombie Fans gerecht angepasst, ich will ein waschechtes Zelda!
-Nintendo doesnt care to enter the battle of Microsoft and Sony. And I think it is hurting them in the long run.
Glaube ich auch, mich haben sie mir der Wii stark zur Konkurrenz vergrault. Wii lebt bei mir nur noch von den sehr guten exklusiven, die hauptsächlich auch von N kommen, den Rest brauch ich nicht, gibts bessere Alternativen bei der Konkurrenz.
-Nintendo needs to go after the hardcore. One person says their mom has a Wii and hasnt bought a game for it.
Nächste Gen, könnte genau das Nintendo das Genick brechen, wie nun Sony. Das solche Moms, Omas und casual gamer nicht Herstellerfans sind, bekommt grad Sony heftig zu spühren. Die meisten PS2 Zocker waren eben Casuals, die die Konsole erfolgreich gemacht haben. Aber die kaufen nicht unbedingt den Nachfolger...bleiben sollte ein fester Fanstamm, den darf man sich nicht vergraulen!
-Craig Harris: Mario Galaxy is epic because of its story (as well as its texture mapping and cutscenes). However, Galaxy isnt as good as games on the HD Twins because games on the HD Twins have more epic stories.
Von der Story her ist SMG auch nichts besonderes gewesen, aber immernoch eines der Besten Spiele plattformübergreifend, totaler Bullshit von IGN
-Craig Harris isnt happy how people accept what Nintendo is doing by not putting epic stories into their games. Link doesnt talk!
Ja das stört mich auch, ich will auch Link sprechen hören, sowie alle anderen N Charaktere auch, die würden mit ner Synchro einfach viel toller rüberkommen. Aber Nintendos Gehirnwäsche funktioniert leider sehr gut.
-Craig Harris after demanding that Nintendo games have voice acting: I really want to play games like Uncharted 2 on the Wii.
Nicht nur du, so ein Spiel würde der Wii auf keinen Fall schaden, evtl würde das sogar schaffen, dass die Leute aufwachen und merken, was für anderen Crap sie sich da bloß schön geredet haben...
-Assassins Creed 2 feels like a Mature Zelda game.
Bullshit, Zelda ist auf einer ganz anderen Ebene als AC2, wäre genau so ne hirnrissige Aussage, wenn ich ein Crash Bandicoot Spiel mit einem SMG vergleichen würde.
-Craig Harris: I know video games are in the money making business. But companies like Microsoft and Sony are doing certain things and if Nintendo is going to sit back and relax
Stimmt nicht, Nintendo macht verdammt viel Werbung, da machen die anderen fast gar nichts. Aber wenns um Core Spiele geht, macht grad Sony mehr solcher Titel, als Nintendo. Wobei N trotzdem nicht verlernt hat, geniale Spiele zu machen, siehe SMG, nur verschwenden sieauch viel zeit mit so Wii Music und co..
-Theyre betting that the casual market will be there forever.
Jepp, fällt der Markt weg, sieht es düster aus...
-Nintendo is doomed because Wii is going to become like the N64. Sony is going to sneak up through them.
N64 wäre mir sogar echt lieber gewesen, dann gebe es wirklich nur fast sehr gute Spiele und nicht so viel Shovelware Mist wie jetzt auf der Wii. Verkaufszahlen mässig haben sie das N64 ja schon übertroffen.
-Says Nintendo is where it is at the end of the latter SNES days where Nintendo is sitting comfortably and getting ready to make the N64. Says Nintendo will fall once Sony Wand and Microsoft Natal get released.
Hoffe ich bissel sogar, ich will das Nintendo sich wieder komplett um mich und meine Bedürfnisse kümmert und nicht um meine Eltern und deren Eltern!
-Mentions an email where it asks Cassamassina, Why dont you go after Nintendo for being lazy with Mario Galaxy? It is, after all, tons of recycled content with purple coins and all. They say this doesnt count since all games have that.
Kann ich nicht zustimmen, mir haben die Extra schweren levelMission deutlich noch mal länger am Spiel motiviert. Da braucht es keinen künstlichen Erfolge.
-Says if you are a new consumer looking for motion control, you will be wowed by Natal and Wand.
Ich erhoffe mir grad vonwand einiges, hoffentlich klaut Sony sogut und bringt die bessere Remote, wie damals sie das Rumble Pack(N64) geklaut haben und mit dem Dualshock Controller besser umgesetzt haben.
-Others say they are skeptical of both Natal and Wand since they are copying what Nintendo is doing.
Find ich gut, danach müssten die Zombie Gehirnwäsche Gamer ja alle HD Titel um Jahre besser finden als Wii Titel, werden ja alle nun innovativ und sehen dazu noch deutlich besser aus.
-Reads an email who says that Mario 5 was scored too high by IGN and should be below an 8.
Ne, NSMB Wii hat seine hohen Wertungen zu recht bekommen. Dagegen könnte man andere Wii Spiele noch etwas absenken.
-Says Gamecube was a hardcore system (I thought it was a kiddy system?)
Ohja, da haben die N fans auch noch gewusst, was sehr gut - genial bedeutet, in dieeser Gen können die zwischen Crap und genial nicht mehr unterscheiden.
-Harris admits he thinks Mario 5 is one of the top games for the system
Eines der Besten auf jeden fall, gibt auch nicht so unheimlich viele Hochkaräter.
.
IGN wird mir wirklich sympathisch, die sprechen aus was echte N fans denken und äußern ihren Stunk auch genüber Nintendo, find ich gut.
Macht sie vertrauenswürdig, auch auf ihre Bewertung von Wii Spielen dann. Das den Zombies das nicht gefällt, kann ich ganz gut verstehen, ist nämich arge Kritik und das mag niemand hören.