Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es doch eine Welt gäbe,
wo es keine Hater gibt,
die Verkaufszahlen unbekannt bleiben,
die Schrottspiele todgeschwiegen werden,
und Wii-, 360- und PS-Gamer friedlich miteinander auskommen könnten.
Mann, das wäre cool
Eine heile Videospielwelt
Einfach das Internet abschalten Damit hat es doch erst richtig angefangen
Einfach das Internet abschalten Damit hat es doch erst richtig angefangen
-Mario Galaxy.. umwerfendes Spiel, nette Gimmicks, einzellne Passagen mit nutzung (wohl noch das meistgenutzte Wiimote game imo von Nintendo), aber.. vom Gamedesigne ist auch praktisch alles mit Gamepad möglich.
Ich rede dort von Nutzen und nicht von verwendung.. aber stimmt.. die kipwippen wären ohne wiimote wohl nicht möglich.. aber auch keine große sache imo.
Metroid Prime 3 hab ich echt vergessen und auch als einzigstes der oben genannten Spiele nicht gespielt.. Hab MP1 aber bissel gezockt mit WiiSteuerung.. fühlt sich anders an, dagegen sage ich doch garnichts.. aber hat MP3 irgendwelche sonderlichen Gameplay Elemente welche ohne Wiimote nicht möglich wären?
Kann man RTS-Spiele mit dem SNES-Pad spielen??
Ja, aber wo ist der Sinn?? (analog: Warum Shooter mit Dual-Analog spielen, wenn mans mit der WiiMote machen kann??)
-Probiert immer mehr Leute zu Videospielen zu locken.. das funktioniert auch, aber das sind nicht die Leute die sich massig Spiele kaufen.. ergo einen Kundenstamm erschaffen für den bisherige Titel (sogenannte Coregames) garnicht interessant sind.. siehe nonNintendo VKZ.
@AA
Also die Wiimote ist in meinen Augen durchaus eine starke Bereicherung.
Auch (und in meinen Augen gerade wenn) diese oft nur dezent eingesetzt wird. Bietet schlichtweg nen Mehrwert.
In Sachen Online und Community hat Nintendo mit Sicherheit einiges verpennt. Weitere Studios kaufen/Exklusiv Games. Naja warum? Auf den anderen Konsolen gibts doch auch nur ne Handvoll wirklicher Exklusivgames, soll Nintendo Geld dafür ausgeben das se auch mehr Ports bekommen? Das wusste vor dieser Gen nunmal auch niemand das Multi nicht mehr wirklich Multi ist
Problem ist doch auch einfach das die Hardcore-Gamer nichts anderes zu hören kriegen als das die Wii stinkt und keine Core-Games bekommt. Das wirkt sich bereits auf das Kaufverhalten aus, wenn jeder sagt es ist Krise dann ist Krise.
Davon abgsehen sind Halo und GOW etc. einfach absolut überhyped. Zumindest definitiv was den SP angeht. HD-Konsolen haben auch hier wesentlich bessere Spiele die nie ihren wirklichen Ruhm bekommen. Der Wii fehlen halt einfach diese überhypetes Core-Mainstream-Zeugs.
@Aiming
So hab ich damals auch gedacht als ich nach dem Duke und Doom zum ersten mal Unreal mit Maus gezockt hab.
So kann man doch nicht aimen :v: