[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
Breac schrieb:
McBain schrieb:
singstar verkauft sich aber auch nur in deutschland so blendend wa....fuck toyko hotel gören :hmpf:

In Skandinavien ist es auch ein großer Erfolg^^

es wundert mich ja, dass sony noch kein Sing Star Portalbe veröffentlicht hat. wo du auch bist, singe mit Tokyo Hotel :rolleyes:

Das ist wirklich eine gute Idee. Dann würden die ganzen Kinder in den Pausen Singstar spielen... OMG.. Aber das könnte wirklich was ändern im Portable-War.
 
Singstar auf der PSP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - dennoch würde es zumindest in Europa der PSP etwas helfen. Auch wenn die meisten die Heimkonsolenvariante mit Freunden zuhause bevorzugen würden... ist ja auch Sinn des Spiels.
 
Sasuke schrieb:
Singstar auf der PSP kann ich mir überhaupt nicht vorstellen - dennoch würde es zumindest in Europa der PSP etwas helfen. Auch wenn die meisten die Heimkonsolenvariante mit Freunden zuhause bevorzugen würden... ist ja auch Sinn des Spiels.

Ich kanns mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Singstar lebt imo davon, dass man mit mehreren Leuten vorm Fernseher eben singt und lacht etc. Das würde auf nem Handheld glaub ich nicht annähernd den gleichen Spaßfaktor bringen wie auf nem TV. Insofern kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass (sofern denn eines rauskommt) den gleichen Erfolg feiern wird :)
 
Sehe ich genauso - würde es Erfolgreich sein können hätte Sony es schon längst gebracht für die PSP.

Ist halt aktuell der Unterschied zwischen Sony und BigN - Nintendo hat früh erkannt was für Spiele auf nem Handheld funktionieren welche auch den Mainstream ansprechen - siehe BT,Nintedogs etc.
 
Fabula schrieb:
es wundert mich ja, dass sony noch kein Sing Star Portalbe veröffentlicht hat. wo du auch bist, singe mit Tokyo Hotel :rolleyes:

Ja, genau! Guitar Hero Portable wär übrigens auch 'nen Knaller. Ich stell mir das gerade bei einer langweiligen Zugfahrt unheimlich lustig vor. Zumindest als Unbeteiligter ...
 
AllesBa$h0r schrieb:
Fabula schrieb:
es wundert mich ja, dass sony noch kein Sing Star Portalbe veröffentlicht hat. wo du auch bist, singe mit Tokyo Hotel :rolleyes:

Ja, genau! Guitar Hero Portable wär übrigens auch 'nen Knaller. Ich stell mir das gerade bei einer langweiligen Zugfahrt unheimlich lustig vor. Zumindest als Unbeteiligter ...

:lol:
Aber ja, du bringst es auf den Punkt. Das Konzept würde in meinen Augen einfach nicht funktionieren.
 
Hmm, da stellt sich mir auch die Frage ob Big Brain Acadamy aufm Wii einen ähnlichen Erfolg verbuchen wird, aber ich glaube eher nicht :lol:
 
Captain Smoker schrieb:
Hmm, da stellt sich mir auch die Frage ob Big Brain Acadamy aufm Wii einen ähnlichen Erfolg verbuchen wird, aber ich glaube eher nicht :lol:

Kommt drauf an - wenn es Online spielbar ist und soviel kostet wie die DS Fassung wird es sich wohl ganz gut verkaufen - aber an die DS Zahlen wird es nicht kommen....logo ^^
 
Die Brain Trainer sind halt ein ideales Spielchen für zwischendurch und auf dem Weg zur Arbeit in der S-Bahn oder wo auch immer. Insofern hat die Wii-Version schonmal nen kleinen Nachteil. Auch von der Eingabe her, imo war der Touchscreen absolut perfekt für so Sachen wie Kawashima :)

Deswegen glaube ich auch nicht, dass die Wii-Fassung so viele Ableger finden wird, wie die DS-Fassung. Aber einen ähnlichen Erfolg könnte ein Fitnessprogramm oder so haben. Wäre vom Konzept her irgendwie logischer :)
 
ganondorf dragmire schrieb:
Mango schrieb:
saruman schrieb:
hätte nicht gedacht, dass LP immer noch dabei ist. Und das sogar auf Platz 5. Ich dachte immer in Deutschland gibt es kaum Xboxen :-?

wieso? ich seh in den geschäften immer hunerte zu bergen gestapelte!

und das mit kawaschima....ob das wirklich gut is...ich will jetzt nich feuer und mordio schreien vonwegen nongamer-crap zerstört die richtigen spiele, aber ich find das schon erschreckend, zumal es beweist wieviele leute sich selbst (zu recht?) für volltrottel halten.

Kannst du das fettgedruckte bitte etwas genauer erläutern?
Wieso erschreckend?? Einen Grund für diese vielfach angenommene These hat mir noch niemand genannt. Ich bitte darum :)

verstehste nett? so:

"oh man bin isch dumm muss isch reschnen schnell mitm kopp, brausch kawaschimatzu" "kansch kein englisch, brausch programm womit isch hund katze maus auf englisch sagn kann"

huch bei nochmaligem durchlesen merk ich dass es so wirkt als würd ich dich für dumm halten...war so nich gemeint, sondern halt die verkaufszahlen durch bildungsnotstand erklären.
 
Nein, darum gings eher weniger. Du warst aber ungefähr der 100ste User hier, der den Erfolg von Kawashima als "erschreckend" bezeichnet`? Und nun einfach meine Bitte um Erklärung, was daran denn so schlimm ist?! Das will mir einfach nicht in den Kopf. Aber gut, ich hab das schon 1000 mal gefragt und nie kam auch nur eine vernünftige Antwort, ich gebs langsam auf :)
 
Top 20 France

1 LOST PLANET CAPCOM XBOX 360 ELECTRONIC ARTS
2 THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS NINTENDO WII NINTENDO
3 NEW SUPER MARIO BROS NINTENDO DS NINTENDO
4 PRO EVOLUTION SOCCER 6 KONAMI PS2 KONAMI
5 NINTENDOGS LABRADOR NINTENDO DS NINTENDO
6 NINTENDOGS : DALMATIEN ET SES AMIS NINTENDO DS NINTENDO
7 ANIMAL CROSSING: WILD WORLD NINTENDO DS NINTENDO
8 WARIO WARE : SMOOTH MOVES NINTENDO WII NINTENDO
9 WII PLAY + TELECOMMANDE NINTENDO WII NINTENDO
10 PROGRAMME D'ENTRAINEMENT CEREBRAL NINTENDO DS NINTENDO
11 MARIO KART NINTENDO DS NINTENDO
12 NINTENDOGS TECKEL NINTENDO DS NINTENDO
13 ENGLISH TRAINING NINTENDO DS NINTENDO
14 CEREBRALE ACADEMIE NINTENDO DS NINTENDO
15 CHILDREN OF MANA NINTENDO DS NINTENDO
16 YOSHI'S ISLAND NINTENDO DS NINTENDO
17 ALEXANDRA LEDERMANN UBI SOFT DS UBI SOFT
18 THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS NINTENDO GAMECUBE NINTENDO
19 NEED FOR SPEED : CARBON ELECTR. AR PS2 ELECTRONIC ARTS
20 GTA VICE CITY STORIES ROCKSTAR G PSP TAKE2

http://www.jeuxpo.com/afficher_news-6297.html

Frankreich= Klein-Japan

Übertriebene DS Dominanz - 12/20 Games..... auf der PSP verkauft sich in Europa außer GTA anscheinend kaum was.
 
Nightelve schrieb:
Lost Planet + Zelda -> Absolut und sowas von verdient...

Vollkommen richtig :) Die 2 games sind einfach klasse, stehen absolut zurecht da oben :)

DS= :eek3: :o

Children of Mana scheint auch durchaus Erfolg zu verbuchen, auch wenn es an die Nintendogames nicht herankommt :)
 
Mango schrieb:
und das mit kawaschima....ob das wirklich gut is...ich will jetzt nich feuer und mordio schreien vonwegen nongamer-crap zerstört die richtigen spiele, aber ich find das schon erschreckend, zumal es beweist wieviele leute sich selbst (zu recht?) für volltrottel halten.

Es beweist, dass sich die Leute für Volltrottel halten?!?

:rolleyes:

Es beweist vielmehr, dass die Leute Interesse daran haben, zum Budget-Preis auch mal Software zu probieren, die nicht 08/15 ist!
 
Mango schrieb:
und das mit kawaschima....ob das wirklich gut is...ich will jetzt nich feuer und mordio schreien vonwegen nongamer-crap zerstört die richtigen spiele, aber ich find das schon erschreckend, zumal es beweist wieviele leute sich selbst (zu recht?) für volltrottel halten.
Ähm... weißt du, wieso sich diese Trainer so gut verkaufen? Ganz einfach, weil sich die Leute gerne testen, nicht etwa weil sie sich selbst für dumm halten...

Ich war auch auf das Ergebnis gespannt, als ich mir Gehirnjogging gekauft habe und halte mich ganz sicher nicht für einen Volltrottel. :rolleyes: Macht einfach Spaß, herauszufinden, wie fit die grauen Zellen dann doch sind :D

Singstar kauft sich ja auch keiner, weil ihm seine Stimme nicht gefällt... Zumindest die meisten. ;)
 
Aktuellen deutschen Software Top10

1) (Nintendo) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
2) (Nintendo) New Super Mario Bros.
3) (Nintendo) Nintendogs Dalmatiner
4) (SCE) Singstar Deutsch Rock-Pop
5) (Nintendo) Animal Crossing: Wild World
6) (Nintendo) English Training
7) (Nintendo) Mario Kart DS
8) (Capcom) Lost Planet
9) (Nintendo) Big Brain Academy
10) (Nintendo) Nintendogs Labrador

22.01.07 bis 28.01.07 ermittelt durch die GfK

*muhaha* Was für ne DS Domination...einfach nur heavy...
 
meine Güte..

Ich fass es nicht wie erfolgreich Nintendo ist... Das übersteigt selbst die früheren Ergebnisse die schon damals die Erwartungen überstiegen sind.

Ich nehme mal an das dies noch ein ganzes Jahr so gehen wird.

2006 und 2007 sind völlig in der Hand von Nintendo DS. Mal sehen ob Wii da mitkommt.. Was zu erwarten ist, jedenfalls nachdem was ich so gemerkt habe.

/ajk
 
Sasuke schrieb:
Aktuellen deutschen Software Top10

1) (Nintendo) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
2) (Nintendo) New Super Mario Bros.
3) (Nintendo) Nintendogs Dalmatiner
4) (SCE) Singstar Deutsch Rock-Pop
5) (Nintendo) Animal Crossing: Wild World
6) (Nintendo) English Training
7) (Nintendo) Mario Kart DS
8) (Capcom) Lost Planet
9) (Nintendo) Big Brain Academy
10) (Nintendo) Nintendogs Labrador

22.01.07 bis 28.01.07 ermittelt durch die GfK

*muhaha* Was für ne DS Domination...einfach nur heavy...

Armes Deutschland!! Außer Lost Planet kein einziges richtig gutes Game dabei :sad5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom