[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Naja, in 2006 hatte Nintendo ja einen "Stückzahl-Absatz" von 55 %^^

Sony wird aber nicht aufgeben...

PinkyBrain_1.jpg

Mal ohne Spaß: Ich bin gespannt, ob es Sony mit einer PSP 2 erneut versuchen wird!!!

Wenn die PS3 sich nicht langsam steigert, wird wohl auch das recht lern resistente Firmchen Sony erkennen, das ihre Multimedia Strategie ein Schritt in die falsche Richtung war.

Wandhydrant schrieb:
Wenn die PS3 sich nicht langsam steigert, wird wohl auch das recht lern resistente Firmchen Sony erkennen, das ihre Multimedia Strategie ein Schritt in die falsche Richtung war.

Och nee. Ich find die Strategie ganz gut so, wie sie ist, schließlich krieg ich von denen ein 600€ BluRay Player, ein echtes Schnäppchen :D .

N-Freak schrieb:
German Charts

Consoles without Wii

Quote:
1. (PS2) Final Fantasy XII
2. (NDS) Mario Slam Basketball
3. (NDS) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
4. (NDS) New Super Mario Bros.
5. (NDS) Animal Crossing: Wild World
6. (PS2) Singstar Deutsch Rock-Pop
7. (NDS) Nintendogs: Labrador
8. (NDS) Yoshis Island 2
9. (NDS) Mario Kart DS
10. (NDS) Nintendogs: Dalmatiner

GfK 8. Kalenderwoche, 19.02.07 - 25.02.07

Nix gegen Mario Baskeball - aber wenn so ein Game in Germany mal locker auf Platz 2 der Charts einsteigt zeigt das wirklich wie stark der DS aktuell hier ist.

Armen Konsolen ^^

Die games sind immer noch so hoch im kurs. Gerade bei AC:WW freuts ein.

Wenn man noch an die zeit zurück denkt wo man noch aus verkaufsgründen AC für GCN nicht hier veröffentlichen wollte und der zweite bzw. dritte teil (jp) rockt hier auch so.

Sasuke schrieb:
N-Freak schrieb:
German Charts

Consoles without Wii

Quote:
1. (PS2) Final Fantasy XII
2. (NDS) Mario Slam Basketball
6. (PS2) Singstar Deutsch Rock-Pop
7. (NDS) Nintendogs: Labrador
8. (NDS) Yoshis Island 2
9. (NDS) Mario Kart DS
10. (NDS) Nintendogs: Dalmatiner

GfK 8. Kalenderwoche, 19.02.07 - 25.02.07

Nix gegen Mario Baskeball - aber wenn so ein Game in Germany mal locker auf Platz 2 der Charts einsteigt zeigt das wirklich wie stark der DS aktuell hier ist.

... und das ohne Werbung. (oder doch? Glaub' nicht.)
Sieht langsam aus wie in Japan hier, mehr oder weniger. Warum wird Wii eigentlich nicht mitgezählt? Will wissen, ob wir Deutschen Geschmack haben und TP kaufen.

Aber irgendwie ist's auch übertrieben hier, ein, zwei, drei 360 Spiele da drin, würden dem Gesamtbild bei 100% DS und PS2 ganz gut tun.

Stollentroll schrieb:
... und das ohne Werbung. (oder doch? Glaub' nicht.)
Sieht langsam aus wie in Japan hier, mehr oder weniger. Warum wird Wii eigentlich nicht mitgezählt? Will wissen, ob wir Deutschen Geschmack haben und TP kaufen.

Aber irgendwie ist's auch übertrieben hier, ein, zwei, drei 360 Spiele da drin, würden dem Gesamtbild bei 100% DS und PS2 ganz gut tun.

Doch es läuft werbung zu MSB.

TP hat sich hier auch ganz gut verkauft.

WiiDERSTAND ist zwecklos, bereiten Sie sich darauf vor nintendoliert zu werden :aargh:

/this is living!

Oh Shit - Kawashima hat sich alleine in Deutschland schon über 400K Mal verkauft :o :o :o :o :o :suprised: :o :o :o

Und es ist immer noch in den Top 3 bzw. wurd es diese Week von den neuen Games (FF12,Crackdown) auf Platz 3 geschoben. Einfach unglaublich,was für ein Erfolg :o :o

Dort hatte Nintendo zuletzt große Erfolge gefeiert. So hat sich etwa Nintendos Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, eine Art Trainer für die kleinen, grauen Zellen, alleine in Deutschland bislang fast 400000 Mal verkauft.

http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=494354

Ich find ja Big Brain Academy lustiger :blushed:

Sasuke schrieb:
Oh Shit - Kawashima hat sich alleine in Deutschland schon über 400K Mal verkauft :o :o :o :o :o :suprised: :o :o :o

Und es ist immer noch in den Top 3 bzw. wurd es diese Week von den neuen Games (FF12,Crackdown) auf Platz 3 geschoben. Einfach unglaublich,was für ein Erfolg :o :o

Dort hatte Nintendo zuletzt große Erfolge gefeiert. So hat sich etwa Nintendos Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, eine Art Trainer für die kleinen, grauen Zellen, alleine in Deutschland bislang fast 400000 Mal verkauft.

http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=494354

Ich find ja Big Brain Academy lustiger :blushed:

Wirklich krasse Verkaufszahlen.. :o

Ich finde den Mehrspielermodus von BBA deutlich besser als den von Dr. Kawashima... und ich bin gespannt, wie sich die Wii-Version von BBA in Japan macht!

gibt es ein Bild vom Wii spielenden Stoiber?

Mahahah!

Neue Zielgruppen.. Konservative Bayern... Man könnte ein Masskrugausleerenspiel machen..

/ajk

verplant schrieb:
Mal ohne Spaß: Ich bin gespannt, ob es Sony mit einer PSP 2 erneut versuchen wird!!!

Fänd ich ganz okay. Die PSP...ich fang gar nicht erst an zu kritisieren, aber ich hab mir nie eine gelkauft weil die Hardware wirklich nicht ideal ist zum mobil gamen... zu klobig, frist zuviel Strom etc.

Ich bin sehr viel unterwegs und so nen Brocken schlepp ich nich mit. Ansonsten ja, spricht mich die PSP absolut an und ne verbesserte PSP würde ich mir auf jeden Fall anschauen. *zugeb*

Nihilist schrieb:
Fänd ich ganz okay. Die PSP...ich fang gar nicht erst an zu kritisieren, aber ich hab mir nie eine gelkauft weil die Hardware wirklich nicht ideal ist zum mobil gamen... zu klobig, frist zuviel Strom etc.

Ich bin sehr viel unterwegs und so nen Brocken schlepp ich nich mit. Ansonsten ja, spricht mich die PSP absolut an und ne verbesserte PSP würde ich mir auf jeden Fall anschauen. *zugeb*

ds ist normaler laptop mit geilen featueres sagen wir einer von apple

und psp ist ein hightech laptop -> sieht gut aus kann auch viel aber lang spaß haben kann man damit ohne steckdose nicht

DS breaks 3 million in UK

Nintendo has yet another reason to celebrate. The Nintendo DS has sold more than 3 million units in the UK, giving it a 68% share over total portable sales.

“It’s a great testament to the strength of the DS hardware and software range available that just as Nintendo DS has passed its second birthday here in the UK, it reaches such a landmark sales figure. With many more Touch! Generations games launching in 2007, Nintendo DS and Wii will continue to be the main driving forces behind the expansion of the videogame market this year.” - Nintendo UK boss David Yarnton

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23794

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom