Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Nix gegen Mario Baskeball - aber wenn so ein Game in Germany mal locker auf Platz 2 der Charts einsteigt zeigt das wirklich wie stark der DS aktuell hier ist.
Armen Konsolen ^^
MTC001 schrieb:So und jetzt pass mal auf mein Lieber!
Amazon Verfügbarkeit
schaus dir an, Nintendo hat scheinbar zu wenig geliefert in unsrer Region ists auch überall ausverkauft...
ganondorf dragmire schrieb:
Dr. Kawashima hat Final Fantasy XII in Deutschland mittlerweile wieder von der 1 verdrängt, absolut krass, wie konstant sich das Spiel verkaut ^^
Die ganzen Charts...
1. Kawashima (NDS)
2. Spectrobes (NDS)
3. FF XII (PS2)
4. Mario Slam Basketball (NDS)
5. New Super Mario Bros (NDS)
6. Die Sims 2 Haustiere (NDS)
7. Animal Crossing - A wild world (NDS)
8. GTA - Vice City Stories (PS2)
9. Def Jam Icon (Xbox 360)
10. Nintendogs Labrador (NDS)
ganondorf dragmire schrieb:Hier nicht anders, die Lieferung von neulich ist auch schon wieder vergriffen
ganondorf dragmire schrieb:
Dr. Kawashima hat Final Fantasy XII in Deutschland mittlerweile wieder von der 1 verdrängt, absolut krass, wie konstant sich das Spiel verkaut ^^
Die ganzen Charts...
1. Kawashima (NDS)
2. Spectrobes (NDS)
3. FF XII (PS2)
4. Mario Slam Basketball (NDS)
5. New Super Mario Bros (NDS)
6. Die Sims 2 Haustiere (NDS)
7. Animal Crossing - A wild world (NDS)
8. GTA - Vice City Stories (PS2)
9. Def Jam Icon (Xbox 360)
10. Nintendogs Labrador (NDS)
verplant schrieb:Wo gibts jetzt eigentlich die deutschen Charts immer? Hab noch keine gute Quelle gefunden, die wöchentliche Updates liefert.
BTW: Keine PS3-Spiele?
ganondorf dragmire schrieb:Man kann die jeden Mittwoch auf dem Pro7 Teletext sehen ^^
Die nehmen als Quelle Media Control
Sasuke schrieb:Cool,wusste ich garnet.....
Kannste mir vll. mal die Nr. für die Seite geben ?
ganondorf dragmire schrieb:Lol, die hätte ich doch gleich dazu schreiben können. Man bin ich neben der Spur ^^ Sorry
DIe Nummer ist 428 Sind dann 2 Seiten, einmal die PC-Spiele und dann eben die Konsolencharts.
CubeRevolution schrieb:Deutschland Charts, Kalenderwoche 26.03.07 - 01.04.07:
1. (NDS) Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
2. (NDS) Die Sims: Haustiere
3. (NDS) Spectrobes
4. (NDS) New Super Mario Bros.
5. (PS2) Final Fantasy XII
6. (NDS) Animal Crossing: Wild World
7. (NDS) Nintendogs: Dalmatiner
8. (NDS) Disney´s Kim Possible
9. (NDS) Nintendogs: Labrador
10. (PS2) Grand Theft Auto: Vice City
Varn schrieb:Totale DS Owange!
ganondorf dragmire schrieb:Krass, der DS ist einfach die neue PS2, kann man mittlerweile echt nicht mehr anders sagen. Ist zum absoluten Selbstläufer mutiert.
Bin in den nächsten Wochen mal auf die Performances von Hotel Dusk und Final Fantasy III gespannt. Um Pokemon Ranger braucht man sich keine Gedanken zu machen, das wird sich mit Sicherheit in den Top 3 positionieren
Imo ist der DS sogar noch erfolgreicher als die PS2... :happy4:ganondorf dragmire schrieb:Krass, der DS ist einfach die neue PS2, kann man mittlerweile echt nicht mehr anders sagen. Ist zum absoluten Selbstläufer mutiert.
Bin in den nächsten Wochen mal auf die Performances von Hotel Dusk und Final Fantasy III gespannt. Um Pokemon Ranger braucht man sich keine Gedanken zu machen, das wird sich mit Sicherheit in den Top 3 positionieren