[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fabula schrieb:
habe heute in der schule 2 leute gesehen, die ne PSP als MP3 player benutzt haben. scheinbar verkauft sich die PSP doch, aber halt nicht als spielekonsole... :neutral:
Was glaubst du den, für was ich die PSP brauche? :neutral:

Aber bald kommt ja endlich MGS PO, und von einem Kumpel habe ich mir noch Daxter ausgeliehen :)

Und hier noch die offizielle Meldung:

10 Mio. verkaufte NDS in Europa

22.01.07 - Nintendo gibt bekannt, dass bislang insgesamt 10 Mio. Nintendo DS in Europa seit Markteinführung im März 2005 durchverkauft wurden; allein im Dezember 2006 wurden 1,7 Mio. Einheiten des Handhelds verkauft.

Damit ist der Nintendo DS nach Angaben von Nintendo die sich am schnellsten verkaufende Spielkonsole in der europäischen Geschichte.
www.gamefront.de
 
Die 10 Mio für den DS sind wirklich top - wenn man bedenkt das er imemr noch nicht 99 Euro kostet und Pokemon noch nicht erschienen ist :blushed:
 
Ja, einfach :o

Ich denke, Ende 2007 wird der NDS weltweit bei über 50 Mio. liegen, im Westen wird Pokemon ziehen wie sonst was, in Japan DQIX. Dazu folgt ja ev. noch ne Preissenkung.
 
Sasuke schrieb:
Die 10 Mio für den DS sind wirklich top - wenn man bedenkt das er imemr noch nicht 99 Euro kostet und Pokemon noch nicht erschienen ist :blushed:

Ist der Titel hier in Deutschland immernoch so ne Starke Marke??? Ich bin gespannt,ob nochmal ein starker Pokemon Boom hier in Deutschland losgeht^^

Aber es ist echt unglaublich,wie der Ds abgeht,Nintendo hats also wirklich geschafft...ich dachte ich würde diesen Moment nie mehr erleben... :cry3:
 
flo88 schrieb:
Ja, einfach :o

Ich denke, Ende 2007 wird der NDS weltweit bei über 50 Mio. liegen, im Westen wird Pokemon ziehen wie sonst was, in Japan DQIX. Dazu folgt ja ev. noch ne Preissenkung.
Dito, jetzt fängts sogar erst an xD

Naja, nicht direkt, aber die genannten Sachen werden schon ihr übriges tun, DQIX wird die Hardwarezahlen des DS wohl ziemlich in die Höhe treiben lassen,
Pokémon in den USA und Europa ebenfalls und die Preissenkung erwartet uns auch noch, dann sollte es noch mal bessere Zahlen geben :o :D



Und jetzte ist er ja schon über 34 Millionen :D :D
 
NIN-KIDD schrieb:
Ist der Titel hier in Deutschland immernoch so ne Starke Marke??? Ich bin gespannt,ob nochmal ein starker Pokemon Boom hier in Deutschland losgeht^^

Naja nen Pokemon Boom wird es nicht geben - aber der Titel wird sich immernoch öfter verkaufen als 99% der anderen Handheld Titel. Kannste ja an Mysterios Dungeon sehen - selbst so ein Spn-Off hat es auf GBA und DS in die Charts geschafft und ist da auch schon seit längerer Zeit ^^
 
flo88 schrieb:
Fabula schrieb:
habe heute in der schule 2 leute gesehen, die ne PSP als MP3 player benutzt haben. scheinbar verkauft sich die PSP doch, aber halt nicht als spielekonsole... :neutral:
Was glaubst du den, für was ich die PSP brauche? :neutral:

Ist die nicht etwas groß? Bin wohl etwas von meinem iPod verwöhnt :blushed:


@Sasuke
Wieso wird es keinen Pokemon Boom geben? War auf dem GBA doch auch ein Verkaufsschlager.
 
Breac schrieb:
@Sasuke
Wieso wird es keinen Pokemon Boom geben? War auf dem GBA doch auch ein Verkaufsschlager.

Unter Boom verstehe ich sowas wie Nintendogs oder Kawashima - neue Inhalte welche erfolgreich sind über die jeder spricht. Pokemon wird sich prima verkaufen und alles - aber im Endeffekt wird es genau die gleichen Leute ansprechen wie vorher. der Pokemonboom wo alle den Anime geschaut habe,Kinofilme etc. kamen ist vorbei in Deutschland - so meinte ich das ^^
 
Breac schrieb:
flo88 schrieb:
Fabula schrieb:
habe heute in der schule 2 leute gesehen, die ne PSP als MP3 player benutzt haben. scheinbar verkauft sich die PSP doch, aber halt nicht als spielekonsole... :neutral:
Was glaubst du den, für was ich die PSP brauche? :neutral:

Ist die nicht etwas groß? Bin wohl etwas von meinem iPod verwöhnt :blushed:
Klar ist die gross, aber was solls? Habe sie eigentlich gekauft, weil ich MGA ausprobieren wollte. Und da ich sowieso noch keinen MP3 Player hatte, kam mir das gerade recht.

Das Problem ist nur, das mir MGA überhaupt nicht gefällt. Ansonsten habe ich noch NFS, das macht Spass, aber ist kein Überkracher. Also habe ich die PSP vorallem fürs Musikhören. Wenn MGS PO nicht auf der PSP erscheinen würde, hätte ich sie wieder verkauft und mir einen normalen MP3 Player gekauft.
 
Fabula schrieb:
habe heute in der schule 2 leute gesehen, die ne PSP als MP3 player benutzt haben. scheinbar verkauft sich die PSP doch, aber halt nicht als spielekonsole... :neutral:

Für MP3s würde ich ja noch lieber das Handy als die PSP nutzen... das hat man eh immer dabei und braucht auch weniger Platz.
 
Sasuke, sorry aber Pokemon wird gewaltig Mario + Gehirnjogging hinter sich lassen! Vielleicht nicht gerade zum Start, spätestens zu Weihnachten 07!
 
DJDREAM schrieb:
Sasuke, sorry aber Pokemon wird gewaltig Mario + Gehirnjogging hinter sich lassen! Vielleicht nicht gerade zum Start, spätestens zu Weihnachten 07!

Bezweifle ich auch nicht.... sind ja immer noch geniale Games mit ner riesigen Fanbase :)
 
Aktuelle deutschen Charts
1. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging NDS
2. New Super Mario Bros. NDS
3. Singstar Deutsch Rock-Pop PS2
4. Nintendogs Dalmatiner NDS
5. Lost Planet x360
6. Animal Crossing: Wild World NDS
7. Mario Kart DS NDS
8. English Training NDS
9. Singstar The Dome Edition PS2
10. Need for Speed: Carbon PS2

Hätte nicht gedacht das Kawashima hier SO erfolgreich sein wird :blushed:
 
hätte nicht gedacht, dass LP immer noch dabei ist. Und das sogar auf Platz 5. Ich dachte immer in Deutschland gibt es kaum Xboxen :-?
 
saruman schrieb:
hätte nicht gedacht, dass LP immer noch dabei ist. Und das sogar auf Platz 5. Ich dachte immer in Deutschland gibt es kaum Xboxen :-?

wieso? ich seh in den geschäften immer hunerte zu bergen gestapelte!

und das mit kawaschima....ob das wirklich gut is...ich will jetzt nich feuer und mordio schreien vonwegen nongamer-crap zerstört die richtigen spiele, aber ich find das schon erschreckend, zumal es beweist wieviele leute sich selbst (zu recht?) für volltrottel halten.
 
singstar verkauft sich aber auch nur in deutschland so blendend wa....fuck toyko hotel gören :hmpf:
 
McBain schrieb:
singstar verkauft sich aber auch nur in deutschland so blendend wa....fuck toyko hotel gören :hmpf:

na immernoch besser tokyo hotel-schrott statt diesen ganzen generischen pop-scheiss der 95% der charts ausmacht, kenne schon seit ner dekade keinen mehr der namen, aber halt so sachen wie (damals) mr president, captain jack, dj ötzi...

ich hoff jetzt steh ich nich als TH-fan da, find die natürlich auch schrecklich...aber da hatte die deutsche jugend durchaus schonmal schlechteren geschmack, zumindest gibts bei dem scheiß (wenn auch bescheidene) noch texte dir länger sind als 2 zeilen.
 
Mango schrieb:
saruman schrieb:
hätte nicht gedacht, dass LP immer noch dabei ist. Und das sogar auf Platz 5. Ich dachte immer in Deutschland gibt es kaum Xboxen :-?

wieso? ich seh in den geschäften immer hunerte zu bergen gestapelte!

und das mit kawaschima....ob das wirklich gut is...ich will jetzt nich feuer und mordio schreien vonwegen nongamer-crap zerstört die richtigen spiele, aber ich find das schon erschreckend, zumal es beweist wieviele leute sich selbst (zu recht?) für volltrottel halten.

Kannst du das fettgedruckte bitte etwas genauer erläutern?
Wieso erschreckend?? Einen Grund für diese vielfach angenommene These hat mir noch niemand genannt. Ich bitte darum :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom