Leon.S.Kennedy
Gesperrt
War glaub ich allgeimen so NIntendo sytseme also wii und ds so gut wie ausverkauft. ps2 lief super. psp geht so. xbox 360 hat sich überal ziemlich gestappelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardware-Verkaufszahlen aus Großbritannien
04.01.07 - GamesRadar hat Hardware-Verkaufszahlen für Großbritannien veröffentlicht, die von ChartTrack ermittelt wurden.
In den drei Wochen vor Weihnachten 2006 wurden fast 250.000 NDS Lite von Nintendo verkauft. Im gleichen Zeitraum konnte Sony etwa 166.000 PSP absetzen und durchschnittlich pro Woche über 40.000 PS2.
Im Gesamtjahr 2006 konnte Sony mehr als 800.000 PSP und Microsoft 740.000 Xbox 360 in Großbritannien verkaufen.
gamefront.de
Sasuke schrieb:Hardware-Verkaufszahlen aus Großbritannien
04.01.07 - GamesRadar hat Hardware-Verkaufszahlen für Großbritannien veröffentlicht, die von ChartTrack ermittelt wurden.
In den drei Wochen vor Weihnachten 2006 wurden fast 250.000 NDS Lite von Nintendo verkauft. Im gleichen Zeitraum konnte Sony etwa 166.000 PSP absetzen und durchschnittlich pro Woche über 40.000 PS2.
Im Gesamtjahr 2006 konnte Sony mehr als 800.000 PSP und Microsoft 740.000 Xbox 360 in Großbritannien verkaufen.
gamefront.de
Also in GB läuft es für die PSP netmal so schlecht....da ist sie klar auf Augenhöhe zum DSL - liegt wohl daran das die Briten auf EA Games und Pro Evo abfahren - welche es in besserer Form auf der PSP gibt
flo88 schrieb:Also Augenhöhe würde ich dem nicht sagen, sind immerhin fast 100k mehr Aber in GB kann die PSP wirklch gut mithalten und verkauft sich sogar besser als die Xbox360.
Dafür sieht es im Resten von Europa anders aus...
flo88 schrieb:Also Augenhöhe würde ich dem nicht sagen, sind immerhin fast 100k mehr Aber in GB kann die PSP wirklch gut mithalten und verkauft sich sogar besser als die Xbox360.
Nein, die XBox360 verkauft sich seeehr viel besser als die PSP in den USAsaruman schrieb:flo88 schrieb:Also Augenhöhe würde ich dem nicht sagen, sind immerhin fast 100k mehr Aber in GB kann die PSP wirklch gut mithalten und verkauft sich sogar besser als die Xbox360.
Der PSP verkauft sich sogar in den USA besser als die Xbox 360. Kann man einfach nicht vergleiche. Aber die Xbox-Verkäufe in GB sind wirklich nicht schlecht. Wahrscheinlich sind sie höher, als in allen anderen europäischen Ländern zusammen. MS müsste jetzt ja wohl ne Hardware-Base von ca. 900.000 in GB haben. Das ist ein ordentlicher Vorsprung vor Sony.
Quelle: gamefront
hach ja...mundistupormundi schrieb:Ja, die PSP ist am Ende...
stupormundi schrieb:Ja, die PSP ist am Ende...
Sasuke schrieb:stupormundi schrieb:Ja, die PSP ist am Ende...
In GB zumindest nicht
Danke, dass du mir zustimmst, Varn.Varn schrieb:hach ja...mundistupormundi schrieb:Ja, die PSP ist am Ende...
Am 24 war ja auch sonntag.Varn schrieb:Dank dem starken Weinachtsgeschäft könnten es 11-12 mio. sein.
Soft & Hardware war ständig vergriffen, früh am morgen waren die Läden schon leer, besonders am 24ten. wars schlimm...
Bei Ebay konnte man auch gut verdienen, NSMB ging für ca. 50 weg, Nintendogs für 60~70
Der DS Lite war meist bei 135-160 :rofl: