[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollts im EB in Deutschland anders aussehn als in unsrem Saturn in Österreich? :p

Also bei uns waren nach dem Wii Launch gleihcmal 60 leue da die einen reserviert haben teils ganz weggezahlt teils angezahlt, naja gestern kam lieferung, viel zu wenige, nur 20 nachgeliefert, es bekamen leider nur die leute, die ihn komplett weggezahlt hatten einen, tja pech.

Immerhin klappts langsam mit dem zubehör... Beim Mediamarkt um die Ecke, übrigens, gabs sogar 80 Reservierungen, also auch unsre Kolegen haben erheblich mehr Nachfrage als gedeckt werden kann. Aber gut, dann werden halt einige Erst zum Neujahr nen Wii als Weihnachtsgeschenk kriegen.
 
CubeRevolution schrieb:
Auch läuft der NDSLite mehr als Überagend, wir verkaufen im Verhältnis 10 NDSLite zu einer PSP.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Ich sehe bei Sportwettkämpfen bzw. Meisterschaften immer einige Kids mit ihren DS´spielen. Erst einmal hab ich auch auch einen mit einer PSP spielen sehen. In meinem Bekannten und Kollegenkreis haben auch schon einige einen DS aber niemand eine PSP.
 
Vorlone schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Auch läuft der NDSLite mehr als Überagend, wir verkaufen im Verhältnis 10 NDSLite zu einer PSP.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen. Ich sehe bei Sportwettkämpfen bzw. Meisterschaften immer einige Kids mit ihren DS´spielen. Erst einmal hab ich auch auch einen mit einer PSP spielen sehen. In meinem Bekannten und Kollegenkreis haben auch schon einige einen DS aber niemand eine PSP.

Schön das auch andere Menschen meine Beobachtungen bestätigen können. Nur einst ist nicht ganz korrekt zwar kaufen mehr Kids den NDS, aber auch immer mehr erwachsene kaufen sich einen NDSLite.
 
Top 20 France (Week 51) #40
1 PRO EVOLUTION SOCCER 6 KONAMI PS2 KONAMI
2 THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS NINTENDO WII NINTENDO
3 LES SIMS 2 : ANIMAUX ET COMPAGNIE ELECTR. AR DS ELECTRONIC ARTS
4 NEED FOR SPEED : CARBON ELECTR. AR PS2 ELECTRONIC ARTS
5 PROGRAMME D'ENTRAINEMENT CEREBRAL NINTENDO DS NINTENDO
6 THE LEGEND OF ZELDA : TWILIGHT PRINCESS NINTENDO GAMECUBE NINTENDO
7 ARTHUR ET LES MINIMOYS ATARI DS ATARI
8 LEA PASSION VETERINAIRE UBI SOFT DS UBI SOFT
9 CALL OF DUTY 3 ACTIVISION PS2 ACTIVISION
10 DRAGON BALL Z : BUDOKAI TENKAICHI 2 ATARI PS2 ATARI
11 POKEMON DONJON MYSTERE : EQUIPE DE SECOURS BLEUE NINTENDO DS NINTENDO
12 RAYMAN CONTRE LES LAPINS CRETINS UBI SOFT WII UBI SOFT
13 FIFA 07 ELECTR. AR PS2 ELECTRONIC ARTS
14 TOTALLY SPIES 2: UNDERCOVER ATARI DS ATARI
15 PRO EVOLUTION SOCCER 6 KONAMI PSP KONAMI
16 ENGLISH TRAINING DS NINTENDO DS NINTENDO
17 GTA VICE CITY STORIES ROCKSTAR G PSP TAKE2
18 NEW SUPER MARIO BROS NINTENDO DS NINTENDO
19 RED STEEL UBI SOFT WII UBI SOFT
20 CATZ 2006 UBI SOFT DS UBI SOFT

http://www.jeuxpo.com/afficher_news-5887.html
 
DS wo man hinschaut. War selbst grad ca ne Stunde im MM. In dieser Stunde haben sich bestimmt 5 Leute nen DSL geholt.
Rüber zu den games.
Yoshi's Island gesucht --->ausverkauft
Kawashima --->ausverkauft
New Mario Bros --->ausverkauft

etc. Ich hab kein einziges game von BigN gesehen. Halt doch... ein Exemplar von Pokemon Mystery Dungeon. Einfach hardcore was grad geht :o
 
Nach den ganzen Berichten hier war ich heute mal im MM Augsburg...

Kein DS Lite
Kein Mario Bros.
Kein Yoshis Island
Kein Brain Academy
Kein Dr. Kawashima
Kein Mario Kart
Kein Nintendogs (egal welche Version)
Kein Pokemon Mystery Dungeon

Einfach nur krass... vor allem Nintendogs waren vor 2-3 Wochen noch duzende je Version erhältlich!!!
 
verplant schrieb:
Nach den ganzen Berichten hier war ich heute mal im MM Augsburg...

Kein DS Lite
Kein Mario Bros.
Kein Yoshis Island
Kein Brain Academy
Kein Dr. Kawashima
Kein Mario Kart
Kein Nintendogs (egal welche Version)
Kein Pokemon Mystery Dungeon

Einfach nur krass... vor allem Nintendogs waren vor 2-3 Wochen noch duzende je Version erhältlich!!!

Die 3rd Partie-Entwickler werden glücklich sein ^^
 
verplant schrieb:
Nach den ganzen Berichten hier war ich heute mal im MM Augsburg...

Kein DS Lite
Kein Mario Bros.
Kein Yoshis Island
Kein Brain Academy
Kein Dr. Kawashima
Kein Mario Kart
Kein Nintendogs (egal welche Version)
Kein Pokemon Mystery Dungeon

Einfach nur krass... vor allem Nintendogs waren vor 2-3 Wochen noch duzende je Version erhältlich!!!

Ist vielerorts in Europa so. Dennoch, wer wirklich einen haben will bzw. eines der Spiele, der kann auch eins bekommen. In GB gibt es scheinbar zu wenig schwarze DS Lites.
 
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Dacke...QQihZ005QQcategoryZ100801QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Labra...QQihZ007QQcategoryZ100803QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Dalma...QQihZ003QQcategoryZ100803QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-Chihu...QQihZ006QQcategoryZ100811QQrdZ1QQcmdZViewItem

Solche Preise bei Ebay 15 (!!) Monate nach dem Release :o :o :o

Nintendogs ist unbestritten der größte Softwareerfolg des aktuellen Jahrtausends in Europa... und noch vor 18 Monaten hat uns die Sonyfraktion erklären wollen, dass solche Spiele nur in Japan gut laufen ;-)
 
Da ich ja bekanntlich bei EB-Games arbeite, kann ich nur bestätigen das der NDSLite und alle Nintedo Spiele sind immer ausverkauft. Wir verkaufen 10 NDSLite zur 1 PSP!!!!!! Die nachfrage für den NDSLite sind überragend!
 
Habe mein Nintendogs schon reingestellt xD

Geht erst seit fast 2 Stunden ist aber schon auf 21,50 :o
Da werde ich aber fett Kohle machen :D

Auch Gehirnjogging und Super Mario Bros werden immerhin für ca 40€ verkauft.
 
@verplant:

Wollte mal fragen, wie oft sich denn Nintendogs jetzt ungefähr verkauft hat insgesamt.


Auf VGCharts (als Schätzwert genommen) liegts auf Platz 18 insgesamt...
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

... mit 11 Millionen verkauften Einheiten.


Kommt das so ungefähr hin und New Super Mario Bros. mit seinen 8.15 Millionen dort auch? :)
 
Morgen kauf ich 20 mal Nintendogs im MM
und vertike die bei ebay =)

Ne ist ja hammer was da abgeht .. hätte ich nicht gedacht :blushed:
 
Captain Smoker schrieb:
@verplant:

Wollte mal fragen, wie oft sich denn Nintendogs jetzt ungefähr verkauft hat insgesamt.


Auf VGCharts (als Schätzwert genommen) liegts auf Platz 18 insgesamt...
http://www.vgcharts.org/worldtotals.php

... mit 11 Millionen verkauften Einheiten.


Kommt das so ungefähr hin und New Super Mario Bros. mit seinen 8.15 Millionen dort auch? :)

Nintendogs: Europa max. 4,5 Mio. / Japan max. 1,5 Mio. / USA max. 3 Mio.
NSMB: Europa max. 1,25 Mio. / Japan max. 4 Mio. / USA max. 2 Mio.

ioi spekuliert mal wieder ohne Ende ;-)


Aber ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass wir hier zwei absolute Megaseller vor uns haben!
 
verplant schrieb:
Nach den ganzen Berichten hier war ich heute mal im MM Augsburg...

Kein DS Lite
Kein Mario Bros.
Kein Yoshis Island
Kein Brain Academy
Kein Dr. Kawashima
Kein Mario Kart
Kein Nintendogs (egal welche Version)
Kein Pokemon Mystery Dungeon

Einfach nur krass... vor allem Nintendogs waren vor 2-3 Wochen noch duzende je Version erhältlich!!!

*muhahaha*


Wie geil - ich bin ehrlich hab es nicht ganz geglaubt das die ganzen Games kaum mehr zu haben sein sollen. Wie dem auch sei - war vorhin bei uns im Saturn, DS Gamesabteilung.... ausser einem Englischtraining Exemplar - war kein anderes Nintendo Spiel vorhanden..... WTF :o

Echt heavy zumal die tage davor noch relativ an games da war egal ob Kawashima,Pokemon etc. Jetzt verstehe ich auch warum BigN die ganzen Spiele auf Anfang 07 verschoben hat - die kommen mit der Produktion an Games einfach net nach . Freut mich aber dennoch für die 3rd Parties - so haben sie bessere Chancen wat zu verkaufen.
 
Die absoluten Reisser des Dezembers waren eindeutig!

PS2

Singstar mit Mikro alle Versionen (wahrscheinlich wegen Mangel der neueren)

Singstar Deutsch Rock-Pop

Fifa 07

NFS Carbon

Gamecube : Zelda

Wii: Konsole + Zelda + Wiimote

NDSL alle Geräte + Alle Nintendo Spiele!

Die alle waren bei uns Ausverkauft und das vor Weihnachten schon!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom