• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Halo Stammtisch

HOLY SHIT!

Hab Primordium jetzt durch und ich hatte sowas von recht, GS 343!

Jetzt wird das warten auf Halo 4 noch viel unerträglicher.

Wir bekommen vielleicht den Bibliothekar, die Frau des Didaktikers zu gesicht!

Das Buch war sowas von gut, einfach der Wahnsinn!

Hab mir das hier Klick bestellt und es is so genial...riesig und es wird wirklich alles erklärt, extrem schönes Design und vorallem tolle Bilder....

Was ich auch grandios finde und das hier: Klick....da gibt es nich nur den Elephant, sondern auch sehr viele andre Fahrzeuge....das lässt das Herz eines jeden Halo-Fans höher schlagen :)

Die Enziklopädie hab ich mir auf Weihnachten auch gegönnt. :)

Diese Halo Modelle von Megabloks sollen aber qualitativ nicht so toll sein, wenn man diversen Reviews Glauben schenkt. Und Teile fehlen angeblich auch manchmal. :/

Diese Halo Modelle von Megabloks sollen aber qualitativ nicht so toll sein, wenn man diversen Reviews Glauben schenkt. Und Teile fehlen angeblich auch manchmal. :/

Ok, das wäre natürlich mehr als ärgerlich, wenn Teile fehlen...
Hatte bisher auch nur auf YT n Video vom Elephant gesehen und war völlig begeistert...
Werd mir in naher Zukunft von MegaBlocks sicher mal was bestellen....vllt n kleinen Ghost und dann schau ich mal, wie zufrieden ich bin :)
Muss ja meine Sammlung erweitern ^^

Die Halo Forerunner Saga von Greg Bear (der wohl direkt an der Story von Halo 4 @ 343I mitarbeitet!) soll die "Vorgeschichte" zu Halo 4 erklären.

Ohne extrem zu spoilern kann ich dir nix verraten, aber nach Primordium bin ich mir sicher das es direkt mit Halo 4 zu tun haben wird. In dem Buch sind so viele Informationen, das muss man erstmal verarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Die Halo Forerunner Saga von Greg Bear (der wohl direkt an der Story von Halo 4 @ 343I mitarbeitet!) soll die "Vorgeschichte" zu Halo 4 erklären.

Ohne extrem zu spoilern kann ich dir nix verraten, aber nach Primordium bin ich mir sicher das es direkt mit Halo 4 zu tun haben wird. In dem Buch sind so viele Informationen, das muss man erstmal verarbeiten...

Wurde das offiziell und explizit so gesagt?

Nein, da es noch keinerlei Infos gibt. Es gibt nur die Info das Greg Bear bei 343i Mitarbeitet. Die Schlussfolgerung das er direkt an der Story mitarbeitet ist da nicht weit, vor allem nach den zwei genialen Büchern.

Da man in Halo 4 auf einer der Hauptwelten der Forerunner sein wird, sollte man die Bücher unbedingt gelesen haben um alles zu verstehen.

Wie versprochen, Bilder des Buches:

Hier gibts mehr.

Wie muss ich mir "The Art of Building Worlds" vorstellen? Handelt es sich hierbei um ein reines Artbook? Beinhaltet es Kommentare oder im Wechsel sogar ganze Textseiten auf denen sich über den Artstyle ausgesprochen wird? Sind die Artworks überwiegend sketchy gehalten oder wirken sie finished?

Ihr habt mich ja schon etwas angefixt, aber ich würde gern einen etwas detailreicheren Blick ins Buch werfen bzw. skizziert bekommen. Die Tage in denen ich blind bei Artbooks zugreife sind vorbei, dafür wurde ich zu oft enttäuscht. Auch wenn Halo draufsteht ...

Wie muss ich mir "The Art of Building Worlds" vorstellen? Handelt es sich hierbei um ein reines Artbook? Beinhaltet es Kommentare oder im Wechsel sogar ganze Textseiten auf denen sich über den Artstyle ausgesprochen wird? Sind die Artworks überwiegend sketchy gehalten oder wirken sie finished? .
Sind meist ganz- oder doppelseitige Artworks in den verschiedensten Zeichentechniken mit kurzen Anmerkungen der Verantwortlichen Designern zu den Entstehungen der Motive

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein geprägter Ledereinband? Wenn ja, edel. :eek:

Nein, auch wenns so aussieht. Fühlt sich trotzdem sehr hochwertig und edel an.

Wie muss ich mir "The Art of Building Worlds" vorstellen? Handelt es sich hierbei um ein reines Artbook? Beinhaltet es Kommentare oder im Wechsel sogar ganze Textseiten auf denen sich über den Artstyle ausgesprochen wird?

Es ist schon einiges an Text dabei zum lesen. Fast wie "The Art of Halo: Erschaffung einer virtuellen Welt", nur DEUTLICH hochwertiger und schöner. Und mit etwas mehr Text.

Der Aufpreis zur Limited Edition ist schon hoch. :oops:

Ist das eigentliche Buch dort gebunden? Der Schuber ist ja wirklich verdammt edel und die signierten Artworks ein echt netter Fanservice. Wie sieht es mit dem Umfang aus? Stellt sich das Gefühl ein, dass etwas aus dem Haloverse fehlt? Oder werden alle Bereiche gut genug abgedeckt und bedient?

Der Titanbooks-Reiter in meinem Browser ist schon gefährlich lange geöffnet ...^^

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Amazon hat nur das falsche Datum angezeigt.

Jedenfalls sehr schade. Vielleicht spielt ja Halo 4 zwischen Primordium und dem 3. Buch.

Btw. der Halo CE Anniversary Soundtrack ist sehr empfehlenswert, vor allem CD2 gefällt mir. 343i scheint auch hier Talent zu haben :)

Über Primordium:

Frank O'Connor has mentioned that the story is "closer to the ground" than that of Cryptum, and that it will have "resonant connections" to Halo 4. Greg Bear has hinted at a connection between John-117 and one of the novel's human characters. He also confirmed that the novel will explore the Precursors' plan, and that it may cover events that occurred up to three billion years before the events of Halo: Combat Evolved.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom