DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das waren in der Tat andere Zeiten.
Im Oktober gibt es Halo News.Speculation is always fun, but if you want the official scoop on what Halo Studios has been working on, you won’t want to miss this year’s Halo World Championship. We really hope you’ll join us in Seattle this October!
Das kommt überraschend... nicht! Ich frage mich mittlerweile ob nur noch Idioten bei MS arbeiten das man so eine große und wichtige Marke über die letzten Jahre so krass an die Wand fährt. Meine Hoffnungen auf ein gutes Halo sind leider schon länger verflogen.![]()
Halo Studios in Turbulenzen: Veteran verlässt das Team und deutet bedenkliche Zustände an
Mit Glenn Israel gab in dieser Woche ein weiterer langjähriger kreativer Kopf der "Halo"-Reihe seinen Abschied von den Halo Studios bekannt. Eine Entwicklung, die laut Xbox-Insider RebsGaming darauf hindeutet, dass bei den Halo Studios einiges im Argen liegt.www.play3.de
Es scheint große Probleme beim Halo Studio zu geben.
![]()
Halo Studios in Turbulenzen: Veteran verlässt das Team und deutet bedenkliche Zustände an
Mit Glenn Israel gab in dieser Woche ein weiterer langjähriger kreativer Kopf der "Halo"-Reihe seinen Abschied von den Halo Studios bekannt. Eine Entwicklung, die laut Xbox-Insider RebsGaming darauf hindeutet, dass bei den Halo Studios einiges im Argen liegt.www.play3.de
![]()

Das Remake Koop auf legendär wäre schon dufte ….hoffe auf infinite Steuerung.Morgen gibts nen Reveal![]()
die Schließung von 343i wird verkündet.Morgen gibts nen Reveal![]()

Wenn ist es ein Remake vom 1.Teil in UE5 laut Gerüchten …würde ich persönlich mir auch am meisten wünschenSwitch2 und ps5 version der masterchief Collection
Nehme ich auchWenn ist es ein Remake vom 1.Teil in UE5 laut Gerüchten …würde ich persönlich mir auch am meisten wünschen

Würde auch passen da ihre UE5 Techdemo zu Halo extrem nach Halo 1 aussah, würde ich auch extrem feiern.Wenn ist es ein Remake vom 1.Teil in UE5 laut Gerüchten …würde ich persönlich mir auch am meisten wünschen