• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Halo Stammtisch

Ne bei der letztenist es nicht... Haben die letzte Mission aber auch in 2 sitzungen erledigt... Liegts vllt daran?

Habe heute in einer Buchhandlung Glaslands entdeckt und eingesackt. Werd es aber erst anfangen zu lesen, wenn ich mit meinem aktuellen Re-Read der One Piece Manga durch bin. Also in 2 - 3 Wochen. :P

Das Kartenpaket heißt "Anniversary Map-Pack" und können Sie für 1200MSP nachkaufen.

So, das habe ich gemacht. Allerdings hat sich bei mir nichts geändert. D.h., ich habe immer noch nur die Anniversary-Karten. Und wo bekomme ich jetzt die Reach-Karten her?! :oops: Anscheinend habe ich zuviel Geld ausgegeben. :mad:
Bitte, ich brauche Hilfe! Sagt mir, was ich machen soll :hmm:

So, das habe ich gemacht. Allerdings hat sich bei mir nichts geändert. D.h., ich habe immer noch nur die Anniversary-Karten. Und wo bekomme ich jetzt die Reach-Karten her?! :oops: Anscheinend habe ich zuviel Geld ausgegeben. :mad:
Bitte, ich brauche Hilfe! Sagt mir, was ich machen soll :hmm:

Mit den "Anniversary Map-Pack" schaltest du nur in halo Reach die anniversary karten frei .

Ah, hier darf ich posten. MasterChief, schnell melde mich. :-)

Wann war das letzte Mal bei euch das ihr Reach oder "3" online gespielt habt?

und selbst wenn du es noch tausendmal erwähnst.
wenn du scheisse in einem thread schreibst und die mods dich dann bannen, so ist dies nicht meine schuld, sondern deine eigene.
jeder ist für seine scheisse selbst verantwortlich. :ugly:

und selbst wenn du es noch tausendmal erwähnst.
wenn du scheisse in einem thread schreibst und die mods dich dann bannen, so ist dies nicht meine schuld, sondern deine eigene.
jeder ist für seine scheisse selbst verantwortlich. :ugly:

Scheisse? Wenn ich schreibe dass imo Bioshock Infinite im SP besser wird ist es "scheisse"? Was bist denn du für einer? :hmm:

Zurück
Top Bottom