• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Halo Stammtisch

und selbst wenn du es noch tausendmal erwähnst.
wenn du scheisse in einem thread schreibst und die mods dich dann bannen, so ist dies nicht meine schuld, sondern deine eigene.
jeder ist für seine scheisse selbst verantwortlich. :ugly:

Naja, es gibt genug andere, die viel mehr Scheiße hier auf cw schreiben als Lance und werden nicht gebannt. Imo völlig überzogen, unausgeglichen und unfair das Ganze.

Weil du so schlechte Marathon Zeiten hast. :nix:

also ich bin stolz auf meine zeiten. :)
ich habe halt familie und einen anstrengenden job und habe nicht soviel zeit für ein extremes training, wie du z.b.
bin ja immer noch erstaunt wie schnell du bist und habe davor den höchsten respekt. :)

edit:
ich werde auch nie auf solche zeiten kommen - wenn da mal 3:15 drinnen wäre, dann würde ich schon abgehen wie ne rakete.

@bassy
ich kann mich nicht erinnern lance gemeldet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch ein Witz. Deine Zeiten sind super und im Bereich des deutlich ambitionierten Sportlers. Bei mir ist da Sense seit ich Fußballtrainer bin. Fußball und Marathon/Rennrad gleichzeitig auf hohem Niveau geht nicht.

Ich wurde von einem shan oder so gemeldet.

Das war ja auch ein Witz. Deine Zeiten sind super und im Bereich des deutlich ambitionierten Sportlers. Bei mir ist da Sense seit ich Fußballtrainer bin. Fußball und Marathon/Rennrad gleichzeitig auf hohem Niveau geht nicht.

Ich wurde von einem shan oder so gemeldet.

super.
dann ist die sache jetzt auch geklärt und wir können uns nun alle wieder liebhaben. :)

Hey

Welchels ist der beste teil auf der 360? Hab kein GOLD, also nur SP.

Spiellänge und Grafik spielen eine rolle, gameplay sollte ja gut sein.

Wenn du noch nie einen Halo Teil gespielt hast, dann wäre es nicht schlecht mit reach anzufangen, als neueinsteiger wirst du von der Halo 3 Story nichts verstehen

Storytechnisch sicher richtig. Allerdings finde ich die SP von Reach jetzt eher schwach. Beginnt gut, wird aber von Mission zu Mission schwächer. Zumindest für mein Empfinden.

Allerdings gibt es alle Halo3 inzwischen nachgeschmissen. Daher kauf einfach alle. Denn schlecht ist sicher keins der Spiele.

Ich hab nur Teil2 gespielt.

Teil 1 angespielt. Welcher SP ist den länger ... Reach oder teil3? hätte gern einen Firstperson shooter auf der 360 und ich denke halo ist alternativlos.

Grafisch grosse Unterschiede?

Muss aber sagen, das diese Alien geräusche, oder dieses bunte - in halo, hat mich immer gestört.

Zurück
Top Bottom