• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Halo Stammtisch

@lance83

Ich bin nur der Meinung, dass man seine Kritik auch mit Argumenten würzen sollte. Aber nun gut. Ist nicht jedermanns Sache. Feierabend. :)

Und natürlich hast du Halo 1&2 beendet. :)

Ich denke nicht, dass man da auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Entweder legt man Wert auf Story oder nicht. Ich für meinen Teil spiele Halo seit es Halo gibt. Und das so viel wie keine andere Spieleserie in meinem Leben. Aber das liegt zu 0% an der Story sondern zu 100% am für mich besten Gameplay im Shooterbereich.

Um tiefer in die Story einzusteigen habe ich mal The Fall of Reach angefangen zu lesen es aber vor lauter Langweile wieder aufgehört. Story ist für mein Empfinden ein nettes Beiwerk in Shootern. Aber im Grunde ist der Ablauf ja eh immer gleich.
Gehe in Areal A und ballere alles um. Gehe dann in Areal B und ballere hier alles um.

Nur macht halt dieses Geballere in Halo am allermeisten Spaß.

Meine Argumente hab ich genannt. Würze mal deine Behauptung das Halo besser ist als 99% der konkurren und zwar nimm den Gewürzstreuer mit der Aufschrift "objektive Argumente". Bin gespannt wie du das mit Half Life 2 und Bioshock regelst. :-)

@ Bassy

Das versuche ich ja gerade deutlich zu machen. Nur wird das nicht akzeptiert dass man Halo wegen dem Gameplay und nicht wegen der Story spielt. Die interessiert mich 0.

Meine Argumente hab ich genannt. Würze mal deine Behauptung das Halo besser ist als 99% der konkurren und zwar nimm den Gewürzstreuer mit der Aufschrift "objektive Argumente". Bin gespannt wie du das mit Half Life 2 und Bioshock regelst. :-)

Bioshock und Half Life gehören zu den 1%. Kannst auch noch The Darkness 1 oder Riddick dazunehmen. Die restlichen 3642 FPS von der Stange kannst du dann zu den verbleibenden 99% zählen. Lässt sich ganz einfach regeln. :)

@ Bassy

Das versuche ich ja gerade deutlich zu machen. Nur wird das nicht akzeptiert dass man Halo wegen dem Gameplay und nicht wegen der Story spielt. Die interessiert mich 0.

Formuliere es doch folgendermaßen.

Die einen spielen Halo wegen der Story und die anderen wie du und ich wegen dem Gameplay.
Dann passt das sehr gut und keiner regt sich auf.

Die einen spielen Halo wegen der Story und die anderen wie du und ich wegen dem Gameplay.

Ich spiels auch wegen dem Gameplay, halt nur im SP. Investiere aber seit dem dritten Teil zu wenig Zeit in den MP und als Zielscheibe rumlaufen macht auch irgendwie keinen Spass. Zocke generell eher selten FPS online.

Gut, kann man so machen. Riddick war toll oder auch Black, Unreal 1 oder Duke Nukem 3D. Auch ein Killzone 2 ist besser bewertet als Reach. Aber egal, es gibt einfach zuviele Shooter die sich vom Brei nicht abheben. Meine Hoffnungen sind Bioshock Infinte und als Geheimtipp der Shooter von dem deutschen Studio das sowas in der Art wie Apocalypse Now ist. Mir fällt der Name nur gerade nicht ein.

Halo bietet da schon ein tolles Gesamtpaket. :-)

@Bassy

No Way. Bioshock 1 war Maximum awesome.

@ Birdie

Toller recherchiert Sherlock. Ist nur längst alles von mir schon genannt. Geh News kopieren und stell sie hier als Blog online. :-)

Lance, das musstest du wohl auch, da deine tumpe Gluckschnackerei ja schon mehrfach als Unsinn entlarvt wurde. :smile5:

Viel rechererchieren muss man da nicht mal - Man schaut in den Halo 4 Blog und deinen dortigen Ergüssen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Birdie

Toller recherchiert Sherlock. Ist nur längst alles von mir schon genannt. Geh News kopieren und stell sie hier als Blog online. :-)

Ist doch wirklich gut recherchiert. Du plusterst dich hier als Halo-Connaisseur auf ("ich spiel Halo jede Woche, wie ein richtiger Halo-Fan"). Und wenn man das mal hinterfragt, stellt man fest, dass du Halo 3 fast gar nicht gespielt hast, ODST nicht und auch bei Reach gerade mal als Gelegenheitszocker durchgehst. Hier im Thread ist wahrscheinlich gar niemand unterwegs, der weniger Halo als du gespielt hat.

Deine Vorfreude auf Halo 4 in Ehren. Aber sowas kommt halt ein wenig komisch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gut Finley. Lass deine Beleidigungen weg, hier gab es ne normale Diskussion bis du wieder wild polternd rumquacken musst. Schade. :-/

@ Thumb

Die Gründe hab ich genannt, ich spiel so gut wie jede Woche 1-2 mal und meine Vorfreude auf Halo 4 muss ich doch nicht rechtfertigen, oder? Ist doch eigentlich was tolles wenn sich jemand auf Halo 4 freut. Oder geht das nicht wenn man ne PS3 besitzt und diese im allgemeinem besser als die Konkurrenz findet?

Zuletzt bearbeitet:
@lance

Schon gut. Ich glaub dir ja, dass du dich auf H4 freust. Brauchst dich nur nicht als Halo-Fanboy der ersten Stunde ausgeben, deine Stats sprechen ne andere Sprache. Kannst doch einfach fröhlich weiterbashen, als dich auf einmal als Gralshüter der Objektivität zu produzieren. Sobald die nächste Halo-News kommt, bist du der erste, der wieder die Grafik relativiert ("ganz gut für die 360, kommt an Haze ran"), über die miese Story lästert und irgendwas von Killzone schwafelt. Wurdest ja nicht umsonst aus dem Halo 4-Thread gebanned.

Februar 2012

Kommt damit klar dass ich ne 360 besitze, sehr of Halo spiele aber nicht alles toll finde.

Ja mach ich auch. Reach spiele ich regelmäßig. Was gibt es da zu roflen?

Und dann diese Stats seit dem 17.11.2011 xD

Meine Stats sind schlechter, aber ich mache hier nicht den dicken Halo Bro :)

Ich nehme dir deine Halo 4 Vorfreude nicht ab - Das Halo 4 haten und bashen von deiner Seite wird schon kommen.

Aus dem Halo 4 Thread wurde ich gebannt da ich sagte dass Bioshock Infinite im SP klar besser wird. Da Halo Fanboys tolerant sind, musste ich halt gehen. :-)

Ich bin definitiv kein Halo Fan der ersten Stunde. Ich fand die Serie maßlos überbewertet und wurde erst bekehrt nachdem ich mir wieder eine 360 zulegte und mit Bassy anfing regelmäßig zu zocken. Sowas passiert manchmal, stell dir vor. ;-)

Du kannst meine Kommentare in den Halo News gern verfolgen. Dort werde ich meine Vorfreude weiterhin zum Ausdruck bringen aber trotzdem Killzone besser finden. Das hat was mit eigener Meinung zu tun. Du brauchst jetzt nicht in dein altes verhaltensmuster verfallen. Objektiv bist du als Erz Fanboy nämlich auch nicht mein Lieber. :-)

@ Finley

Was du mir abnimmst tangiert mich nur peripher. :-)

Aus dem Halo 4 Thread wurde ich gebannt da ich sagte dass Bioshock Infinite im SP klar besser wird. Da Halo Fanboys tolerant sind, musste ich halt gehen. :-)

Ich bin definitiv kein Halo Fan der ersten Stunde. Ich fand die Serie maßlos überbewertet und wurde erst bekehrt nachdem ich mir wieder eine 360 zulegte und mit Bassy anfing regelmäßig zu zocken. Sowas passiert manchmal, stell dir vor. ;-)

Du kannst meine Kommentare in den Halo News gern verfolgen. Dort werde ich meine Vorfreude weiterhin zum Ausdruck bringen aber trotzdem Killzone besser finden. Das hat was mit eigener Meinung zu tun. Du brauchst jetzt nicht in dein altes verhaltensmuster verfallen. Objektiv bist du als Erz Fanboy nämlich auch nicht mein Lieber. :-)

@ Finley

Was du mir abnimmst tangiert mich nur peripher. :-)

Also du bist her null Komma nichts vom Halo 4 Singleplayer gesehen und stellst dann sowas als Fakt dar :-?
Coole Glaskugel hast du da, kannst du mir die mal leihen meine ist letzte Woche runtergefallen

Lance hat doch recht , die Story von halo ist ganz nett mehr auch nicht imo.
Ich zocke den sp nur weil er dabei ist , für mich ist halo = MP

Und bevor hier gleich eine fangirl meine stats nachschaut hab reach ab release 5-6 monate intensiv gespielt im mp und hatte ca 320-340 stunden im mp sp gerade mal so 20 nur normal und legendary durchgespielt :)
mehr als so mancher Wannabe halo fan :brit:

Lance hat doch recht , die Story von halo ist ganz nett mehr auch nicht imo.
Ich zocke den sp nur weil er dabei ist , für mich ist halo = MP

Und bevor hier gleich eine fangirl meine stats nachschaut hab reach ab release 5-6 monate intensiv gespielt im mp und hatte ca 320-340 stunden im mp sp gerade mal so 20 nur normal und legendary durchgespielt :)
mehr als so mancher Wannabe halo fan :brit:

Meiner ist größer. 62 Stunden im SP :brit:

:v:

Zurück
Top Bottom