JustClaerNorris
L18: Pre Master
Reach sieht natürlich besser aus, es hat ja auch drei Jahre weniger auf den buckel und reach hat meiner Meinung nach das beste egoshooter Level aller Zeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du noch nie einen Halo Teil gespielt hast, dann wäre es nicht schlecht mit reach anzufangen, als neueinsteiger wirst du von der Halo 3 Story nichts verstehen
Er kann ja ein paar Bücher lesen dann klappt das auch mit der Randgeschichte aka Story.
Vielleicht lässt man dich wegen solcher Grütze nicht in den Halo 4 Thread. Just guessing.
Nein. Wenn man in den Spielen genau zuhört bei Dialogen und in Cutscenes. (und ggf. und Dokumente liest) bekommt man alles mit um die Story zu verstehen. Was man darüber hinaus in Büchern liest sind interesante Randdetails.
? Wegen was genau? Ist Bücher lesen nicht elementar wichtig im Halo Universum? :-?
Wenn ich anmerke dass ich die "Story" von Halo belanglos finde, dann wird mir geraten Bücher zu lesen. Aber nun gut, ich werde bei Halo 4 besser aufpassen.
Im übrigen will ich Halo nicht schlecht reden. Ich Spiel ja öfters Halo als 90% der echten Halo Fans.
Aha, danke. wie gesagt, eine Story hat für mich Mass Effect, Bioshock oder Red Dead Redemption. Halo hat eine geschichte die durchaus nett und komplex ist und deswegen auch Fans hat.
Schade, dass ich im Halo 4 Thread gesperrt bin. Ich würde auch gern in das Zetern gegen die Mods angesichts der Ungerechtigkeit einsteigen.
Im übrigen will ich Halo nicht schlecht reden. Ich Spiel ja öfters Halo als 90% der echten Halo Fans.
Nice das du das prüfst.
ich finde den Halo SP ganz nett aber nicht herausragend. Da gibt es besseres. Deswegen liegt mein Fokus auf den MP. die Reach Levels hab ich nur damals wegen einer wöchentlichen Herausforderung gemacht. Glaub man sollte 180 Feinde töten.
Aber ich bin bei Reach zu spät eingestiegen. Bei Halo 4 werde ich von Anfang an dabei sein.
Dein "Halo Story ist besser als 99% des Rest" zählt natürlich auch nur für dich.