Kazuar
L11: Insane
Ach das geht? Also quasi als "Behinderung" in Legendär? Muss ich mal testen. Ist bestimmt noch intensiver da keine Anzeigen im Bild. Das ich dann halt 1000 mal verrecke steht ja auf einem anderen Blatt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu guten Spieleserien gibt es viel Gesprächsstoff, überragende Spieleserien spielt mal lieber, als dass man darüber diskutiert*entstaub*
@topic: soviel zu "gute spieleserien liefern viel gesprächstoff".
na dann will ich aber nie wieder einen post von dir lesen in diesem thread.Zu guten Spieleserien gibt es viel Gesprächsstoff, überragende Spieleserien spielt mal lieber, als dass man darüber diskutiert
Okay, ich fang mal an
Gibt es ne gute Story Zusammenfassung on Halo 2? Habs damals nur im coop gezockt und die zwischensequenzen hat der Kerl immer abgebrochen. Wikipedia oder nur die Zwischensequenzen ham mir nicht geholfen.
Zu Halo 3: Warum ist Cortana in dem Riesenflood?
Warum hat John (aka Masterchief) ne Art Verbindung zu ihr? (Visionen)
Er hat ne Verbindung zu ihr weil sie eigentlich seinen Anzug steuert sie wurde entführt als die alliance auf das Schiff ein gefallen ist die floods wollten sich die Fähigkeiten von der Cortana aneignen
Warum hat John (aka Masterchief) ne Art Verbindung zu ihr? (Visionen)
Halo: Glasslands ist der neue Halo-Roman, der diese Woche in den USA erschienen ist.Was ist Halo Glassland und was ist das
Spartan 4 Programm