Stammtisch Halo Stammtisch

Ach das geht? Also quasi als "Behinderung" in Legendär? Muss ich mal testen. Ist bestimmt noch intensiver da keine Anzeigen im Bild. Das ich dann halt 1000 mal verrecke steht ja auf einem anderen Blatt. xD
 
Aber in Halo 3 muss man die Schädel doch erst finden bevor man sie aktivieren kann oder? Aber auf Legendär mit Schädeln ist schon Hardcore. Kombiniert mal Blind, Blaues Auge und Mythic :u:
Btw gibt es hier auf CW Leute, die öfters mal forgen?
Mfg DaLammel
 
*entstaub*

@topic: soviel zu "gute spieleserien liefern viel gesprächstoff". :D
 
Zu guten Spieleserien gibt es viel Gesprächsstoff, überragende Spieleserien spielt mal lieber, als dass man darüber diskutiert :p
na dann will ich aber nie wieder einen post von dir lesen in diesem thread. ;)

aber ernsthaft jetzt:
son_i_am_disappoint.gif
 
Okay, ich fang mal an :ol:

Gibt es ne gute Story Zusammenfassung on Halo 2? Habs damals nur im coop gezockt und die zwischensequenzen hat der Kerl immer abgebrochen. Wikipedia oder nur die Zwischensequenzen ham mir nicht geholfen.

Zu Halo 3: Warum ist Cortana in dem Riesenflood?
Warum hat John (aka Masterchief) ne Art Verbindung zu ihr? (Visionen)

Er hat ne Verbindung zu ihr weil sie eigentlich seinen Anzug steuert :) sie wurde entführt als die alliance auf das Schiff ein gefallen ist :) die floods wollten sich die Fähigkeiten von der Cortana aneignen
 
Halo Stammtisch? Hmm vielleicht der richtige Ort für mein Anliegen. Und zwar bin ich auch riesen Halo Fan aber kenne nur den ersten Teil. Habe nun 3, Reach, ODST und Wars für Xbox 360 geholt. Nun möchte ich gerne bei Halo Reach alle Erfolge holen. Ich suche dafür Hilfe. Also 1-3 Leute, die mit mir Kampagne spielen. Was ich aber nicht verschweigen möchte ist das ich auf einem Auge so gut wie blind bin und daher nicht so die super Spielerin bin. Dennoch ist mein Ehrgeiz hoch und ich möchte gerne die Erfolge holen oder es zumindest versuchen und mit eurer Hilfe mag mir das vielleicht sogar gelingen! (mache mir am meisten Sorgen um Halo Reach auf Legendär alleine Spielen Erfolg - falls da jemand Tipps hat immer her damit)

Falls ich mit meinem Anliegen hier falsch bin so möge man mir doch den Weg weisen, wo ich es besser posten sollte.

Ich danke für das Lesen.:)
 
Legendär ist alleine eigentlich einfacher als Coop, ausser du hast einen sehr guten Spieler an deiner Seite.
Alleine hast Du nämlich fast immer min. einen Spartan NPC an deiner Seite, der dir sehr viel Arbeit abnimmt, unendlich Ammo hat und unsterblich ist.

Prinzipiell solltest du erstmal auf Schwer durchspielen, dann ist der Sprung auf Legendär nicht so gross und du kennst schon die Locations. Fand es teils auf Legendär dann sogar leichter als im ersten Durchgang auf schwer.
Nimm Dir auch Zeit alles zu erkunden...wo liegen Waffen wann/wie kommen welche Gegner usw.

Allgemeine Tips:
Halte dich soweit es geht im Hintergrund und nutze deine anderen Spartans als Prellbock..wie gesagt, die können nicht sterben. (Gibt aber einen Abschnitt da haben die Wächter mir mein Partner immer die Schlucht runtergeschubst.)
Gib den NPC starke Waffen wie Rocketlauncher usw....denen geht nie die Munition aus.
Dein bester Freund sind DMR, Sniper, Plasma und Granaten.
Geh nie zu weit voraus. Immer Stückweise und evtl etwas zurückziehen.
Meist ist es besser erstmal das Kleinvieh (Grunts, Schakale,...) zu schlachten, bevor du an Eliten Wächter,... rangehst.
So viel wie möglich auf Kopfschüsse gehen.
Fahrzeuge immer selbst fahren, wenn möglich Spartan als Bordschütze und nen normalen Soldat mit fetter Wumme als Beifahrer.

Gibt noch ein haufen Abschnittsbezogene Tipps, wo man sich gut verstecken, kann, Abschnitte durchschleichen,....will aber net spoilern....kannst dazu entweder hier nochmal anfragen wennste wo hängst, oder im Inet einen der vielen Legendäry Walktrough anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps! :) Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen. Suche übrigens immer noch Online Spieler, die Lust haben zu zocken.
 
Spiel es erstmal in Ruhe min 1x alleine durch!
Dann kannst Du alles in Ruhe erkunden und kennen lernen, ohne auf jemand Rücksicht nehmen zu müssen (oder er auf Dich).

Finde das Spielerlebnis viel besser, als wenn man gleich von jemand durchgeführt wird.
 
Das mache ich persönlich lieber umgekehrt. Da ich A es entweder gar nicht alleine schaffe oder B es einfach zu zweit mehr Spaß macht und ich später immer noch erkunden kann. :)

Bei Halo ODST komme ich nicht weiter z.B. glaube ist gerade mal die dritte Mission und da habe ich versucht alleine zu spielen und das ist nun nur sehr frustrierend für mich, deswegen suche ich hier Halo Mitspieler hauptsächlich für Reach, da das ja noch der aktuellste Teil ist und ich mir da am ehesten erhoffe jemanden zu finden aber auch für alle anderen Halos...
 
soll ich euch etwas erzählen was euren kopf total wegblasen wird ?
an alle die das neue halo buch nicht lesen möchten oder ihnen egal ist ob sie das jetzt oder später im buch lesen können auf den spoiler drücken

halo glassland = spartan 4 program
 
Was ist Halo Glassland und was ist das

Spartan 4 Programm

:ugly:
Halo: Glasslands ist der neue Halo-Roman, der diese Woche in den USA erschienen ist.
Das Spartan 4 Programm ist nicht die Haupthandlung von Halo: Glasslands. Es spielt auch keine große Rolle. Es wird nur ein paar Mal erwähnt. Die einzigen Informationen, die wir erfahren, sind: Wie das Spartan-I Projekt werden keine Kinder zu Soldaten ausgebildet. Sondern ausgewachsene Menschen. Die Spartaner IV sind auf dem UNSC Cruiser "Infinity" stationiert. UNSC Infinity wird eine große Rolle für Halo 4 spielen. Dies wissen wir ja seit HaloFest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also es gibt ja noch mindestens eine bekannte Schildwelt (oder zumindest ein Tor dorthin). Nämlich Onyx. Dort sind ja auch Dr. Halsey und einige Spartans (Aus der Reihe 2 und 3). Die Gerüchteküche behauptet ja, dahin verschlägt es den MC in Halo 4. Vermutlich. xD
 
Zurück
Top Bottom